Q300 Wichtiig

• Jungs, ganz kurz.. ich Weiss ich Weiss, es gibt jedemenge threads ü ber die q300. und ich glaube, ich hab sogar shcon was ähnliches hier gesehen.
    Danach kann ja dieser Thread geschlossen warden :)

Und zwar mein Problem ist:

:arrow: Wo kann man sich die Invidia Q300 Anlage holen, die die Spitzigen/ gekanteten Endrohre haben.. Also nicht die gerollten?? Hat jemand Erfahrungen.. vll mit USA oder so ?? :S

Is wirklich dringend, weil ich jetzt die gerollte Version zuhause habe, und diese zurückschickn werde, falls die möglichkeit besteht, die gekantete mit den Titan Endrohren zu kriegen..

Sorry nochmals.. :(

• Hallo
    Nach meiner Erfahrung ist die gerollte die Leisere Variante.
    Die die du beschreibst ist die Laute Anlage.(vlt genau wegen den Endrohren)
    Ein Kollege von mir hat diese aus seinem S2000
    Definitv illegal da wirklich einiges lauter

• haha jungs jungs jungs :lol:
    Egal ob legal oder illegal... Beiblatt hat ja man schon von Q300. Bisschen gute Mimik und Gestik bei der Poliezi und schon ist man durch :lol:
    Ich glaube es sieht so aus, als würde ich die gerollte montieren müssen. Vielleicht werde ich ja später mal die anderen Endrohre anschweissen oder so, finde halt die andere viel viel Sexier :blush: Zudem sollte sie laut sein :)

• Wenn der Gesetzeshüter sagt der Auspuff ist zu laut, dann ist er zu laut.
    da kann man noch so mit dem Beiblatt wädeln :-)

Also ich persönlich finde die Q300 eine der geilsten Anlagen.
    Untenrum angenehm. Teillast keinen unterschied zur Originalen
    Aber wehe der F20 dreht hoch... :twisted: :twisted:

• Ja die ist echt Laut ; was aber bei der Q300 schön ist dass man die auch relativ leise Fahren kann. sonst hat die von mir mit ner Testpipe an die 140db geknallt ;-) ( ohne 130db ) also falscher Ort und falsche Zeit und du wirst richtig auseinander genommen.

Gekauft habe ich die wenn ich mich recht erinnere bei LSD Motorsports ; da war aber der Dollarkurs gut ; heute würde ich es nicht mehr machen .

• Hi,
    Ich habe meine bei Japspeed bestellt. Dort ist zwar die mit den gerollten Endrohren abgebildet, aber als ich das Paket geöffnet habe, kam zu meiner Begeisterung die schöne mit Titanendrohren zum Vorschein. :]

Kaufabwicklung und Versand in die Schweiz hat 1A funktioniert :thumbup:

• Ich habe mir 2014 die Q300 mit den scharfen Titan-Endrohren gekauft mit ABE bei einem deutschen Unternehmen.
    Die Polizei hatte auch nichts gesagt als Sie mich rausgezogen haben.

Ich weiß jetzt nur nicht mehr wo genau ich die bestellt habe, aber dort konnte man sich aussuchen ob mit den gerollten oder scharfen Titan Aufsätzen.

Meiner Meinung nach handelt es sich nicht um unterschiedliche Anlagen sondern nur andere Aufsätze. Die Titan-Aufsätze sind bei mir z.B. nur genietet!

Ich bin erst nächstes Wochenende wieder Zuhause und könnte dann mal in den "S" auf die Papiere schauen woher sie stammt.

• Hmmm als aller erstes, Vielen Dank für die guten Antworten Jungs, ihr seid die besten :)
    Ich glaube ich mach da nicht lange rum und montier die gerollte Anlage, falls ich irgendwo die Endstücke finde, kann ich sie ja wechseln irgendwie... Es ging mir sowieso hauptsächlich nur um die Optik. Sound her werde ich weniger Probleme haben denk ich mal...
    Habe jetzt auch alles bekommen, Beiblatt etc. und ich muss den nicht mal Eintragen lassen, Super!!

rookee Daaas ist ja krank!! :o Hört sich ganz gut an auf jedenfall, nur bissl zu laut denk ich mal xD!

• Es gibt keine Tips separat zu bestellen ; nicht bei Invidia ! Das Thema hatte ich schon durch..
    auch die Aussage dass die Anlagen gleich sind ist Falsch.

Die Diskussion hat hier schon in einem andren Thread ihr Platz also bitte nicht nochmal. ;)

Ja Chiko sehr laut und knackig der Sound ; war mir auf dauer doch zuviel daher habe ich die Anlage verkauft ; Ich werde langsam alt . :]

• Jupp, müsste ja auch keine Invidia sein die Endrohre. Werde mal schauen.

Ich denke, dass sich das Thema erledigt hat.. Werde in kürzester Zeit mal in einen anderen Thread vllt schreiben :)

Aber dieser hier kann zu, für mich ists erledigt..

Danke nochmal Jungs :thumbup:

rookee haha, ja gut, ich bin zwar nicht der älteste, jedoch denke ich, dass es sicherlich auf die dauer sehr nervig ist.. Obwohl VTEC und so :D

• Zitat

Original von Riddim
    Hi,
    Ich habe meine bei Japspeed bestellt. Dort ist zwar die mit den gerollten Endrohren abgebildet, aber als ich das Paket geöffnet habe, kam zu meiner Begeisterung die schöne mit Titanendrohren zum Vorschein. :]

Kaufabwicklung und Versand in die Schweiz hat 1A funktioniert :thumbup:

Bei mir War es genau umgekehrt. Im Invidia Shop wurde die Einlagige Endrohrvariante angezeigt und geliefert wurde die gerollte mit Titantips... Aber da gerade Angebotszeit war bei Invidia.de und der Fehler bei ihnen lag,gab's einen kleinen Preisnachlass auf das Angebot und die Sache hat gepasst. Finde die Anlage super für den s2000 und vollkommen legal trotz geilem Sound.