Nein fast 15 Jahre Hondaszene und Erfahrung:)
Beiträge von Luky
-
-
Hallo nur zur Info ich war mit meinem S2000 von Anfang bis Ende mega zufrieden. Habe aber seit Februar einen E zig Laden auf gemacht der seit Anfang an unerwartet stark booooomt:) www.nebel-rebell.de
Seit dem ist der S sehr selten bewegt worden, weil ich ins Geschäft 5km habe und dafür war es mir zu schaden den s an zu lassen:( Noch dazu habe ich durch mein Geschäft nun kaum mehr Zeit für irgend was und habe ein Auto mit Lademöglichkeiten gebraucht. Nur deshalb ist der S mit schwerem Herzen verkauft worde. Stand genau 1 Tag bei Mobile drin! Das nur deshalb weil die Leute wissen das es bei der Firma Reis gemacht worden ist und alles in bester Ordnung ist.
Aber habe mir nun ein Civic Type R FN2 gekauft und nach genau 2 Tagen stand dieser beim Honda Reis und hat natürlich auch wieder einen Kompressor bekommen.
Auch haben wir mehrere Civics mit Kompressor im Verein und alle sind mehr als nur Zufrieden mit ihren Autos wie auch mit dem Reis Service. Auch haben wir einige Accords und andere Hondas die leicht modifiziert wurden vom Honda Reis und dann auch abgestimmt worden sind auch diese Personen sind alle mega glücklich.
Ich kann euch nur sagen jeden Cent den wir bei diesem Unternehmen habe liegen lassen habe wir nicht bereut und haben mir und vielen anderen Kompressor und Hondafahrern viel Freude bereitet:)
Ich muss auch dazu sagen ich haben von Honda schon fast alles besessen und gefahren aber der S mit dem Kompressor war mit Abstand das geilste:)
Und nicht vergessen wenn ihr kein Bock mehr auf stinkige Zigaretten habt schaut bei Nebel Rebell E Zigaretten vorbei!
MfG
Luky
-
Habe 333ps und 0,45 bar Ladedruck
-
Das Lenkrad ist noch zu haben. Preis 100 vhb
-
Habe den kompressor nun ca. 8000km ohne irgendwelche Probleme gefahren und am liebsten würde ich die ganze zeit weiter fahren:) Der s hat gerade 62tkm drauf.
Nun ist das wetter nicht mehr s tauglich:(
Das glaube ich dir chris:)
-
Hat schon jemand einen termin zum umbau?
-
Ok danke genau so etwas habe ich gesucht:( also auch 15mm:(
Ok dann werde ich breitere kotflügel bestellen müssen
-
Hat jemand die Spoon Bremssättel auf seinem s2k oder weis jemand ob dann noch die original 17 zoll Felgen vorne ohne distanzscheiben drauf passen?
-
Gute Idee werde mal bei Spoon anfragen ob die Original Felgen drunter passen!
-
Wo würdrst du die downforce brstellen?
-
Always_vtec, danke fürs Angebot, wo wohnst du?
15mm distanzscheiben müssten drauf:( welche kotflügel würdet ihr dann empfehlen?
-
Hallo möchte eine besser Bremsanlage vorne für meinen S2000. Habe nun schon länger gesucht aber überall müsste ich mindestens 15mm Distanzscheiben mit den original Felgen montieren;( Dann müsste ich den s um einiges hoch schrauben und das will ich nicht.
Deshalb habe ich mir gedacht ebentuell die DC5 Bremssättel zu nehmen. Weis jemand was ich dafür alles brauceh habe gehört ich muss die Bremsscheibe um ca 7mm unterlegen damit sie mittig im Bremssattel sitzt usw... Weis da jemand was genaues oder hat es schon mal jemand verbaut. Kann ich dann die original Felgen ohne Distanzscheiben benutzen?
Oder was würdet ihr vorschlagen?
-
Danke meine Worte:)
-
klar kann man es machen lassen wenn man das Kit voll ausreizen möchte und eben in die Richtung der 400 Ps möchte bietet Honda Reis auch den Motorumbau individuell an aber ich fahre die 330 Ps mit serien Motor! Mittlerweile 4000km und mega zufrieden;)))
-
Habe mir die Schablone ausgedruckt und angefertigt und werde es am Samstag mal ausmessen wie dick die Distanzscheiben sein müssen.
-
habe 120 Euro mit allem drum und dran.
12.9 Schrauben sind dabei!
-
Habe mir vorhin mal die Schablone ausgedruckt und werde es mal die tage mit der originalfelge probieren!
-
Könnt ihr mir diese Bremsanlage weiterempfehlen oder hat sie schon jemand verbaut? und vor allem weis jemand ob ich die original 17 Zoll Felgen vom BJ 2008 nehmen kann oder brauche ich Distanzscheiben?
-
Habe diese hier : http://www.ebay.com/itm/BLOX-R…sh=item2c727b4bfd&vxp=mtr
Waren in 6 Tagen da eingebaut und siehe da alles wieder ok;)
-
Geile Bilder , Hammer und es war ein wunderschönes kompressorwochenende! Übrigens bin mit meinem umbau immer noch überglücklich, das Teil macht nun so einen riesen Spass:) ist jeden cent wert