LX, darum will ich ja nicht tieferlegen, wegen all der Unebenheiten, die unsere Strassen zu bieten haben 
Wie gesagt, Tieferlegung plus OEM Lippe = tolle Optik aber eben gefährlich bei Unebenheiten, weil der ganze Wagen tiefer liegt!
Bodykit ohne Tieferlegung = tolle Optik und gleich viel Bodenfreiheit wie ohne Bodykit.
Und wenn die 200$ Frontschürze Schaden nimmt, was soll's?! Wird sie eben ersetzt. 
Wenn ich mir den Auspuff auf einer Bodenwelle kaputt mache, das würde mich viel mehr wurmen, dich nicht? 
Und ne, ich habe keine Prüfungen mehr, habe mein Studium beendet und überbrücke die Zeit bis zur PH mit Arbeiten. (Das ganze Geld geht zurück an die Leute, die meine Ausbildung mitfinanziert haben, nicht ins Auto, leider
)
Ja, Walter...
Meine Belastbarkeit schwankt!
In meiner Kaderfunktion in der Armee hatte ich nie Probleme mit Aufsässigen, im Internet tue ich mich da etwas schwerer 
Man spricht halt immer von Geschmäckern und Toleranz und co. nur um dann wieder und wieder feststellen zu müssen, dass erstere im Internet nicht von letzterer Gesegnet sind... 
@ jesus,
heisst du wirklich jesus?
Ich wollte mir letzthin eine E-Mail-Adresse einrichten, Judas@Jesus.ch aber leider war die schon vergeben..
(Ein Kollege gehört so ner "Gruppierung" an und die betreiben diese E-Mail domain... @jesus.ch )
Hast du die Bilder angeschaut?
Findest du, dass das CW-Bodykit deutlich auffälliger ist, als die OEM-Front mit Lippe?
Schon mal das CW 2 Bodykit mit der facelift-Front verglichen? ist fast wie ein original-Teil als Ersatz 
Hier, der facelift S2000 mit OEM Lippe
Und hier ein S2000 mit CW-Frontschürze
Wenn du mich fragst, wirkt die CW auf dem dunklen S2000 noch viel harmloser als die Lippe auf dem gelben OEM S2000... 
Wenn wir uns HIER durchschauen, stellen wir fest, dass mein Plan tatsächlich DEZENT ist 
Was mir an den "alten" Leuchten nicht gefällt?
Weiss nicht, sie wirken so veraltet?
Beim facelift hat Honda einfach alles richtig gemacht, Klarglas, schwarzes Inneres 
Ja, das mit dem Coupe war ein Scherz..
Und dennoch wird bei mir das Hardtop sehr oft drauf sein 
Ich zähle mich zu den sehr aktiven Schreibern.. Schreibe auch gerne und viel, wie man eventuell erahnen konnte.. 
Will am liebsten auf der Stelle alles Wissen und komme oftmals mit Fragen, die sich noch nie einer gestellt hat oder auf die keiner eine Antwort weiss, weil er's für überflüssig hält.. 
Wenn ich euch nerve, könnt Ihr in Zukunft einfach bei meinem Avatar überspringen und beim nächsten Post weiterlesen 
Los Eblos, glaube mir, sobald ich meine Job-Zusage habe, gehe ich einkaufen.. Bis dahin wird brav gewartet 
(Respektive der Markt sondiert.. DER perfekte S ist mir noch nicht begegnet, bisher.. Die Angebote in der Schweiz sind aber auch sehr limitiert.. Gibt keine 20 Stück unter 20'000 CHF im ganzen (Internet)-Land.)
Tom, stimmt, die Form geht etwas verloren, beim schwarzen..
stört mich aber nicht weiter, wird ja durch das Bodykit dafür ein wenig mehr betont 
Aber ich habe ja schon mal den matten S2000 angesprochen.. 
Wie steht's um den Seibon TF Spoiler, gibt's den nicht mit Gutachten in CH? (Würde mir am besten gefallen, wobei ich den erstmal live sehen möchte, wirkt auf einigen Bildern sehr overkill!)