Klima im S Sinnlos?Àlso das finde ich eher nicht....Ich nutze sie gerne auf der Autobahn im Hochsommer :)Aber so hat jeder seine Gewohnheiten.
Beiträge von AP2-Style
-
-
Jepp!
Stimme den anderen zu!Bloß die Finger von lassen.Ich lasse meine Klima alle 2 Jahre warten.Kostet nicht die Welt
-
Moin zusammen!
Habe hier noch einen Magnaflow L+R liegen für den S2000.Allerdings ohne Papiere. Dachte an 120€ für selbstabholer! Bei interesse schicke ich gern Bilder zu!
-
Joa....ist eine möglichkeit....Aber wirklich elegant find ichs jetzt nicht.
-
Einfach nur geil!
-
Letzt endlich ist es alles geschmackssache! Ich persönlich will einfach dieses schöne Auto so wenig wie möglich "verbasteln" und nur ein wenig veredeln.Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum Honda nicht bei einem Auto mit solche einem Motor diese Anzeigen schon von Werk aus verbaut hat
-
Jepp dieses OEM Amaturenbrett werde ich mir auch noch holen.Oder evt nur den OEM Navieinsatz (Blende)Wollte dort wohl gerne ein DoppelDin Radio rein setzen.
-
Zitat
Original von isiebeck
Die Radio Klappe hab ich nur immer offen, weil da perfekt das Handy reinpasst und von der Klappe gehalten wirdUnd ich hätte es gerne mehr im Sichtfeld.
Perfekt wäre es ja in der Mitte im Amaturenbrett eingearbeitet. Aber das wird ne richtige Bastelei.
Mhhh also ich weis nicht was du für ein Handy hast,aber mein Galaxy S3 z.B passt auch gut in das kleine Fach in der Mittelkonsole.Das eizige was mir noch einfällt wäre evt so eine Anzeige in die Lüfterdüsen in der Mitte unten zu setzen,aber ich glaube dazu ist wieder zu wenig platz dort. An der A-Säule finde ich persönlich Störend vom Platz her,da man eh schon wenig Sicht im S2000 hat.
-
Nabend!
Zu diesem Thema gab es schon mal Beiträge hier mußt sonst vielleicht mal suchen. Es ist halt schwer im Innenraum vom S einen guten Platz dafür zu finden und so zu verbauen ohne das es blöd aussießt.Das beste was es meiner Meinung nach gibt sind diese Skeed Anzeigen in in der Radioklappe.Schau mal unter https://s2k.de/www.skeed.de nach.Ich werde mir im kommenden Jahr auch so eine zulegen.
-
Diesmal absolut dabei!!!!
-
Moin Moin!
Findet es nächstes Jahr auch wieder statt? Wenn ja hättet ihr zwei neue S2000 fahrer dabei!
Gibt es irgendwo Bilder davon? -
Ai ai ai....das klingt aber echt bitter.....Ich hoffe du kannst Dich mit dem Vorbesitzer irgendwie einigen.....Also ich würde jetzt nicht unbedingt pauschal sagen das alle 2Sk bei 100.000 verrecken.Immerhin gibt es auch genug im Netz die weit aus mehr gelaufen haben. Hast du denn Unterlagen vom Wagen? Serviceheft oder so? Kilometer stimmen?
Also für mich kommt das Geräusch oben her...Es muß ja nicht unbedingt gleich etwas schlimmes ein.Wart erstmal ab. -
WOW! Top Optik! Das ist mal richtig geil geworden
-
-
Nabend!
Ich habe Dir meine Meinung ja schon der PM geschrieben....Wenn du wirklich einen AP2 hast (2,2l ) dann ist dein S2000 in jedem Fall ein Import weil es den AP2 nie in Deutschland neu zu kaufen gab. Wie gesagt...wenn du kein Serviceheft hast das die Km belegt dann wird Honda auch nix auf Kulanz übernehmen. Dieses wird eh denke ich mal entfallen da es eingentlich ein US Modell sein müsste mit kleiner Kennzeichenmulde hinten. Irgendwas stimmt da auf jedenfall bei Dir nicht.
Bei 17.000 die Kupplung durch?Dann müsste der ja vor Dir schon wer weis wie geballert worden sein. -
Mhhh schade,leider bissel weit weg von mir (Oldenburg),sonst hätte ich wohl auch lust gehabt.
-
Tjo....sind ja einige interressante Lösungen dabei....Aber irgendwie finde ich
verbasteln die meisten den Innenraum. Ich persönlich finde immer noch die Skeet Anzeige auf der Radioklappe am elegantesten...allerdings auch nicht gerade günstig der Kram. -
Zitat
Original von Elepos
Also ich habe Anzeigen von Prosport verbaut.
Die haben eine einstellbare Warngrenze und warnen optisch durch blinken und akustisch durch piepsen[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img33/6522/89sz.jpg]
Öhm...und dein Radio?
-
Hi!
Also 5W30 kann defintiv nicht das richtige ÖL sein was sie Dir eingefüllt haben. Honda empfiehlt 5W40...so steht es im Handbuch und auch nur das füllt mir mein Händler z.B ein. Soweit ich weis wird im S2000 nur 5W40 oder wahlweise 10W60 von einigen gefahren. Ich würde an deiner Stelle nochmal das Handbuch nehmen und den Händler darauf ansprechen.
-
Ja genau das Ding meine ich! Wozu braucht der Motor das?