Movie 43 klingt vielversprechend und die Besetzung überzeugt 
(Red Band steht übrigens für einen typus von Trailer, der nur für Erwachsene freigegeben wurde!)
Als ich "Red Band" gelesen habe, erinnerte ich mich an den Trailer hier..
Der Trailer ist das härteste, was ich je in einem Film gesehen habe.. 
Das Original (das in DE und der Schweiz noch immer beschlagnahmt ist..) war einfach nur lächerlich unterhaltsam, aber dieses Remake werde ich mir auf gar keinen Fall zumuten.
(Und in Deutschland wird der Film wohl gar nie erscheinen.. wieso wohl?!
)
Ich habe letztens gesehen:
The Amazing Spiderman - echt toll! (Hatte ich lange nicht anfassen wollen, weil mir die alte Version als kaum zu toppen erschien.. ich habe mich geirrt, zumindest was den Einstieg angeht!)
The Bourne Legacy - auch ziemlich nice, aber nicht annähernd vergleichbar mit dem Original.
Safe - ein weiterer typischer Statham-Film.. wenn man den Typen mag, wird man auch (fast) alle seine Filme mögen.
Savages - toll gefilmt, tolle Idee, extrem schwache Umsetzung und schwacher Cast! Bis auf Benicio del Toro ist kein einziger Darsteller glaubwürdig und in den Händen von bspw. Q. Tarantino wäre das garantiert ein Meisterwerk geworden!
Premium Rush - tolle Idee, tolle Umsetzung und super gefilmt! New York mit dem Auto ist eh ein Albtraum