ZitatOriginal von walter_s
Könnt ihr mal von einem der Civics eine Leistungskurve rein stellen?
Kann man auf unserer Seite anschauen!
ZitatOriginal von walter_s
Könnt ihr mal von einem der Civics eine Leistungskurve rein stellen?
Kann man auf unserer Seite anschauen!
Hey ho zusammen,
von welchen Anpassungen (auch Motorinnereien?) reden wir denn auch bzgl. Abstimmung.
Bremse ebenso?
Fragen über Fragen.
Grobe Zeitschiene bis es angeboten wird/werden könnte?
Grober Kostenrahmen?
Gobts einen konkreten Kandidaten?
Ich stehe noch in verhandlung für den Prototyp.
Sobald das go des Kunden kommt werden wir beginnen. Von uns aus steht das ganze!!
Wenn nicht steht meiner bereit zum Prototyp !einfach mal melden brauch ihn gerade eh nicht
Hallo Leute!
Für diejenigen die auf der Tuningworld am kommenden WE sind, kommt am Stand vom Club Wilder Süden vorbei!
Ich und ein Mitarbeiter sind auch da und stehen Rede und Antwort für unsere Umbauten!
War heute auf der Tuningworld und hab mir das "nette Ding" mal live angeschaut und hab Luky mal ne Runde zugetextet
Von außen war zwar nicht viel zu erkennen aber was man gesehen und erfahren hat war schon interessant
Achja Luky dein gelber S sieht echt super aus
und der andere S mit dem gesamten Umbau sah auch sehr sauber und gut aus wenn auch nicht ganz meine Richtung Geschmack aber TOP arbeit
Nette Truppe und schön mal ein bissel zu Fachsimpeln.
Werde definitiv wenn es offizielle Nachrichten gibt gespannt zuhören...
Danke für euren Besuch:) Wir haben uns über jeden sehr gefreut! Und nun wird es bald ernst mit dem S 2000 Kompressor!
Jepp!
Kann ich bestätigen! Wir werden das ganze jetzt angehen und den s2000 mit Kompressor Tüv reif machen!
Die entscheidung ist gefallen. Wir gehen es an!
Freut mich sehr, bin gespannt wie das ausgeht, ob das Ganze standfest ist und ob was der TÜV letztendlich dazu sagt (zusätzliche Auflagen wie Bremsen etc), zudem bräuchte man natürlich mal eine Aussage über die zu erwartenden Kosten für den Umbau.
Meine Bitte hierzu:
Es gab schon einige Firmen die hier so einen Umbau vorhatten (auf eine davon bin ich selber reingefallen).
Macht doch bitte einen Extra Thread mit einem Baubericht auf, viele Fotos rein, ähnlich wie ein Tagbuch. Das würde vielen zusätzliches Vertrauen in die Sache geben. Und schließlich wollt ihr ja mehr als einen Kunden damit erreichen.
Ich denke, Interessenten für einen standfesten Umbau gibt es hier genug.
ZitatOriginal von Micha B
Meine Bitte hierzu:
Es gab schon einige Firmen die hier so einen Umbau vorhatten (auf eine davon bin ich selber reingefallen).
Macht doch bitte einen Extra Thread mit einem Baubericht auf, viele Fotos rein, ähnlich wie ein Tagbuch. Das würde vielen zusätzliches Vertrauen in die Sache geben. Und schließlich wollt ihr ja mehr als einen Kunden damit erreichen.
Ich denke, Interessenten für einen standfesten Umbau gibt es hier genug.
Volle Zustimmung.
Kommt der "Prototyp" hier aus dem Forum?
Ja Teile sind bestellt der S kommt demnächst unters Messer damit er nach der OP besser atmen kann;)
Bin sehr zuversichtlich das alles klapt. Es fahren nun schon einige perfekt abgestimmte Civic FN2 rum die funktionieren und vor allem mit Tüv! (Richtiger Tüv!)
Ich denke wir werden euch hier am laufenden halten;)
mfg
Luky
Sehr schön
Luky ich komm dann irgendwann auf dich zurück
Seit ihr am Sonntag auf dem Rockfort-Tuning-Day? Ich werde auch wieder dort sein aber diesmal mit S...
Nein leider nicht wir wohnen 5km vom Treffen weg aber an diesem we wurden wir von Honda an den Salzburgring zur WTCC eingeladen und dürfen auch auf dem Salzburgring fahren:) die 2 Werksfahrer dürfen wir auch kennen lernen und mit denen etwas plaudern:) und das dürfen wir uns nicht entgehen lassn!
Ah ihr Schweine ich beneide euch ich glaub das mit dem Mitglieder Vertrag muss ich mir mal genauer anschauen. ..
Hab ich dir doch gesagt;)
Sobald wir die Kosten für den Einbau einschatzen können werde ich schreiben was das Kit inklusive allem kostet. Es wird aber wahrscheinlich zwischen 7000 und 8000euro liegen.
das ist ja mal ne Ansage. wenns jetzt noch getüvt ist werde ich ernsthaft darüber nachdenken.
Grüße aus dem Odenwald
Dirk
Wenn die ganze Aktion funktioniert und der Preis so bleibt, denke ich mal wird es hier einige Interessenten geben.
Nun geht es bald los mit dem Umbau;)