Beiträge von AP2-Style

    Nabend zusammen


    Also bei meinem US AP2 ist es so das in den Standlichtfassungen orange "Kappen" sind und sie immer orange leuchten...Was der Tüv auch zuerst nicht glauben wollte :D


    Mulli Jepp bei meinem Audi A4 B7 ist es auch so ;) Ich werde jetzt mal über den Winter schauen wie ich das am besten beim S hinbekommen kann. Habe sowas auch schon öfter bei Accord CL Modellen auf Treffen gesehen.

    Hmm....klingt ja schon alles recht merkwürdig....Reifenmäßig hast du eigentlich nen sehr guten drauf. Das der S nicht gerade leicht zu fahren iss bei nässe ist ja allseits bekannt...Aber so sehr am rutschen wie bei Dir ist schon merkwürdig. :?

    Wat? Nu schon? 8o


    Also meiner darf noch bis ende Oktober. Ich denke mal das auch noch ein paar "goldene" Oktobertage kommen werden. War eigentlich bisher immer so.
    Also ich werde meinen vor dem "einmotten" wie immer gründlich Waschen, Batterie abklemmen, Reifendruck erhöhen,Ledersitze einfetten mit Lederpflege b.z.e einreiben und einen Luftentfeuchter reinstellen,den Lack mit Lequit Glass versiegeln und evt auch noch volltanken.


    Yoshi: Steht dein S wirklich den ganzen Winter in einer "öfflichen" Tiefgarage?

    Nabend


    Also ich fahre ebenfalls 25mm H&R Federn und bin vollstens zufrieden :)Von der Tiefe/Optik sowie auch vom Fahrverhalten her. Tiefer darf der Hobel gar nicht sein, weil sonst der Fahrkomfort deutlich leidet und man nirgendwo mehr lang kommt. Abgesehen hab ich kein bock meine scheiß teure OEM Lippe mir zu ruinieren.
    Ein Gewindefahrwerk lohn sich beim S in meinen Augen nur wenn man das Fahrzeug auch dementsprechend bewegt. :?


    Sehr gut, dann bin ich ja mal auf die Antowrt von Honda Deutschland gespannt. Meine Ventile sind erst neu eingestellt worden als er die Steuerkette neu bekommen hat :)

    Mhh...ehrlich gesagt kann ich mir das kaum vorstellen das es keine neuen S2000 Motoren mehr geben soll. Ich bin übermorgen eh bei meinem Händler und dann werde ich das mal checken lassen.


    Was das andere angeht schließe ich mich meinen vorrednern an....Die Haltbarkeit des Motors liegt halt hauptsächlich an der Wartung und die Fahrweise des Fahrers....Mehr ist dazu eigentlich kaum zu sagen. Wer keine Ölwechsel macht und der Karre kalt in die Fresse hat soll sich lieber nen alten Opel Calibra kaufen und nicht hinterher weinen....Meine Meinung.

    Zitat

    Original von MisterB


    sehe ich auch so. beim weissen schreibt er ja schon schlecht lackiert! und in Anzeigen wird immer untertrieben :/


    der schwarze steht echt TOP da!
    klar viel km, aber dafür stimmt alles. lieber 2k sparen und für Reparaturen zurück legen!


    Sehe ich genauso :) :thumbup:

    Also von deinen ersten oben genannten drei Optionen würde ich Dir ganz klar zum X3 raten und dann aber auch den 3l Diesel


    Audi hat beim Q5 oft Probleme mit Abgasrückführung und die Unterhaltskosten sind auch nicht von der Hand zu weisen....Von Mercedes hört man momentan auch nicht viel gutes...Steuerketten u.s.w

    Also was das Thema angeht bin ich mit meiner Supersprint Anlange wirklich super super zufrieden :nod:War einer der besten anschaffungen für meinen S! Da wie schon einige vorher sagten das jeder halt einen anderen Geschmack hat was Klang angeht ist es halt immer schwierig jemand zu etwas zu raten.

    Ich habe meine Skeed Anzeige seit letztem Jahr in meinem S und bin sehr zufrieden! :) Ich finde es gibt einfach keine bessere Lösung für den Innenraum!
    An dieser Stelle nochmal ein Lob an Michas netten und ausführlichen Support am Telefon :nod: :thumbup:

    Sind sehr schöne Bilder geworden :)Deine Farbe vom Lack ist ja mal echt Bombe! Hab die noch nie live auf nem S gesehen. Echt nen OEM Lack? Wie wäre es denn vielleicht nochmal mit neuen b.z.w anderen Felgen für deinen S `?