Beiträge von v3nom

Das kommt in etwa hin.

Ich bestelle Hondateile immer aus den USA. Kommt günstiger als bei deutschen Händlern.

Manche Tuningteile kommen wiederum in DE günstiger, muss man immer vorher gegenrechnen.

Und ja, es gibt einen Trick, aber den werde ich nicht öffentlich posten.

Gruß,
    Sven

Ich finds super schade, dass MSC ausgerechnet zum Saisonstart so viel Pech hatte. Am Anfang hatte der Mercedes ja noch gute Chancen auf vordere Plätze. Jetzt langt es nur, wenn vorne 5 Leute ausfallen :(

Ich bin gespannt, was Perez mit dem MCL erreichen kann :)

Zitat

Original von Horst S2000
    In der Nähe der Sicherungen gibt es drei unbelegte
    Pole, einer für Dauerplus, einer für Zündungs Plus und einer für Plus wenn das Licht an ist.
    Gruß Horst

Kann mir jemand erklären, wo sich diese Anschlüsse befinden? Brauche diese für meine Zusatzanzeigen.

Gruß,
    Sven

Hallo,
    habe mit der SF nichts gefunden.

Ich möchte den Tachorahmen von meinem 2003er S gegen einen neuen vom 2004er Modell austauschen, da dieses schwarz ist anstatt silbern/grau.

Meiner Ansicht nach müsste das ja passen, sprich, dürften keine Unterschiede bei den Klipsen sein. Hat das schon mal jemand gemacht, bzw. kann mir das bestätigen? Will das Ding nicht umsonst importieren.

Gruß,
    Sven

Wenn nicht der Hersteller, dann eben ein Tuner. Die wissen wie man sich Platz schafft.

Gibt ja auch so Gott-Tuner (G-Power), die 2 Kompressoren in einen 5er BMW stopfen. 8o, Stichwort Hurricane

Zitat

Original von sculdheizo

Ist wohl ein Gerücht. Toyota / Subaru hat die Idee mit Turbo verworfen, weil im Motorraum kein Platz für einen Ladeluftkühler ist.
    Subaru will nächstes Jahr eine STI Version rausbringen mit gleichem Motor, verändertem Ansaugtrakt und 250 PS.

Wenn Toyota wirklich sagt, im Motorraum wäre kein Platz für einen LLK, dann sollten sie sich vielleicht überlegen was anderes zu bauen. Vielleicht Kühlschränke? Komische Aussage seitens Toyota! 8o

Die Fahrgestellnummer hatte ich fotografiert, habe sie aber nicht mehr, sorry. Wenn ich mich richtig erinnere, war der Baujahr 2003.

Die Reifen waren übrigens Mischreifen (unterschiedliche Hersteller pro Achse). Die wollte der Händler aber noch austauschen.

Also, den S aus Hilden hatte ich mir auch schon angesehen, da er bei mir um die Ecke stand, allerdings noch direkt in Düsseldorf, bei einem Händler, wo man in der Regel keine Autos kaufen möchte. Erst recht nicht so einen speziellen Sportwagen!

Also, das mit den Scheinwerfern hatte ich auf dem 2 Blick auch bemerkt. Sowohl vorne als auch hinten. Der Händler konnte mir das nicht erklären. Innen und im Motorraum sieht der Wagen wirklich wie aus dem Ei gepellt aus, das stimmt. Allerdings hatte das Dach einen Schnitt auf der Fahrerseite, was man auf den Bildern nicht sieht!
    Alle 4 Felgen waren zerkratzt, was man auf den Bilder auch nicht sehen konnte.

Der Händler sagte mir, dass der Vorbesitzer aus Griechenland ein Chiptuning hat machen lassen. Mit weiteren Details konnte er natürlich nicht kommen.

Der Motor lief allerdings einwandfrei. Eine Probefahrt wollte ich aber nicht machen, da mir da zu viele Fragezeichen waren.

Unfall hatte er vorne links, sagte mit der Händler. Keine weiteren Infos.

Gruß,
    Sven

Hole mal den Thread wieder hoch.

Ich fahre ja den ehemaligen S von shakespeare und kann seine Aussage bestätigen: gestern bin ich auf ein Firmentreffen gefahren und auf einmal hatte ich einen Renault RS irgendwas im Rückspiegel und der wollte es wissen. Also, in den 4. Gang runtergeschaltet und ab dann alle Gänge fast ausgefahren. Ergebnis: der Renault blieb locker an der Stoßstange und ich kam mit Müh und Not auf die 210 km/h :x :x

Kann echt nicht sein. Mods: 18" OZ Superleggeres mit 225 vorne und 255 hinten. offener K&N mit Abschirmung, Invidia N1 Single mit Silencer.

Wenn die Reifen runter sind, werde ich auf jeden Fall hinten mal 245er draufpacken, 255 scheinen mir übertrieben. Vielleicht sogar auf 17" rückrüsten.

Weiß jemand, wieviel Leistung der Silencer schluckt?

Der abgebildete Adapter sieht genauso aus wie meiner.

Die Dinger sind sau-teuer. Auf der schwarzen Box war ein Sticker des eigentlichen Herstellers. Da hatte ich mal recherchiert und gesehen, dass die ganzen Hifi-Länder die Adapter für den 3fachen Preis verkaufen. :x Leider weiß ich den (englischen) Hersteller nicht mehr.

Hab direkt bei Science Of Speed bestellt, ging ohne Probleme.
    Montage ist einfach, werden pro Seite mit 5 Schrauben befestigt. Qualität ist, finde ich, ziemlich gut, dafür dass es US-Carbon-Teile sind.

Musst beim Aussteigen aber aufpassen, dass Du nicht drauf trittst. :lol:

Bodenfreiheit wird nicht beeinträchtigt. Wagen sieht aber so schon tiefer aus als er ist. :)