Beiträge von danny27

    Hallo sculdheizo also ich warte dann mit der bestellung bis du wieder im lande bist!!!also liebe leute ich kann es nur nochmal wiederholen der preis ist unschlagbar 1550 euro fur ein kw v3 gewinde normaler preis bei kw 1899 wir spahren fast 350 euro . Wer interesse hat soll sich melden bei mir per pn.

    Genau der laden ist das , kenne die leute schon 20 jahre also udo rauhe heisst der besitzer ich warte bis uncle ho aus dem urlaub nachste woche wieder da ist und dann wird bestellt also wenn interesse besteht fruh genug melden
    Schone grusse Danny

    Hallo leute , also bestellen tue ich uber die firma raceland in herten der verkaufer dort bezieht es direkt von kw und bekommt wenn wir 5 leute sind ein hammer preis also 1550 euro verschickt wird es dann denke ich von gls . Die uberweisung wurde dann an die firma raceland gehen von da aus werden die fahrwerke dann auch verschickt im prinzip wie als wenn mann was uber die firma raceland bestellt also es hat nix mit mir zutuhn ich bin nur ein guter bekannter s2000 fahrer und habe die firma gefragt ob sie uns ein rabatt geben kann bei einem groupbuy und mein handler sagte mir dann bei 5 leuten wurde uns kw einen preis von 1550 euro machen .wir sind momentan 3 es fehlen also noch 2 leute damit wir diesen kurs bekommen falls wir mehr werden konnte ich vielleicht ein noch besseren preis rausschlagen. Also leute ich wollte mit diesen groupbuy einfach nur den preis des fahrwerks senken weil ich finde 1899 bei kw sind ne menge holz und wie jeder weiss umso mehr mann einkauft umso billiger wirds und das hab ich geschafft . Also wer angst hat um das viele geld kann ich vollstens verstehen deswegen wird die uberweisung an die firma raceland gehen und nicht an einer privatperson wie mich.wer noch fragen hatkann mich gerne anschreiben


    Mfg Danny

    Hallo zusammen . Es handelt sich um die groupbuy bestellung des kw v3 (aktuelles model )der preis ist 1550 euro+versand . Wer interesse hat kann mich anschreiben lieferzeit betragt 1-2 wochen direkt von kw also bis zum 28.02.2013 werden bestellungen aufgenommen. Schone grusse euer Danny!!!


    11.danny27/SGS3/folie/schwarz/case/schwarz/Deutschland je 1Stk.

    Also wenn wir da mit 10 autos aufkreuzen denke ich wirds 3 tage dauern bis alle zufrieden vom hof fahren . Und was stellt der am fahrwerk ein druck und zugstufe ein klick härter ein klick weicher ich mein ich bin auch kein spezi was die einstellung angeht aber der pana war auch nicht beim weber und sein s klebt auch auf dem asphalt ist halt ne frage ob man es selber einstellen will oder einstellen lassen möchte ich finde nur mit allen drum und dran anreise und übernachtung kostet das fahrwerk nicht 1800 sondern locker 2000 das finde ich ist die kake an der ganzen sache

    Hallo leute ich wollte mal fragen wer interesse an ein kw v3 hätte , habe einige händler schon nach gruppen rabatt gefragt also bei 5 fahrwerken ist der preis 1550 euro sind im momemt schon 3 leute alsones fehlen noch 2 damit wir diesen preis bekommen wenn wir natürlich mehr fahrwerke ordern würde der preis bestimmt noch besser werden . Also wenn einer von euch interesse hat bitte bei mir melden !!!

    Mit freundlichen grüssen Danny

    Woher mein spoon schnorchel ist weiss ich leider nicht hab ihn gebraucht gekauft. Denke auch das esndanunterschiede in der fertigung gibt, vorher nur mit schnorchel ging es ja so gerade ebend mit dernmotorhaube schliessen aber seit ich noch ne carbon cooling plate verbaut habe gehts jetzt nicht mehr ich schau mal in ruhe nach woran es liegt und berrichte euch dann !!!!

    Hallo leute seit dem ich bei mir ein spoon schnorchel eingebaut habe schliesst meine motorhaube nicht mehr am anfang ging sie nur mit muhe und not noch zu seitdem ich noch ne colling plate eingebaut habe geht es jetzt garnicht mehr zu will auch nicht mit voller kraft da rum drucken .was soll ich tun hat jemand erfahrung mit diesem problem ???? Wenn ich das schloss hoher setze wurd ich dann ein spalt zwischen haube und stossstange haben oder lieg ich da falsch .