Schaut auch mit den OEM-Felgen stark aus!
Beiträge von Hayate
-
-
Ist zwar kein japanischer, aber der würde ohne zusätzlichen Aufwand kommen und der Preis ist schlicht unwiderstehlich..
-
Sebi, woher haste die Nummernschilder?
-
Auf mobile.de gibt's einen Suzuka-blauen 2005er mit 31'000km für 10'000€
(innen blau, Verdeck auch blau)Ab MFK, wenn ich mich recht erinnere..
Der wäre doch was?
-
Denkst du, dass es bis dahin keine UHP-Reifen mehr gibt, die eine ähnliche Mischung aufweisen?
Ich hatte jetzt aber auch nicht auf mich bezogen..
-
Das photogeshopte Bild des Profils wird aber den Polizisten wenig interessieren und erst recht den Herrn von der Versicherung, nachdem der Wagen die Leitplanke geküsst hat und mit Totalschaden abgeschleppt wird...
Es wäre halt interessant zu wissen, wie viel teurer so ein UHP kommt als ein "normaler" teurer Reifen
-
Memo, es gibt überall Leute, die mehr verdienen als der Durchschnitt..
Wo der Durchschnitt in der Schweiz irgendwas um 4'000 € brutto haben soll (laut Medien), gibt es unzählige Banker die mehr als 10'000€ brutto machen..
Solche Leute gibt es überall, besonders bei Banken
Und für die ist wurscht, was Sprit kostet
-
Gibt es eigentlich inzwischen verlässliche Zahlen zur Laufzeit vom Toyo Proxes R1R ?
Wie lange halten die so, im "normalen" Betrieb inkl. Pässefahrten exkl. TrackdaysIst ja nicht direkt ein Semi mit offenbar sehr guter Regentauglichkeit und dennoch herausragendem Halt auf trockener Fahrbahn.
Der kostet wohl auf die Laufzeit hochgerechnet sicher das doppelte bis dreifache von normalen Reifen, aber hält der nun länger als ein Toyo 888er Semi? (Der ja noch mal fast das doppelte vom R1R kostet und auf der HA nur so 4'000 km mitmacht..)
Wie lange halten so Pilot Sport 3 im Mittel?
10'000, 20'000 oder gar 30'000 km ? -
Bleibt wohl nix anderes übrig als lauter aufdrehen, mein Lieber...
Wenn du dir die Hochtöner neben die Ohren setzt, werden Justin Bieber und viele Frauenstimmen sicher präsenter sein, aber alles andere geht dann unter.
Und wenn du, wie sich das eigentlich gehört, den Pegel brav angleichst, biste wieder da wo vorher.
Lauter aufdrehen oder der Musik des Motors lauschen!
Muss da MichaB vollends recht geben, mehr als 2-Wege ist nicht nötig!
-
Okataka,
die Rechnung unterstützt mich nur in meiner Überzeugung, das Kinderhaben anderen zu überlassen
-
Bei Platz 2, mit dem Bügelbrett.. sooo geil
Und der Platz 1, da war wohl ein exzentrischer Designer am Werk, der die Zeichnung einfach nicht verkleinern wollte.. musste halt mehr Fläche geschaffen werden
-
Wünsche allen Morgen viel Spass!
Bezüglich Versicherungen:
Habe mich letzthin bei der Mobiliar erkundigt, die Vollkasko greift tatsächlich bei solchen Events :top:
(Voraussetzung ist, dass die Veranstaltung "geführt" ist (mit Instruktoren auf Platz) und keine Zeitmessungen durchgeführt werden (kein Renncharakter))Die schliessen eigentlich nur Rennen und Trackdays (ohne instruktoren) aus :pleased:
-
Ohne Worte, aber Eier ham die schon
-
Was ein Popo
-
Und wer bezahlt die Folie beim Taxi?
-
das Mugen Hardtop
-
Der vordere Kotflügel wurde ja regelrecht vergewaltigt ....
-
Wer eine derart dicke Penisprothese fährt, sollte auch die Eier haben, ein paar Dollar für ein Ticket liegen zu lassen....
Das Hotel liess sich wohl von dem Ding beeindrucken, dass sie das Falschparken legitimierten..
1. Weil es eine Protzkarre ist, die dem Ruf des Hotels nicht schadet
2. Weil es ein "Berühmter" Besitzer war, der dem Ruf des Hotels sowieso nicht schadetWäre da sonstwer mit einem verbeulten Mini angekommen, den hätte man bestimmt nicht auf der Strasse parkieren lassen.
-
patrick,
hier diskutieren sie den (die, das?!) 4.77 FD und man scheint sich einig:
Auf der Autobahn (80 mph = ca. 130 km/h, was man in der Schweiz so fährt) sei der S bereits knapp unter 6'000 RPM
Wie sieht's denn da mit der Haltbarkeit des Motors aus?
Geht da dann auch die Vmax zurück?Das wär was für Thor und seine Q300 gewesen
-
Sind die Felgen denn schon gekauft?
Warum nicht hinten etwas mehr ET?Würde auf gar keinen Fall schmaler als OEM-Bereifung gehen, weder um der Optik noch der Leistung wegen..