es geht voran;)
Beiträge von Luky
-
-
Genau aus dem Grund habe ich mich dazu entschlossen diesen umbau zu machen:)
Ich habe schon seit 12 jahren eine eigene werkstatt und habe seit dem noch nie unsere Hondas in eine andere werkstatt abgegeben, aber beim H. R. kann man das wirklich ohne bedenken machen, hätte nie gedacht das es wirklich menschen gibt die, die autos so perfekt betreuen und vor allem mit dem technischen versdäntnis.
Haben nun schon mehrere k20 kompressorumbauten im club und alles ist perfekt auch auf der Rennstrecke.
Welche Leistung max. Raus kommt werden wir nach dem abstimmen wissen, ich halte euch auf dem laufenden.
-
Oh ne Sorry das habe ich vergessen, Hondata ist bei dem Kit dabei und wird auch damit abgestimmt, Steuergerät bleibt das originale drin!
[Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-xxQMa7frYHQ/UbrvpAlzvzI/AAAAAAAAngU/p_gDDK9-XHc/s980/IMG-20130614-WA0007.jpg]
[Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-rN69Q4TeYto/UbrvpdUWBwI/AAAAAAAAngc/MPk5Si6822w/s576/IMG-20130614-WA0006.jpg]
-
Steht doch schon alles.
Es wird ein Rotrex kit mit dem c38 Lader.
Alles mit tüv. Angestrebte Leistung mit serienbremsanlage 290ps mehr darf nicht laut tüv wegen den 20%. Und mit umgebauter Bremse ca. 320 ps. Genaue daten gibt es wenn der umbau fertig und eingetragen ist.
Abgestimmt wird beim komo tec die sich mit Abstimmung am besten aus kennen vor allem auch mit Hondamotoren die in den lotos elise leben! Komo tec verbaut sehr viele Honda Motoren in die lotus Fahrzeuge. -
Auto steht meim honda reis alles ist vorbereitet für den umbau und heute sind nun alle Teile gekommen:) nun wird es ernst:)
-
Dieser umbau wird über 60ps mehr geben und unter 10.000 euro kosten denke ich:) komo tec abstimmung und alles mit tüv, also da kann man nichts falsch machen:)
Im folgendem thread werde ich alle auf dem laufenden halten:
-
Meiner steht gerade beim Honda Reis zum ersten rotrex c38 Kompressorunbau mit richtigem tüv:)
Werde euch auf dem laufendem halten. Denke wird bis august fertig
-
Nun geht es bald los mit dem Umbau;)
-
Ja , deshalb bin ich mir da auch nicht ganz sicher? Ich bin auch kein Fan von den Messungen.
Egal jetzt kommt ja eh bald der Kompressor und ich denke die beim Comotec beim abstimmen haben einen sehr genauen Leistungsprüfstand;)
-
Ja AndyAP1 diese habe ich drin, hat bei mir gerade so gepasst , keine Ahnung ob die alle gleich sind?
Ja Sadayoshi dieser umbau wird es;)
Also ich habe alle Messungen immer beim Dyno Team immer auf dem selben Prüfstand gemacht.
1 Messung alles Original dann 2 Messung nur mit Luftzufuhrumbau und das hat 7PS gebracht dann die 3 Messund mit Invidia q300 sehr laut. Und das Ergebnis war dann da 260PS, schon irgendwie sehr viel?
Ob die Messung jetzt 100% stimmt oder nicht , keine Ahnung???
Ist ja auch egal Spass macht das Auto ohne Ende;)
-
Ja nur den luftfilterkasten deckel weg
-
-
Der Hondaclub Wilder Süden wohnt in Karlsruhe ist aber an diesem WE am Salzburgring zur WTCC von Honda eingeladen worden;)
-
So und nun bald mit kompressor;)
-
Hab ich dir doch gesagt;)
-
Nein leider nicht wir wohnen 5km vom Treffen weg aber an diesem we wurden wir von Honda an den Salzburgring zur WTCC eingeladen und dürfen auch auf dem Salzburgring fahren:) die 2 Werksfahrer dürfen wir auch kennen lernen und mit denen etwas plaudern:) und das dürfen wir uns nicht entgehen lassn!
-
Ja Teile sind bestellt der S kommt demnächst unters Messer damit er nach der OP besser atmen kann;)
Bin sehr zuversichtlich das alles klapt. Es fahren nun schon einige perfekt abgestimmte Civic FN2 rum die funktionieren und vor allem mit Tüv! (Richtiger Tüv!)
Ich denke wir werden euch hier am laufenden halten;)
mfg
Luky
-
Danke für euren Besuch:) Wir haben uns über jeden sehr gefreut! Und nun wird es bald ernst mit dem S 2000 Kompressor!
-
Es ist sehr knapp aber passt gerade so auf den mm:)
-
Hätte ich auch nicht gedacht wir haben als der s noch original war auf dem dyno eine messung mit offenem und geschlossenem luftfilterkasten gemacht und das hat 9ps gebracht. Damit wisste ich das es sich lohnt an der luftzuführung was zu machen!