Beiträge von Freaky81

    Hallo zusammen...
    ja es ist schon ne richtige weile her seit ich das letzte mal hier war...


    Inzwischen hat sich in meinem Leben so einiges geändert...
    da war entlassung, arbeitslos etc. dabei.
    Da war so einiges dabei das mir das Leben nicht gerade leicht gemacht hat...


    im letzten Jahr wahren da auch 5 Todesfälle im näheren Umfeld dabei.
    Was auch in der entscheidung der Fahrzeugwahl einfluss hatte...


    Den Volvo damals habe ich damals verkauft und mir aus was für einem Grund auch immer eine Audi-Bastelbude ins Haus geholt... 3.2 V6 Quattro ist zwar geil, aber der hat mich jetz schon so viel an Geld gekostet das ich den eigentlich nur noch zu todefahren kann... :-/


    Mittlerweile bin ich verlobt :D (ja auch was gutes war dabei) :D :)
    Das traurige dabei ist, das mein Schwiegervater in Spe letztes Jahr an Krebs verstorben ist...
    Er hat mir ein Auto hinterlassen das sehr speziell ist und das ich ihm zuliebe wieder hergerichtet habe... ein Citroen C6 den er über alles geliebt hatte...
    Da habe ich mittlerweile auch einiges an Geld investiert... und nächsten Monat wird er frisch vorgeführt... ich werde ihn dann wohl wegen nichtgebrauch verkaufen müssen... 2 Tonnen schwer, 2.7l Biturbo Diesel und riesengross ist einfach nichts für in die Stadt oder Kurzstrecken... und mit Sportlichkeit hat dies nichts am Hut... :-P Das Design ist geschmacksache aber cruisen kann der definitiv! :D :lol:


    Mein Plan sieht eigentlich vor den Citroen und den Audi zu verkaufen. Dazu verkaufe ich meine Suzuki GSX-R und wir verkaufen das Auto meiner Verlobten.


    Dann wird irgendein Kombi angeschafft und als Zweitwagen will ich immernoch eine schöne S2000! :) :D


    Ich kann mich nicht satt sehen an der Form! Zeitlich ist es noch nicht genau abzusehen wann dies in Erfüllung geht, aber es wird bestimmt!! :-)


    Wollte nur mal mitteilen das mein Traum definitiv nicht gestorben ist!! :D :) :)


    Mir wird die passende S schon noch über den Weg laufen!! :) :)

    würd ich schon mit Maschine machen!


    Occ. Facelift Scheinwerfer gibts ja nicht wirklich was... und zubehör gibts ja nur diese einen die warscheindlich eh nicht zugelassen sind... :-| :?

    Hallo zusammen!


    Ich habe mir vorgestern einen S2000 angesehen und gefahren den ich zu 90% kaufen werde! :)


    Ich habe aber gesehen das die Scheinwerfer völlig zerkratzt (feine Kratzer in der Horizontale) sind! :?


    Gestern hat mir dann ein Kollege gesagt das mann sowas rauspolieren kann...!?


    Hat das schon mal jemand gemacht/machen lassen?


    Gruss Tom

    So, S ist probegefahren und ich bekomm mein grinsen nicht mehr weg!! :D :lol: Optik find ich geil, Felgen kann man tauschen oder lackieren! ;) Sound der Maxspeed ab Kat ist geil! :D :thumbup: 2 "Mängel"... Scheinwerfer sind "blind" und das Verdeck war ursprünglich Blau und wurde eingefärbt... aber das stört mich nicht wirklich! 8)


    alles eingetragen, und frisch ab MFK und kleinem Service! Haube, Front und Fahrwerk wurden beim kauf des "S" (Honda garage Boswil AG) schon montiert und eingetragen.


    Ich glaub den hol ich mir! :D :lol:


    Also die Felgen passen irgendwie nicht wirklich zu dem Auto, aber das lässt sich ja schnell ändern! :D Die schnittige Front gefällt mir eigentlich gut und die Haube interessiert mich eigentlich nicht wirklich... und da die Originalteile dabei sind währe das ja schnell geregelt! :)


    Kann ich einen S von einem privaten über einen Händler kaufen?? Wenn ja, wie stellt man das an?


    derezzed: Wenn alle den gleichen Geschmack hätten würden alle genau gleich aussehen!? Individualität mag ich... ;)


    LX's S2000: Hab den S schon lange im Auge und da ich jetz meinen Volvo verkauft hab und einen Geschäftswagen für umsonst hab, hats platz gegeben für nen S2000! :D :thumbup:



    Hab auch noch andere angeschrieben, aber die Verkäufer habens ned so mit zurückschreiben... ;)



    Gruss Tom

    Frage von nem Nichtswissenden... :blush:
    Ich geh warscheindlich Sonntags einen S2000 probefahren der ne Maxspeed Anlage ab Kat dran hat... (in der Schweiz) hat von euch jemand so eine dran und eventuell ein Soundfile? :)


    Gruss Tom