sauber
hammer farbe!!!!!
sauber
hammer farbe!!!!!
Servus,
Felgen sind klasse in der Farbe... hatte ich für den BMW auch machen lassen (allerdings als Pulverbeschichtung).
Das ist doch der S der in Candy lackiert im Mobile stand, oder?
/M.
Felgen sind heute vom Polierer wieder gekommen. Sehen in echt noch heftiger wie auf den Bildern aus. Denke nächste Woche sind diese auf dem Auto.
Keine Ahnung ob der im Mobile drin stand. Hab den von Lucky aus Österreich. Erzähl mal für wieviel stand der Candy denn im Netz?
Update.
Reifen aufgezogen und felgen Montiert.
Zusätzlich kam heute was für die Tiefe an.
Es ist ein BC Racing BR-RS geworden.
Die nächsten Bilder kommen dann alla stancenation :))
So erstes Probesitzen mit neuem Fahrwerk.
Ich finde sitzt gut XD
Sehr speziell
Sieht doch viel besser aus. Wie tief hast du den S schrauben lassen?
Schrauben lassen? Nene selber ist der Herr. Gewinde Ende beim BC Racing. Also ganz genau kann ich leider nicht sagen wieviel cm der jetzt tiefer ist. Ich hab solange geschraubt bis es nicht mehr weiter ging
Dem Bild nach würde ich schätzen: 65-70mm werden es schon sein.
Vorher fand ichs noch ganz cool, weil außergewöhnliche Farbe und Felgen. Seit der so extremen Tieferlegung ists jetzt eher ne Pimperbude. Aus meiner Sicht bissl schade. Aber kann ja jeder so, wie er's cool findet. Nicht böse aufnehmen. Bin nur immer bissl betrübt, wenn man das, was den S2000 ausmacht, der Optik wegen eliminiert.
Hab paar ernst gemeinte Fragen, weils mich mal interessiert...
Wie schafft man es damit durch ne HU? Dreht Ihr, die ihr das Auto so tief einstellt, vor einer HU alles erstmal wieder hoch? Und danach wieder drunter? Oder wie macht man das? Und wird man nicht ständig von der Polizei angehalten? Kein Sarkasmus, das ist echtes Interesse. Wie ergeht es einem damit?
Hast Du das Fahrwerk gebraucht geschossen? Oder neu? Und was kostete das?
Sieht sehr gut aus mit der Tiefe finde ich.
Farbe finde ich klasse
Die Tiefe ist für mich zu viel des guten, schleift da vorne nichts in der Kurve wenn ne Bodenwelle kommt?
Nice "low &Slow"
Für mich wäre es allerdings doch zu tief, da man ja mit dem S eigentlich auch mal flotter unterwegs ist.
Es schleift nichts bei Bodenwelle oder bei Einschlag. Auch nicht wenn man schneller unterwegs ist, was ich selbst auch gerne bin.
Wir haben im hauseigener karosseriewerkstatt alle 4 kotflügel geweitet und bearbeitet. Im Vergleich zu anderen S mit der gleichen felgenwahl sieht man einen himmelweiten Unterschied.
Da ist soviel Platz hinten und vorne da könnte ich locker et35 die große Unbekannte fahren XD.
Zum TÜV:
Es gibt TÜV und TÜV.
Natürlich muss ich mir für die Eintragung einen speziellen Tüver suchen, den ich auch habe. Da es eh alles über einzelabnahme geht ist die kein Problem.
Polizei tja, bei uns ist es wirklich so, bist du cool sind die auch Mega cool.
Als Beispiel würde ich gestern mit meinem Golf 1 Cabrio angehalten.
-kein fahrzeugschein dabei
-TÜV abgelaufen ( total vergessen obwohl TÜV bei uns im Haus ist :))
17 Zoll Alus nicht eingetragen
-saaaauuuuuuu tief nicht eingetragen.
Was soll ich sagen, kurz zusammen gefläzt und weiter gefahren mit der Bitte des Polizisten. Machen sie TÜV die Tage /)
Fahrwerk habe ich gebraucht gekauft. War aber nur für testzwecke verbaut gewesen also neu.
Hat mich 400€ gekostet. Neu liegt es preislich mit dem k-Sport gleich.
Soll aber zum k-Sport im Vergleich besser sein, was ich persönlich aber nicht bestätigen kann da ich keinen direkten Vergleich habe.
Persönlich zu sagen, es ist sehr sehr Wertung und nach ersten Tests geil zu fahren.
ich finde die farbkombi noch immer so geil !!!
aber mir wäre er nun ach zu tief. nicht nur weil es mich auf dauer nerven würde, an jeder
stelle ultra aufpassen zu müssen, sondern auch wegen der optik.
würde ihn vorne bissl hochschrauben, sodass er vorne und hinten gleich hoch ist (nicht so keilförmig).
wenn die kotflügelarbeiten schön gemacht wurden und es in echt so aussieht, als wäre es original nicht anders gewesen, finde ich es einfach geil!
was ich immer so schlimm finde: extrem krasse s2000, die auf bildern und videos top aussehen und beim genauer hinschauen hier und da lackabplatzer sind oder die kotis widerlich eckig bearbeitet sind.
wenn schon, dann muss es wie OEM aussehen, dann ist es einfach stark!
da kann ich nur zustimmen. wenn die Kotflügelarbeiten so wie in den USA aussehen da krieg ich auch Herpes.
es wurde das maximum rausgeholt was rauszuholen ist und dann neu lackiert. Anders ist dies auch gar nicht möglich.
Vorne und hinten so wie OEM KAnte zu sehen aber geweitet und innen drin keinen steg mehr.
Ich finds persönlich geil. Ich fahre immer sehr Tief, auch mit meinen anderen Autos.
Fahren können ist das eine, aber Tief fahren ist ne Kunst :).
Bei uns sind die Strassen aber sehr gut und die Autobahnen noch besser. Mal sehen wie lange ich so tief bleibe.
PS. grade mal geschaut, vorne und seitlilch passt nur eine zigaretten Schachtel liegend drunter
hahaha
so schlimm ist es ja nicht.
die schürze vorne ist ja das kleinste prob.
kaputte schwellerfalze etc sind richtig mies
ich kann aus eigener erfahrung nur sagen, dass es viel schöner ist, bei überlandfahrten (und dafür ist der S nunmal da) ohne sorgen auch mal auf nicht perfekten straßen ballern zu können!
und sogar mit meiner tieferlegung komme ich dem boden sehr nahe, wenn ich mir die plastik-lappen
vorne anschaue (kontaktstellen). und mein fahrwerk ist mit den federn sehr (fast schon zu) hart.
tiefer wäre mir echt nicht mehr genehm. und aufpassen beim parken usw muss man sogar mit 35mm tiefer schon.
irgendwann kommt der tag, da willste jemanden "jagen" oder einfach mal spaß haben und dann passierts "scraaaatch"
Recht kannst du haben, bei der höhe unausweichlich. Grade bei den Talsperren.
Hatte bis jetzt das glück das es noch nicht passiert ist mit meinen anderen Wagen die alle so extrem sind.
Werde es austesten und geggebenenfalls wieder hochschrauben. Aber momentan find ich es einfach nur sehr geil :].
Mein Z4 G-power der war genau so tief und hatte 320ps. Egal wie ich den geschoben habe, es ist alles heile geblieben.
Kann aber momentan noch nichts sagen da der S noch nicht zugelassen ist. Mit roten nummern knallen ist einfach nur arm, wie der sohnemann von Papas Autohandel ( Bemerke die 30 ist bei mir schon durch und es sind werkstatt nummern.... NENE
Sobald die innenaustattung endlich da ist, wird er angemeldet und dann teste ich... Ich hoffe das der Asphalt und meine Front heile bleibt.
hier noch ein Bild wo man sieht wieviel Platz die Räder noch haben und wie Original die Kotflügel aussehen