Top danke Nick.
Was war nochmal der Unterschied von TSN 521 zu AAJ?
Beiträge von Dust
-
-
Wirklich sehr schönes Teil.
-
Ich würde versuchen eines der rund 200 VSA Modelle zu ergattern wenn es finanziell machbar ist und sich etwas finden lässt.
-
Wimmer macht das ordentlich und haltbar + Forumsrabatt.
-
Das klingt vernünftig.
Gib mal Infos nach dem Mapping bitte. -
Junge sei nicht dumm.
Ich hatte nur mit Software 250PS (EWG) weil meiner sehr gut im Futter stand. Damit lag ich schon sehr weit vorne.
Wieviel Tausende willst Du da versenken nur um nachher sagen zu können das Du Saugertuning gemacht hast, wenn Du die 270 PS überhaupt erreichst.
Nimm direkt 8K in die Hand und lass Dir vom Jochen nen Kompressor draufklatschen. Ich fahr jetzt mit 360PS und das Auto fährt sich wie ein Sauger, so perfekt ist der jetzt abgestimmt.Sonst wird das für Dich Lehrgeld (oder Leergeld), glaub mir...
-
Zitat
Original von DTowncustoms
Zu meinem S möchte ich nicht viel Schreiben, weil ich was ich so raus gelesen habe, einen ganz anderen Geschmack wie die Masse habeHallo und Willkommen,
was für ein Quatsch.
Hier im Forum sind so viele verschiedene Geschmäcker vertreten, da ist für jeden Platz.
Ich würde mich freuen wenn Du hier fleißig über Dein Projekt berichtest und viele Bilder postest.LG René
-
Viel Spaß bei der Fummelsarbeit...
-
Grollt ist definiv nicht immer leise!
-
Ich hab aus dem Baumarkt Dickes Doppelklebeband für Aussenbefestigung genommen und passend für jeden Steg zurechtgeschnibbelt, Hält Bombenfest.
-
Zitat
Original von Yoshi
Verrutscht die Fussmatte nicht?Fahrerseite hat Halter zum Einhängen bei mir, da rutscht nix.
Beifahrer rutscht ein bischen. -
Hab die einfach nur reingelegt. Kein Bock auf schnibbeln.
-
Da kommen Jugenderinnerungen hoch. 1988 hatte ich meinen Führerschein. Genau in der Hochphase der Honda Sportler. Schnell hat mich die Marke begeistert und ich habe Sie bis auf den NSX alle gefahren und viele auch besessen. War ne tolle Zeit die am Ende in meinem S2000 Ihren Höhepunkt findet. Deshalb ist es mir auch so wichtig diesen zu behalten um mich immer wenn ich drin sitze zu erinnern...
-
Danke lieber Andy.
Bin jetzt auch Fertig mit Anbauteilen, hoffe ich... -
Ja, danke Dir.
Hab gerade kein Foto von der Seite, guck doch einfach mal hier schnell:http://www.jdpengineering.com/jdpcarbon/
Viele Grüße!
-
Das nach vier Monaten warten und unedlichem EMail Verkehr endlich der JDP Diffuser und die Carnards heile angekommen sind und auch alles gepasst hat. Jetzt fehlt nur noch Tüv und der Sommer 2015 kann starten...
-
Gute Wahl und viel Spass...
-
Find ich gut das solche Preise aufgerufen werden...
-
Zitat
Original von MisterB
Viel Geld für ....Ich hätt mir mal nen Dyno oder nen Bericht oder sowas von Dir gewünscht, damit hier alle was davon haben.
Ist zu wenig Leistung bei rausgekommen, läuft der Motor nicht sauber, die Informationspolitik könnte umfangreicher sein. -
Hallo Namensvetter Rene. Von mir auch ein Willkommen.
Den Kauf eines S wirst Du bestimmt nicht bereuen.
Das Auto ist ein Erlebnis und ja jetzt schon ein echter Klassiker.
Macht einfach riesig Spaß damit zu fahren und ist immer wieder genial wie "knackig" alles an dem Auto harmoniert.Dein ITR ist ein Traum.
Hätt ich zu viel Kohle würde ich keine Sekunde warten und mir den in die Garage stellen..Viel Spaß hier!
Grüße René