Vorstellung: v3nom

  • Hier noch zwei Bilder der Invidia N1, die am Wochenende montiert wurde.

    [Blockierte Grafik: http://www.venom-inc.de/asia/s2000/invidia_n1_01.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.venom-inc.de/asia/s2000/invidia_n1_02.jpg]

    Drei Dinge sind mir gleich aufgefallen:
    [list=1]
    [*]Da muss unbedingt eine Tieferlegung her!
    [*]Den K&N hört man nicht mehr :lol:
    [*]Dual Optik ist doch geiler als Single
    [/list=1]Ich hatte zuerst eine Invidia Q300 an der Hand, aber leider hat sich der Verkäufer nicht mehr gemeldet. Daher habe ich erstmal die Invidia N1 genommen.

    Sound ist sogar mit Silencer einfach nur Porno. Genauso muss das sein. :twisted: So macht das Fahren nun wirklich Spaß. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von v3nom (19. August 2012 um 16:09)

  • Leider konnten wir die Downforce-Schweller nicht montieren, da die Hebebühne dies nicht zuließ. :cry:

    Da muss ich noch ein wenig warten.

  • super dann können wir ja messen welche lauter ist :D

  • Naja, Dude. Ich lasse erstmal den Silencer drin, ist damit schon laut genug. Will es mir ja auch nicht mit den Nachbarn oder gar der Rennleitung verscherzen.

    Wir hatten nach der Montage einmal den Motor gestartet, ohne Silencer. Viel zu laut!

  • Als Vergleich: die Invidia ist mit Silencer und Kat in etwa so laut wie mein alter 300ZX mit HKS HiPower, Sportkats und Downpipes. 8o

  • ach quatsch die n1 mit silencer ist gar nicht so laut :) ohne silencer ist sie laut :)

    Zitat

    Original von v3nom
    Als Vergleich: die Invidia ist mit Silencer und Kat in etwa so laut wie mein alter 300ZX mit HKS HiPower, Sportkats und Downpipes. 8o

  • Zitat

    Original von OKATAKA
    Die Singel Anlage würde ich gerne mal live hören kommt bestimmt krass rüber :thumbup:

    Habe sie einmal bei ivo gehört. Dannach waren mir alle anderen anlagen egal! Einfach nur pervers :thumbup:

    Wenn ich die Kurve nicht kriege muss ich driften


    TAM STREET BABO

  • Pana bald fährst du mal mit ;) es wird noch was verändert :]

    Zitat

    Original von gpower88

    Habe sie einmal bei ivo gehört. Dannach waren mir alle anderen anlagen egal! Einfach nur pervers :thumbup:

  • Mir ist übrigens nach dem Einbau des K&N aufgefallen, dass es auffällig summt im Motorraum. Für mich hörte es sich zunächst wie ein elektrisches Summen an. Dann ist mir aber aufgefallen, dass es aus dem offenen Pilz kommt. 8o

    Naja, war schon ziemlich laut und störend. Aber mit der Invidia hört man das Summen nun nicht mehr. 8)

  • Yo, hab mich erkundigt. War aber schon ein bisschen in Sorge, dass etwas nicht stimmt. Aber scheint ja soweit in Ordnung zu sein. :thumbup:

  • Habe heute Bosch Aero-Twins eingebaut.

    Dann eine brandneue Mittelkonsole, da ich meine Orignale ja zerlöchert hab. 8o Ich brauche jetzt aber noch einen neuen Aschenbecher, da der Alte mit der neuen Konsole farblich nicht passt.

    Dann wieder so ein Kotzding: Zündkerzenabdeckung aus Carbon von APR Performance. Passt überhaupt nicht das Ding. Dabei sind das nur 4 lausige Löcher, die zur Montage vorgesehen sind. Aber nein, die Amis können ja nicht richtig messen. Also muss ich die Löcher nun erweitern, bzw. ein U-Profil draus machen. Irgendwie.

  • So, ich habe nun die Zündkerzenabdeckung mit einer Rundpfeile bearbeitet, damit sollte das nun passen. S ist aber gerade noch in der Werkstatt, kann die Abdeckung also erst später montieren.

  • Hab direkt bei Science Of Speed bestellt, ging ohne Probleme.
    Montage ist einfach, werden pro Seite mit 5 Schrauben befestigt. Qualität ist, finde ich, ziemlich gut, dafür dass es US-Carbon-Teile sind.

    Musst beim Aussteigen aber aufpassen, dass Du nicht drauf trittst. :lol:

    Bodenfreiheit wird nicht beeinträchtigt. Wagen sieht aber so schon tiefer aus als er ist. :)