Ok danke für deine Auskunft
Werde mal noch abwarten ob jemand evtl. Schon Erfahrung hat mit dem Thema und der Meinung vom TÜV dazu
Fahren ja auch einige rundum 8,5er Breite
Und Honda dachte wohl in erster Linie an die Reifenbereiche Denk ich mal
Ok danke für deine Auskunft
Werde mal noch abwarten ob jemand evtl. Schon Erfahrung hat mit dem Thema und der Meinung vom TÜV dazu
Fahren ja auch einige rundum 8,5er Breite
Und Honda dachte wohl in erster Linie an die Reifenbereiche Denk ich mal
Wo finde ich raus ob die freigegeben sind? Oder weiß das zufällig jemand?
Und wieso nicht empfehlenswert wenn ich hinten dann 245er Fahr? Macht dann doch auch keinen Unterschied ob 9er oder 8er Breite, oder irre ich mich?
Das Ding ist halt, dass ich für den Satz nur 600€ Zahlen würde :O
Wollte eigentlich 215/225er vorne und 245 hinten fahren in welchen Maßen müßte ich die Reifen dann genau nehmen, also welchen Querschnitt?
Sorry, meinte 17" ... Hab mich vertippt
Hallo,
Kann ich 8x17 ET 48 rundum fahren? Welche Reifengröße sollte ich dann am besten nehmen?
Würde oz ultraleggera günstig in den Maßen Kriegen
Liebe Grüße,
Gleb
Hallo
Ich hab mich gefragt ob die Antriebswellen Distanzringe den Felgenstand verändern?
Also ob die Felgen dann weiter außen stehen?
Liebe Grüße,
Gleb
Hallo Leute,
Ich suche schicke Felgen in 18 Zoll für meinen s2000
Bietet mal an was ihr habt
Memo, wo hast du das Show n go bestellt?
Tiefer kommt er vorerst 25mm mit hr Federn.... Soll aber bald dann richtig tief werden mit nem k-Sport Gewinde ist das dann möglich mit der Rad Reifen Kombi?
was für eine ET hattest du denn vorne und hinten? Das ist ja das Wichtige
Hallo Leute
werd mir demnächst einen neuen Satz Felgen ordern und wollte mal eure Meinung zu den Dimensionen hören.
Möchte einen Aggressiven Look und habe dran gedacht Folgende Maße zu wählen:
VA 8x18 et48 mit 215/40R18 oder 225/40R18
HA 9x18 et45 mit 245/35R18
Meint ihr das würde passen wenn ich die Kanten hinten umlege? Oder müsste ich auch vorne bearbeiten bzw. sogar hinten ziehen?
Achja, Felgen sollen Rota G Force werden
Danke schonmal für eure Auskunft
Liebe Grüße,
Gleb
Hallo,
suche ein Facelift Verdeckgestänge in einwandfreiem Zustand, da das von meinem neulich gekauften Verdeck leider Verbogen ist.
einfach mal anbieten was ihr habt
Liebe Grüße,
Gleb
Suche immer noch
Hallo
Suche ein unbeschädigtes Verdeck! Entweder mit kuststoffscheibe oder mit Glasscheibe, dann aber mit Gestänge
Einfach mal alles anbieten!
Liebe Grüße,
Gleb
Hier mal meiner
Kann geschlossen werden
Hat niemand ne Stoßstange zuviel Zuhause rumliegen?
Suche ne Stoßstange für meinen s2000.. Am liebsten die FL einfach mal alles anbieten