Beiträge von danny27

    hallo Ma.scha freut mich das du dich meldest macht eure liste fertig und sobald ihr bescheid wisst meldet euch bei mir und ich klähre die aktuellen preise dann für euch ab .


    Gruss Danny

    lest euch mal bitte den ersten beitrag ,der ersten seite durch und vergleicht mal den preis und wir reden hier nicht von 150 euro billiger durch die cashback aktion sondern von 300 billiger durch mengenrabatt :) und ihr könnt euch ja mal mit den usern in verbindung setzen die bei mir das fahrwerk bestellt haben ,die brauchen auch keine ww radlastwagge und sind auch alle top zufrieden . auserdem sind auch nicht alle in der gegend von ww und haben noch das geld für den sprit und die unterkunft . kleiner tip wer lesen und rechnen kann ist klar im vorteil



    mfg Danny

    hahahahahahahahahah und du hast vergessen da kommt der sprit noch drauf auf die ganzen kosten oder macht der wolle jetzt hausbesuche also rechnet mall alle so um die 2500 euro plus spesen :lol: also wer geld rausschmeissen will ab zum weber :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    hallo jungs habe den groupbuy damals angeboten ,und wollte mal fragen woher ihr die fahrwerke beziehen wollt und für welchen kurs . könnte eventuell euren kurs toppen .wenn interesse besteht vervollständigt eure groupbuy liste und ich schreib euch dann den preis ,muss nur wissen wie viele ein fahrwerk benötigen .


    mit freundlichen grüssen euer Danny

    hallo heinedon. also dein wasserkühler ist halt 8 jahre alt und kein neuteil . musst dir gar keine sorgen machen denn es ist ganz normal das nach so langer zeit ein paar rippen bröckeln durch steinchen oder umwelteinflüsse, du kannst das teil ruhig einbauen der hält locker noch 100 runden nordschleife aus ;)


    viele grüsse Danny

    Hallo jungs also ich komm nicht mit bei dem wetter sonst werden meine felgen dreckig :lol: von mir aus kann es auch schnee geben ich bin dabei wenn kaka wetter ist machen wir ebend ein drift tour durch sauerland .hauptsache wir sehen uns alle wieder also habt euch nicht so leute und kommt alle .


    Mfg Danny

    Hallo jungs .also ich suche keine orginale umbedingt ,kann auch oem style sein diese nachbau lippen. Weiss jemand ausm kopf was die lippe bei honda kostet ? Also in carbon von seibon bekomme ich sie fur 450euro neu die lippen aus den statten kosten auch mit versand so um die 250 euro wenn honda 300 haben will kauf ich mir lieber da eine obwohl fur so ne lippe der preis echt übertrieben ist 8o

    hallo leute ich wollte mir gerne eine oem lippe für die facelift front kaufen .Meine frage jetzt an euch ist ,woher habt ihr eure her, wenn ihr eine habt ,und lohnt sich es die von honda zu kaufen oder von ebay aus den statten oder uk ??? bin die ganze zeit am suchen aber habe ein freund gefragt der eine aus den staaten bestellt hat und er hatte fast vier monate auf die lippe warten müssen :evil: so lange zu warten habe ich echt keine lust . wenn jemand von euch irgendwelche erfahrungen hat bezüglich händler wo der versand fix ging lasst es mich bitte wissen.


    liebe grüsse Danny

    Hallo leute meins ist auch schon da und schon eingebaut :D es waren osterfeiertage dazwischen jungs und kw baut ja extra welche , weil sie keine auf lager hatten .aber macht euch keine sorgen die fahrwerke kommen denke nachste woche an .


    Mfg danny

    Der stenny von speedbox meinte er hat mit kw gesprochen und die produzieren schon . So ist der stand der dinge wenn alle diese woche bezahlen sollten wir die fahrwerke nächste woche bekommen :D

    Hallo jungs . Also war heute im laden wegen den fahrwerken .alle mails sind eingegangen warten aber noch auf ne antwort von darioss2k weil er nur englisch spricht aber ne deutsche adresse angegeben hat . Der stenny wollte nur eine bestatigung von ihm das er auch es an die richtige adresse schickt und nicht missverstandnisse aufkommen. Also morgen gehen die rechnungen raus für die überweisung , xass heisst jeder kriegt ne e-mail mit den kontodaten für die bestellung .also jungs hoffe das alle rechtzeitig das geld überweisen das wir so schnell wie möglich unsere fahrwerke bekommen :D


    Schöne grüsse Danny

    Hallo leute es ist bald soweit mit der bestellung . Werde morgen mit der firma sprechen nochmal und dann schreibe ich hier die adresse und konto auf mit telefonnummer wo ihr dann uberweisen konnt.und den ansprechpartner der firma raceland speedbox .