up! 120€
ist ja schon unter EK
up! 120€
ist ja schon unter EK
Biete Oem Fahrwerk aus BJ 2000.
Dämpfer sind alle dicht und federn haben eine sehr gute Vorspannung.
Fuhr sich bis zum ausbau sehr Straff.
Komplett mit Domlager. Domlager ebenfalls top.
Preis 80€
Der S war vorher Schwarz. Man sieht nur im Motor Innenraum den alten Lack noch. Kofferraumklappe und Motorhaube wurden von innen mitlackiert.
Das mit der Radioklappe ist so ein Ding. Es ist schon a**** eng. Lässt sich schließen und öffnen, jedoch Schwergängig. Werde mir da auch noch überlege ob ich diese dann gegen eine CR tauschen werde.
So Innenausbau ist fertig gestellt.
Konnte mein Schätzchen heute Innendrin endlich fertig stellen.
Gemacht wurde Türverkleidung neu bezogen mit Alcantara und Leder-Mittelkonsole mit Alcantara inkl Schaltsack und radioklappe Alcantara-JL Audio 16er frontsystem mit selbstgebauten Adaptern und Pioneer Headunit-Angetrieben von einer JL Audio jx340/4.
Als nächstes hört ihr von mir wenn folgendes montiert ist:
-amuse R1 Front
-H&R spacer
-Kofferraumauabau JL Audio.
Farbe bleibt erstmal, denn Sie kommt ganz gut Eigtl. Bis ich sie satt hab dann wird foliert.
Suche für meine Single Buddyclub pro Spec einen Silencer.
Kann zu, falsche Abteilung
Suche für meine Buddyclub pro Spec Single einen Silbenbetonung.
Bitte pn an mich
Habe jetzt doch mit roten Kennzeichen eine längere Ausfahrt gemacht und getestet.
Es Kratzt, Schleift, Scheppert rein gar nichts. es setzt auch nicht auf bei Bodenwellen.
Und das alles bei knallgas und volle elle unterwegs.
Selbst bei auffahrten oder abfahrten setzt nichts auf. Ich bin echt ershüttert und hätte damit nicht gerechnet. Aber ist so :D.
Einstellung ist vorne 5 Klicks hinten 8 Klicks. Gut straff und nicht zu hart.
Nicht wie mit meinem H&R Mono auf dem MK1, Da Spürst du jedes loch in der Karosse.
Jaja Ihr habt ja alle Recht. Extrem Tief fahren beeinflusst natürlich die Fahrdynamik.
Werde es auf kurz oder lang wieder etwas hochschrauben. Momentan wenn ich extrem knallen gehe, steig ich eh aufs Motorrad :).
Spiele auch mit dem Gedanken es bei G-ride umbauen zu lassen evtl. auf Luft. Wenn man es vernünftig macht und sich nicht mit bagyards zufrieden gibt, dann kann man auch sehr sehr ordentlich mit nem Luftfahrwerk fahren.
Hab ja auch grade erst vor 4 wochen mit dem Umbau angefangen ( ihr habt ja gesehen wie der vorher stand ) und mal schauen wo es genau endet.
hier noch ein Bild wo man sieht wieviel Platz die Räder noch haben und wie Original die Kotflügel aussehen
Recht kannst du haben, bei der höhe unausweichlich. Grade bei den Talsperren.
Hatte bis jetzt das glück das es noch nicht passiert ist mit meinen anderen Wagen die alle so extrem sind.
Werde es austesten und geggebenenfalls wieder hochschrauben. Aber momentan find ich es einfach nur sehr geil :].
Mein Z4 G-power der war genau so tief und hatte 320ps. Egal wie ich den geschoben habe, es ist alles heile geblieben.
Kann aber momentan noch nichts sagen da der S noch nicht zugelassen ist. Mit roten nummern knallen ist einfach nur arm, wie der sohnemann von Papas Autohandel ( Bemerke die 30 ist bei mir schon durch und es sind werkstatt nummern.... NENE
Sobald die innenaustattung endlich da ist, wird er angemeldet und dann teste ich... Ich hoffe das der Asphalt und meine Front heile bleibt.
hahaha
so schlimm ist es ja nicht.
da kann ich nur zustimmen. wenn die Kotflügelarbeiten so wie in den USA aussehen da krieg ich auch Herpes.
es wurde das maximum rausgeholt was rauszuholen ist und dann neu lackiert. Anders ist dies auch gar nicht möglich.
Vorne und hinten so wie OEM KAnte zu sehen aber geweitet und innen drin keinen steg mehr.
Ich finds persönlich geil. Ich fahre immer sehr Tief, auch mit meinen anderen Autos.
Fahren können ist das eine, aber Tief fahren ist ne Kunst :).
Bei uns sind die Strassen aber sehr gut und die Autobahnen noch besser. Mal sehen wie lange ich so tief bleibe.
PS. grade mal geschaut, vorne und seitlilch passt nur eine zigaretten Schachtel liegend drunter
Fahrwerk habe ich gebraucht gekauft. War aber nur für testzwecke verbaut gewesen also neu.
Hat mich 400€ gekostet. Neu liegt es preislich mit dem k-Sport gleich.
Soll aber zum k-Sport im Vergleich besser sein, was ich persönlich aber nicht bestätigen kann da ich keinen direkten Vergleich habe.
Persönlich zu sagen, es ist sehr sehr Wertung und nach ersten Tests geil zu fahren.
Es schleift nichts bei Bodenwelle oder bei Einschlag. Auch nicht wenn man schneller unterwegs ist, was ich selbst auch gerne bin.
Wir haben im hauseigener karosseriewerkstatt alle 4 kotflügel geweitet und bearbeitet. Im Vergleich zu anderen S mit der gleichen felgenwahl sieht man einen himmelweiten Unterschied.
Da ist soviel Platz hinten und vorne da könnte ich locker et35 die große Unbekannte fahren XD.
Zum TÜV:
Es gibt TÜV und TÜV.
Natürlich muss ich mir für die Eintragung einen speziellen Tüver suchen, den ich auch habe. Da es eh alles über einzelabnahme geht ist die kein Problem.
Polizei tja, bei uns ist es wirklich so, bist du cool sind die auch Mega cool.
Als Beispiel würde ich gestern mit meinem Golf 1 Cabrio angehalten.
-kein fahrzeugschein dabei
-TÜV abgelaufen ( total vergessen obwohl TÜV bei uns im Haus ist :))
17 Zoll Alus nicht eingetragen
-saaaauuuuuuu tief nicht eingetragen.
Was soll ich sagen, kurz zusammen gefläzt und weiter gefahren mit der Bitte des Polizisten. Machen sie TÜV die Tage /)
Schrauben lassen? Nene selber ist der Herr. Gewinde Ende beim BC Racing. Also ganz genau kann ich leider nicht sagen wieviel cm der jetzt tiefer ist. Ich hab solange geschraubt bis es nicht mehr weiter ging
So erstes Probesitzen mit neuem Fahrwerk.
Ich finde sitzt gut XD
Verkaufe 2 neue unmontierte Hankook Ventus S1 EVO K107.
Dimension 225 35 18 87Y. Kaufdatum 28.06.2015.
DOT 2015
Forumpreis 90€ Stück = 180€ beide.
Abholung oder Versand möglich. Versand kostet extra
Verkauf e 4 nagelneue Domlager von Sachs für den S2000.
Im Karton noch original verschlossen und ungeöffnet.
Hier zu haben für 140€ alle 4 Stück inkl. Versand nach DE
pn oder 01725805097
Update.
Reifen aufgezogen und felgen Montiert.
Zusätzlich kam heute was für die Tiefe an.
Es ist ein BC Racing BR-RS geworden.
Die nächsten Bilder kommen dann alla stancenation :))