Hello,
ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Ich suche das schwarze OEM-Gitterzeugs, welches vorne in die Kühleröffnung einer AP2-Front kommt. Ist wohl nicht zu AP1 kompatibel.
Gruß,
Sven
Hello,
ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Ich suche das schwarze OEM-Gitterzeugs, welches vorne in die Kühleröffnung einer AP2-Front kommt. Ist wohl nicht zu AP1 kompatibel.
Gruß,
Sven
Finde die Mod auch super und die Videos sprechen für sich.
Wenn das sauber gemacht ist und sich schön der Staub und Schmutz auf dem Bypass absetzt, kann ich mir kaum vorstellen, dass das einer Kontrolle auffällt.
Vielleicht könnte man noch ein Abdeckblech drauf setzen, sodass das Ganze eher wie eine "Versteifung" aussieht.
Solange Google nicht in die Pötte kommt und Paypal anbietet, verwende ich auch eine Prepaid-Kreditkarte. Ist eine super Lösung für diejenigen, die keine echte Kreditkarte möchten. Funktioniert super (solange sie aufgeladen ist).
ZitatOriginal von walter_s
(...) Der Peugeot faehrt sich wie ein Taxi...sehr aufregend
Kein Wunder. Peugeot kann ja außer für Le Mans keine Autos bauen.
Zitat
Tolles Auto!
Z34 ist schon geil, schon mal gefahren? Alleine das automatische Zwischengas beim Runterschalten.
Der Heckflügel ist eintragbar? Wie geil.
Der S gefällt mir sehr gut. Nur die dezente Tieferlegung fehlt wirklich.
Hayate: Kenne das Video. Super-geil
Super geil! Ich hätte auch gern die LEDs vom Facelift, aber im Gehäuse vom Prefacelift, da mir diese mehr gefallen. Genau wie bei Dir jetzt.
Du hast es echt sauber hinbekommen. Ich vermute, Du nimmst aber keine Aufträge entgegen?
Gruß,
Sven
Ich meine, das gab es später mal serienmäßig. Weiß aber nicht ab wann und ob länderspezifisch.
Glückwunsch zum Z, gute Wahl. Mir persönlich wäre er aber zu unübersichtlich.
Ich habe einen ähnlichen Wechsel ja auch hinter mir, nur anders rum: Von 300ZX mit ~390 PS auf S2K. Ganz klar ist so ein schwerer Z ein Autobahn-Räuber, wo der S2K einfach keine Schnitte hat. Dafür kann man dem Z mit relativ wenig Aufwand das Kurvenräubern beibringen.
Warum wird ein Formel 3 Renner so zugelassen und bei mir meckern sie wegen der Craftsquare Spiegel, ohne auch mal zu überprüfen, dass die wunderbar funktionieren?
Verrückte Welt.
Der Ford aus dem ersten Link sieht aber hammerhart aus. Sehr geil.
Gruß,
Sven
Sehr interessanter Bericht. ich verstehe nur nicht, warum ihr zwar mit der Serienbereifung das Gutachten erstellt, aber dann bei den Bremsbelägen einfach andere Bremsbeläge verwendet, die hinterher nicht im Lieferumfang der Bremse enthalten sind.
Mir ist klar, dass Du geschrieben hast, dass die besser den Prüfungen standhalten. Aber begutachtet wird doch das Gesamtpaket, oder doch nur die Scheiben + Sättel?
Gruß,
Sven
Yupp, der Perez war leider zu ungeduldig und wollte sofort an Hamilton vorbei. Dabei war Perez so viel schneller, der hätte es locker ein 2. Mal geschafft. Genau wie im 2. Rennen der Saison (glaube ich), wo er fast den Alonso vorne bekommen hätte, aber dann doch noch ins Kies gefahren ist. Mann, wäre das geil gewesen.
Ich freue mich auch auf Sauber. Aber auch auf Perez, wenn er nächstes Jahr in einem 1. klassigen Team fährt. Wird vermutlich nicht sofort auf Augenhöhe mit Button sein, aber dennoch sicher die extremst geilere Show liefern. Das ist die Klasse Fahrer, die mit Eiern in der Hose fährt, mal was riskieren und auf Attacke fahren. In dieser Klasse fahren meiner Ansicht nach weniger als eine Handvoll Fahrer aktuell. Grosjean meine ich nicht, der fährt einfach nur dumm.
Schumi war doch damals (damals, nicht heute!) auch so. Auf Teufel komm raus vorbei da, und wenn es sein muss, eben mit der Brechstange. Ging ein paar Mal in die Hose, aber oft auch eben gut. Heute fährt er, und der Großteil des Feldes nur noch auf Sicherheit. Wobei auch Schumi in den 3 Jahren das ein oder andere Mal den miesen Dreckssack rausgeholt hat.
Perez erinnert mich ein wenig an die alten Zeiten.
ZitatOriginal von gpower88
(...) Die N1 hat auch nen geilen Sound aber mit der Q300 ist das Risiko um ein vielfaches niedriger ein Schalltrauma zu erleiden...
Kann ich so bestätigen. 30 Min. Autobahn A52, 1 Min. Rheinufer-Tunnel => Brummschädel.
Hehe, die Reise zum Speedmaster habe ich auch schon vollbracht. Lohnt sich wirklich. Die Prüfer schauen sich alles an und tragen es sauber ein. Wenn es ein Problem gibt, dann wird nach einer Lösung gesucht.
Schade, dass es nur sehr wenige solcher Profis gibt.
Glückwunsch zur Anlage und der Eintragung.
Hab am Wochenende auch schnell die Anzeigen eingebaut.
[Blockierte Grafik: http://www.venom-inc.de/asia/s2000/stack.jpg]
Sind nicht die Hübschesten, aber ich will bei einem solchen Drehzahlmotor einfach Temp und Druck wissen. Hätte eigentlich von Honda Serie sein müssen.
Anschluss am Sicherungskasten war super-simpel, also Masse, Zündungs-Plus und 12V bei eingeschaltetem Licht.
Warte aber immer noch auf die Adapterplatte für den Ölfilter.
Halterung ist von ScienceOfSpeed. Passgenauigkeit ist okay, aber nicht perfekt (oberer Abschluss nicht bündig zur Form der A-Säule).
Viel zu dumpf und dabei zu laut. War froh als ich wieder zu Hause war. Ich mags ja auch gern laut, aber das ist einfach too much.
Schade ist halt, das man von der Anlage keinen richtigen Sound mitbekommt. Mit Silencer hört sie sich besser an, besonders beim Runterschalten mit Zwischengas.
Eines konnte ich aber zumindest feststellen: Der Silencer frisst richtig Leistung, das merkt man, wenn man danach ohne gefahren ist. Topspeed konnte ich aber nicht feststellen, war einfach viel zu laut.
Würd gern wieder auf Dual wechseln, sieht gleich besser aus.
Bin heute mal ohne Silencer und der Invidia N1 gefahren: Ergebnis: Die Anlage kommt im Frühjahr wieder runter, Grund: Viel zu laut und ohne Klang. Das Ding ist einfach brachial laut, dumpf, dröhnend und nervig. Mit Silencer gefällt sie mit besser, aber der Silencer ist ja nicht so gut für die Auslassventile.
Entweder ich hol mir dann die Q300, oder wechsel wieder auf Serie.
Früher gingen auch mal Päckchen so durch, Stichwort "Als Geschenk deklariert". Aber die Zeiten sind vorbei. Muss seit ca. 4 Jahren immer draufzahlen.
Gruß,
Sven
Und zwar 19% auf den Gesamtwert, also inkl. Versandkosten, nicht nur den Warenwert, was ich persönlich für eine Unverschämtheit halte.