Tach zusammen!
Ich bekomme die Tage meine neuen Felgen für meinen S2000 und wollte mal hören was ihr so für Farb Ideen habt. Die Felgen sind Ultraleggera in Schwarz.
Was meint ihr?
Schwarz lassen? Weiß?Grau?
Tach zusammen!
Ich bekomme die Tage meine neuen Felgen für meinen S2000 und wollte mal hören was ihr so für Farb Ideen habt. Die Felgen sind Ultraleggera in Schwarz.
Was meint ihr?
Schwarz lassen? Weiß?Grau?
ZitatOriginal von driver187
Is und bleibt die beste Farbe
ZitatOriginal von OKATAKA
Krass das macht mir Angst habe auch nen 2004 mit 87000km drauf
Gleichfalls
Was mich auch nervte war das die Fahrt vim Platz auf dier Autobahn recht kurz war....Laut Anzeige hatte mein Öl 65 grad als ich auf die Autobahn gefahren bin....
Oh nein....das ist ja nicht schön... :(Welcher S war es denn?
Ich fand den Tag auch mega geil! Echt der Wahnsinn wieviele S dort anwesend waren
Ja....da ist leider was wahres dran... Schaut euch doch mal an wie es bei den Integras ist....genau das selbe...
Ich finde es wirklich hefig wie wenig S2000 nur noch alleine bei Mobile zu finden sind Daher sehe ich meinen S auch eher schon bald als kleine Wertanlage und sehe zu ihn nicht zu verbastern.
Ich war erschrocken als ich heute mal geschaut habe wie wenig S2000 nur noch bei Mobile drin sind Ganze 32 Stück......
Schmetti: Welche hast du denn? Die Q300 mit Tüv ? Wenn ja wie alt ist die Anlage?
ZitatOriginal von Moonwalker
Morgen,Ein A4 Kombi ist ja vorhanden... ich wollte ein 4-sitzer Cabrio...
Außerdem habe ich wie gesagt einen guten Preis erzielt...Wenn es mich mal reitet kauf' ich einen älteren S nur für's Wochenende...
/M.
Das mach mal!
Nabend
Mhhh...scheint wohl jeder ein anderes empfinden zu haben...Also ich bin 1,82 groß und finde ich habe in meinem S eine sehr gute Sitzpsition. Ich komme nur beim aussteigen mit den Beinen ans Lenkrad, kann damit aber gut leben.
messi Sehr sehr geil! Wenn du wirklich was rausfinden solltest dann sag bitte bescheid!
@Jay Jay Jepp eben
Richtig! Genau das meinte ich Es würde dann "gedimmt" mit leuchten. Okay dann schau ich mal nach diesen Modulen.
Vielen Dank schon mal
Hallo zusammen!
Ich habe es des öftern schon in entlichen US Videos gesehen das die S2000 dort ihr Fernlicht als Tagfahrlicht mit leuchten haben. Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Wenn ja was braucht man alles dazu?
Bin gespannt auf eure Antworten
Hi Roman!
Sehr schönes Exemplar hast du Dir da geholt! Weiterhin viel spaß mit deinem S und Allzeit gute Fahrt!
ZitatOriginal von Twinky
Ich bin auch dort, wenn das Wetter mitspielt.
Werde schon sehr früh da sein stehe dann am Brünchen
Jepp! Dito!
Nicht schlecht! Hut ab! Viel Glück weiterhin bei deinem Projekt!
ZitatOriginal von MisterB
achsoDuisburger Geschäfte!
Guter alter Insider ! Good old HP Times....
Ich mache es seit Jahren immer nach der langen Winterstandzeit so, das ich die Zündkerzenstecker alle abziehe....dann den Motor ein paar mal durch drehen lasse....und ihn dann starte....
Tach zusammen!
Biete hier einen Magnaflow pott an. Wer einen günstigen Sportauspuff sucht der guten Sound macht ist hier richtig.
Der Auspuff muß in 26127 Oldenburg abgeholt werden....
Preis wäre 100€
http://i57.tinypic.com/2v8js3s.jpg[/IMG]][Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/2v8js3s.jpg]
Mein S ist von 04-10 angemeldet und das langt auch völlig....Bisher war bis mitte März auch immer noch Salz auf den Straßen und selten Temperaturen wo offen fahren spaß gemacht hätte.... Was solls...in 14 Tagen darf meiner auch wieder auf die Straße
Guten Abend zusammen!
Das ist mal ein interresanter Beitrag und auch zu gleich sehr brisant Und JA....ich verdrehe auch manchmal die Augen wenn ich auf größeren Treffen bin und so manche "Tuningsünde" an einem S2000 sehe. Ich sehe das auch so das man dieses eh schon seltene Fahrzeug nicht"verbasteln" sollte da es wie ich denke immer ein Klassiker bleiben wird.
An meinem S nehme ich z.B nur dezente veränderungen vor die man vorallem später wenn man möchte alle wieder rückkgängig machen kann. Aber ich finde es gibt auch Dinge die man bei S2000 wirklich der Serie über verbessern kann und dazu gehört für mich z.B eine Öltemperatur Anzeige da dieses Fahrzeug nunmal pinibel warmgefahren werden möchte. Die perfekte Lösung für mich ist hierbei die Skeed anzeige. Motortechnisch habe ich nix außer den K&N Tauschfilter verbaut....Was ich dennoch des klanges wegen dezent verändern möchte ist eine gute Auspuffanlage.