Aber ich denke, da muss nun doch eine Tieferlenkung her.
Beiträge von v3nom
-
-
-
Heute ein paar Bilder gemacht. Leider bin ich mit den ganzen Tricks der Fotografie nicht vertraut, daher eher langweilig.
[Blockierte Grafik: http://www.venom-inc.de/asia/s2000/shooting/01.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.venom-inc.de/asia/s2000/shooting/02.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.venom-inc.de/asia/s2000/shooting/03.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.venom-inc.de/asia/s2000/shooting/04.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.venom-inc.de/asia/s2000/shooting/05.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.venom-inc.de/asia/s2000/shooting/06.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.venom-inc.de/asia/s2000/shooting/07.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.venom-inc.de/asia/s2000/shooting/08.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.venom-inc.de/asia/s2000/shooting/09.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.venom-inc.de/asia/s2000/shooting/10.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.venom-inc.de/asia/s2000/shooting/11.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.venom-inc.de/asia/s2000/shooting/12.jpg]
Gruß,
Sven -
Ich bin ja seit Samstag frischer S-Fahrer und auf der Überführungsfahrt habe ich es erstmal ruhig laufen lassen. Grund ist der, dass ich bereits viele Berichte über das teils giftige Verhalten der Diva gelesen hatte. Daher will ich mich langsam rantasten.
Mir ist aber schon aufgefallen, wie krass schnell der S auf Lenkbewegungen reagiert. Ich kann mir gut vorstellen, wenn man da aus Reflex mal zu sehr am Lenkrad reißt, dass da auch schnell was Unerwartetes passiert.
Zudem bin ich froh, dass ich eigentlich ein ganz "vernünftiger" Fahrer bin und nicht ständig im Drehzahlbegrenzer fahren muss. Wie schon oben geschrieben, der S fährt sich untenrum super, das reicht mir erstmal.
-
Hello,
suche eine Auspuffanlage, neu oder gebraucht, die 100% legal eintragbar ist, z.B. ne Q300. Dual oder Single ist mir egal, sollte nur nen ordentlichen Sound haben und nicht zu laut sein.Gruß,
Sven -
Huhu,
Bei meinem S waren die OZ Ultraleggeras bereits eingetragen. Reicht Dir eine Kopie meines Fahrzeugscheins? Ich habe auch noch andere Unterlagen, muss ich aber erst durchschauen, weiß nicht genau was das alles ist.Gruß,
Sven -
-
-
-
-
Hi,
neu lackiert nicht, aber sie ist fabrikneu, da die Front vorher vom Steinschlag quasi durchlöchert war. Daher eine neue Schürze. Der Farbunterschied ist deutlich sichtbar.Sonstige Mängel bisher:
- 2 sehr kleine Beulen auf der Beifahrerseite und auf dem Kofferraumdeckel
- typische Verschleißerscheinungen am Fahrersitz
- Reifen vorne links hat eine "Verletzung". Denke, zu aller Sicherheit sollte da ein neuer Reifen drauf
Mehr ist mir bisher nicht aufgefallen.
-
So, unterwegs war alles ein wenig kompliziert mit dem Handy, darum hier noch mal die Bilder direkt eingebunden:
[Blockierte Grafik: http://www.venom-inc.de/asia/s2000/01.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.venom-inc.de/asia/s2000/02.jpg]
Werden dann im Laufe der Tage ein paar mehr. Ich bin gerade nur etwas fertig von der Fahrt, erstmal ausruhen.
Hier noch ein paar Facts:
- AP1
- EZ 04/2003
- Silverstone Metallic
- ~77.000 km
- Serienfahrwerk
- Serienauspuff
- 18" OZ Superleggera
- JVC Radio mit dicker Bassbox und Endstufe
Die Rückfahrt war spektakulär, alleine das Serienfahrwerk ist schon eine Wonne. Fühlte sich genauso gut an wie mein alter Z mit TEIN-Fahrwerk. Die Lenkung reagiert super-schnell, das ist mal sehr geil. Der Motor spricht auch in jedem Gang super an. Geil.
Bisschen doof finde ich, dass er trotz 6-Gang bei gemütlicher Fahrt bei ~130 immer bei +4.000 Umdrehungen dreht. Das dröhnt dann schon ganz gut, vor allem gerade eben, da ich eh ein wenig angeschlagen bin und Kopfschmerzen habe.
Ich denke, ich schau mich mal nach einer Invidia Q300 um. Und das ganze Bassbox-Geraffel werde ich leider rausschmeißen müssen und es kommt auch wieder ein Originalradio rein. Mir reicht der Sound vom Motor und vom Auspuff
Gruß,
Sven -
-
-
Heute den S angemeldet. Am Samstag kann ich die Maschine endlich abholen
-
Das mit Nöss hab ich natürlich sofort verstanden
Der Händler hat nun den TÜV erneuert und ich kann den S vorraussichtlich am kommenden WE abholen.Boah, ich bin schon ganz rattig
-
Ich für meinen Teil werde es an diesem Sonntag nicht schaffen.
-
Soll mir Recht sein
Bin so mehr der Crysis-, GTR²- und rFactor-Zocker.
-
Oh ja, das Angebot würde ich gerne annehmen. Ich bin vom Sound noch nicht 100% überzeugt, kenne die Q300 nur aus Youtube.
Ich möchte aber auch eine Anlage, mit der es 100% sauberen TÜV gibt. Keine Lust mehr auf Stress.
Es sei denn, es gibt noch 100% sichere Alternativen, z.B. ne Single Exit Anlage.
-
Ja, "technischer" Rückschritt ist falsch formuliert, meinte ich auch nicht.
Autoquartett trifft es am besten.
Geplant habe ich eigentlich nur folgende Dinge:
- Auspuff (wahrscheinlich Invidia G300)
- Seibon-Haube (TS)
- Downforce Seitenschweller, Heckansätze und Lippe
- KW Fahrwerk
- Öl-Temp und -Druck-Anzeige
Ich will keine TÜV-Orgien mehr, davon hab ich genug vom ZX.