• Zitat

Original von Moonwalker
    Servus zusammen,

Das ist schon alles richtig. Nichts ist so giftig wie der S... in jedem Fall nichts was ich kenne...

Im 3er kannst du bequem dahin cruisen... den Motor hörst du gar nicht... was jeden S Fahrer irritiert... der schon am motorsound erkennt was Sache ist und ob er schalten möchte...

Sascha

Da kann ich Dir nur wärmstens die BMW Performance Schalldämpfer empfehlen. Sollte es auch für deinen 325 geben.
    Dann ist der Entzug nicht ganz so groß. :lol: :lol:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von Moonwalker
    Morgen,

Ein A4 Kombi ist ja vorhanden... ich wollte ein 4-sitzer Cabrio...
    Außerdem habe ich wie gesagt einen guten Preis erzielt...

Wenn es mich mal reitet kauf' ich einen älteren S nur für's Wochenende...

/M.

Das mach mal! :) :thumbup:

• E93 ist cool. Schöner Alltagswagen. Sorgenfreie Fahrt damit. Aber was ich nicht verstehen kann: wieso zum Henker in dieser Farbe? :lol: Und dass die 218 Pferde in der schweren Badewanne die Wurst nicht vom Brot ziehen war Dir sicher schon vorher klar. :) Aber wenigstens ein Reihensechser und kein Vierzylinder. :thumbup:

Zitat

Original von TJ
    Und ich kann nur bestätigen, das Cabrio und Familie nicht funktioniert. :(
    Ich kann bequem an einer Hand abzählen wie oft wir zu viert offen mit dem Auto gefahren sind. Es war eine ganz klare Fehlentscheidung, die ich am liebsten rückgängig machen würde. :blush:

Sooo schlimm? :? So lange wirds bei mir auch nicht mehr dauern bis mein Kleiner groß genug ist um mitfahren zu wollen. Ein Umstieg auf 4 Sitze ist daher bei uns auch nicht so abwegig. Aber dass es hinten tatsächlich so unbrauchbar sein soll? :? Was denn genau? Sind die Turbulenzen so fies?

Einmal editiert, zuletzt von Maggo#13 (17. April 2015 um 10:40)

• Setz dich mal selber hinten in ein viersitziges Cabrio. ;) Dadurch das die Kids im Kindersitz hocken, sitzen die nicht viel niedriger wie du.
    Innerorts geht es noch, aber sobald Du schneller wie 70 fährst, ist es den Kids hinten zu windig=kalt. Landstrassentempo ist Orkan hinten. Auch mit Scheiben hoch.
    Bei meinem nächsten Spaßauto haben vier Sitzplätze keine Priorität mehr.

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Servus,

Ich finde die Farbe o.k.... was waren die Alternativen? Havanna Braun-Grau (igitt), schwarz (mit schwarzem Interieur)... Uni rot war nicht, weiß auch nicht... Nichts zu finden.

Wollte das große navi mit Bluetooth und freisprechen (brauche ich). Und den Reihen 6er (bevorsckeine mehr gibt).

Lange Rede, kurzer Sinn: guter Wagen, Cabrio feeling ok, mehr Platz (nur nicht im Kofferraum)... leise.

Nicht so drehfreudig, recht schwer, aber gute Straßenlage und Lenkung (keine Audi Frontkratzer).

Sascha

2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*

2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*

• Zitat

Original von TJ
    ....
    Bei meinem nächsten Spaßauto haben vier Sitzplätze keine Priorität mehr.

Dann beeile dich, so lange es noch ein paar S zu kaufen gibt 8)

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Zitat

Original von etrate
    [quote]Original von Moonwalker
    Hier noch ein Foto meiner Sünde:

[Blockierte Grafik: http://i1246.photobucket.com/albums/gg608/Sascha1975/BFCE6639-191A-4EC4-8D5A-E3B5B71A3F19.jpg]

Schicker Bayer.

Snmalone

Typischer Türken 3er :D[/quote
    Nur weil er um einiges besser aussieht mit mpaket ist es ein klischee auto? Den S fahren auch hier viele ausländische kollegen...

02 powerd by: hks, öhlins, brembo...

• Ja und ist doch kein Problem. Trotzdem Klischees bedienen meist die jüngere Generation. M packet ist doch nur was zum posen vor der Eisdiele wenn dann schon nen richtigen m3

Pure and Simply the S2000

Einmal editiert, zuletzt von etrate (18. April 2015 um 17:30)

• Zitat

Original von etrate
    Ja und ist doch kein Problem. Trotzdem Klischees bedienen meist die jüngere Generation. M packet ist doch nur was zum posen vor der Eisdiele wenn dann schon nen richtigen m3

Also ich weiß nicht, es gibt ja Leute die wollen eine sparsame Alltagsbitch und nehmen den Wagen als Diesel (4-6l Durschnittsverbraucht beim 320D) und sicher nicht zum posen vor der Eisdiele, soll ich deswegen auf die schöne Optik verzichten? Also ich würd mir in den Arsch beißen hätte mein 3er kein M Paket oben. Interessiert mich Nüsse was andere davon denken :nod:

[Blockierte Grafik: https://farm7.staticflickr.com/6061/6081684453_af127a1282_z.jpg]

• Das sieht nunmal jeder anders, ich kaufe mir in erster Linie ein bzw das Auto wegen dem Motor und des Cockpits erst dann kommt bei mir als aller letztes die Optik. Was will ich mit grossen lufthuzen ect. Wenn ich nur popelige 150 Diesel PS habe? Ist nur was für die Eisdiele meine Meinung.

Pure and Simply the S2000

• Zitat

Original von Snmalone

Also ich weiß nicht, es gibt ja Leute die wollen eine sparsame Alltagsbitch und nehmen den Wagen als Diesel (4-6l Durschnittsverbraucht beim 320D) und sicher nicht zum posen vor der Eisdiele, soll ich deswegen auf die schöne Optik verzichten? Also ich würd mir in den Arsch beißen hätte mein 3er kein M Paket oben. Interessiert mich Nüsse was andere davon denken :nod:

[Blockierte Grafik: https://farm7.staticflickr.com/6061/6081684453_af127a1282_z.jpg]

sieht Brutal aus mit dem Weitwinkel geschossen :thumbup: ;)

• Zitat

Original von etrate
    Das sieht nunmal jeder anders, ich kaufe mir in erster Linie ein bzw das Auto wegen dem Motor und des Cockpits erst dann kommt bei mir als aller letztes die Optik. Was will ich mit grossen lufthuzen ect. Wenn ich nur popelige 150 Diesel PS habe? Ist nur was für die Eisdiele meine Meinung.

[Blockierte Grafik: http://media.giphy.com/media/eDwNdDdXQtZdK/giphy.gif]