Und nachdem ich die Zündkerzen-Abdeckung mit einer Pfeile bearbeitet hab, passt diese nun auch. Scheiß amerikanisches Zeugs.
[Blockierte Grafik: http://pbs.twimg.com/media/A2psGZSCQAEJd3L.jpg]
Und nachdem ich die Zündkerzen-Abdeckung mit einer Pfeile bearbeitet hab, passt diese nun auch. Scheiß amerikanisches Zeugs.
[Blockierte Grafik: http://pbs.twimg.com/media/A2psGZSCQAEJd3L.jpg]
Heute Morgen den S aus der Werkstatt geholt. Downforce Seitenschweller. Kann gerade nur die Twitter-Bilder verlinken.
[Blockierte Grafik: http://pbs.twimg.com/media/A2psvnmCIAAgVdx.jpg]
Achso, 52mm Durchmesser beider Anzeigen.
Huhu,
biete diese beiden Anzeigen, da sie vermutlich nicht in meine Anzeigenhalterung passen werden, aufgrund von so komischen Gewindestangen zur Befestigung.
Sind originalverpackt und unbenutzt, lediglich die Packungen wurden geöffnet. Beide Anzeigen sind schwarz. Rechnung von ISA-Racing ist vorhanden.
Preis: 320 EUR inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
Gruß,
Sven
... mein S seit 2 Tagen im Regen steht, weil die Werkstatt keinen Unterstellplatz hat
So, ich habe nun die Zündkerzenabdeckung mit einer Rundpfeile bearbeitet, damit sollte das nun passen. S ist aber gerade noch in der Werkstatt, kann die Abdeckung also erst später montieren.
So, Aschenbecher und die Abdeckung um Heckscheiben-Heizungsschalter ebenfalls bestellt. Damit sollte das dann alles wie neu aussehen.
Das war ein fertiges Set für den S2000. 1x 400mm, 1x 500mm.
Gruß,
Sven
Habe heute Bosch Aero-Twins eingebaut.
Dann eine brandneue Mittelkonsole, da ich meine Orignale ja zerlöchert hab. Ich brauche jetzt aber noch einen neuen Aschenbecher, da der Alte mit der neuen Konsole farblich nicht passt.
Dann wieder so ein Kotzding: Zündkerzenabdeckung aus Carbon von APR Performance. Passt überhaupt nicht das Ding. Dabei sind das nur 4 lausige Löcher, die zur Montage vorgesehen sind. Aber nein, die Amis können ja nicht richtig messen. Also muss ich die Löcher nun erweitern, bzw. ein U-Profil draus machen. Irgendwie.
Kann geschlossen werden.
Warum alles neu kaufen, wenn jemand vielleicht eine übrig hat?
Hab derweil eine angeboten bekommen. Thread kann geschlossen werden.
Huhu,
Suche eine 0815 Sandwich-Platte, natürlich passend für unseren Motor. Ich brauche 2 Anschlüsse. Farbe ist mir egal.
Gruß,
Sven
Huhu,
Suche hochwertige (Defi, Stack, AEM...), elektrische, schwarze Öltemperatur- und -druck-Anzeige in 52mm-Ausführung. Bitte keine D&W- oder A.T.U.-Anzeigen anbieten. Sollte alles an Kabeln dabei sein.
Gruß,
Sven
2x bestellt, 2x einwandfrei. Super-passgenau.
Link defekt...
Bin auch auf die Erfahrungsberichte gespannt.
Sehr schöne Idee!
Yo, hab mich erkundigt. War aber schon ein bisschen in Sorge, dass etwas nicht stimmt. Aber scheint ja soweit in Ordnung zu sein.
Mir ist übrigens nach dem Einbau des K&N aufgefallen, dass es auffällig summt im Motorraum. Für mich hörte es sich zunächst wie ein elektrisches Summen an. Dann ist mir aber aufgefallen, dass es aus dem offenen Pilz kommt.
Naja, war schon ziemlich laut und störend. Aber mit der Invidia hört man das Summen nun nicht mehr.
Als Vergleich: die Invidia ist mit Silencer und Kat in etwa so laut wie mein alter 300ZX mit HKS HiPower, Sportkats und Downpipes.