Freaky stellt sich vor

  • So, S ist probegefahren und ich bekomm mein grinsen nicht mehr weg!! :D :lol: Optik find ich geil, Felgen kann man tauschen oder lackieren! ;) Sound der Maxspeed ab Kat ist geil! :D :thumbup: 2 "Mängel"... Scheinwerfer sind "blind" und das Verdeck war ursprünglich Blau und wurde eingefärbt... aber das stört mich nicht wirklich! 8)


    alles eingetragen, und frisch ab MFK und kleinem Service! Haube, Front und Fahrwerk wurden beim kauf des "S" (Honda garage Boswil AG) schon montiert und eingetragen.


    Ich glaub den hol ich mir! :D :lol:

  • Bitte den Fred von Freay nicht mit irgendwelche Diskussionen bezüglich Gebrauchtwagenversicherungen in der Schweiz oder mit sonstigen Themen zumüllen!


    Ich habe deswegen die Diskussion abgetrennt. Die geht dann bitte hier weiter http://www.s2k.de/forum/thread.php?threadid=41681

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Wiso erhält man au auf die Frage auf ein Inserat ( Ob alles ausser die felgen original sei) die Antwort:


    Das Fahrzeug ist aus 1.Hand und von einer Frau gefahren worden , sie hat bei uns etwas neues gekauft.

    Ausser den Felgen ist alles Original und das Fahrzeug befindet sich in einem einwandfreien Zustand.


    Will der mir indirekt ewas sagen...? :lol: :roll:



    Inserat: http://www.autoscout24.ch/de/d…c&vehid=1054078&vehtyp=10

  • :thumbup:Liest sich gut


    4 Leichtmetallfelgen 17J mit Pneu. sind wohl die oem Räder :thumbup:
    Nebelscheinwerfer :_? :o :lol:
    Schalthebelknauf aus Titan .Hat er nicht .


    Sind ca 23500 € Würde ein Jahr Garantie aushandeln .und versuchen den Preiss neu zu verhandeln .Wobei 37000 km echt nix sind :thumbup:

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • 25'000.- bieten und abwarten :)
    Ich denke nicht, dass der für so viel geht, trotz der respektablen km-Anzeige.
    Das Modell ist aber sicher top, zeitlose Farbe und doch spannender als silber. 8)


    Würde aber eh noch einen Monat abwarten, auf die Öko-Abstimmung in Bern.
    Wenn die Baumschmuser sich wieder durchsetzen, gehen die Steuern für den S um 50% hoch und dann werden die Preise sinken/das Angebot noch mehr wachsen.

  • Zitat

    Original von Hayate
    Würde aber eh noch einen Monat abwarten, auf die Öko-Abstimmung in Bern.
    Wenn die Baumschmuser sich wieder durchsetzen, gehen die Steuern für den S um 50% hoch und dann werden die Preise sinken/das Angebot noch mehr wachsen.


    Na welche öko-abstimmung denn?...auch so eine hirnverbrannte Idee wie die Benzinpreise auf CHF 5 pro Liter zu schrauben?
    ... Der Entrag wurde um 4 Uhr morgens geschrieben...puhh da steht jemand früh auf, oder weilt sich in den Ferien fernab und kann einfach die Finger vom Forum nicht lassen :lol:

  • LX, gut beobachtet, wir sind in Florida und ein maldie woche.. Ok, 2 mal
    Habe ich mich eingeloggt um meinen Senf zum Besten zu geben.


    Es ging ursprünglich darum, Offroader in Städten und agglo zu VERBIETEN, dann kam einer mit Autosteuer um 35% runter, weil das Geld eh nur in den ÖV fliesse. Die Offroader wurde zurückgezogen und gegen: je schlechter die Energieeffizienz, desto mehr steigen Steuern, für A und Hybrid und Elektroautos (egal, wenn mit Kohleenergie betankt) gibt's Bonus und Senkung um 35%..


    Der S2000 hat die schlechteste Kategorie (G) und die Steuer steigt dadurch um 50%...

  • Hallo zusammen...
    ja es ist schon ne richtige weile her seit ich das letzte mal hier war...


    Inzwischen hat sich in meinem Leben so einiges geändert...
    da war entlassung, arbeitslos etc. dabei.
    Da war so einiges dabei das mir das Leben nicht gerade leicht gemacht hat...


    im letzten Jahr wahren da auch 5 Todesfälle im näheren Umfeld dabei.
    Was auch in der entscheidung der Fahrzeugwahl einfluss hatte...


    Den Volvo damals habe ich damals verkauft und mir aus was für einem Grund auch immer eine Audi-Bastelbude ins Haus geholt... 3.2 V6 Quattro ist zwar geil, aber der hat mich jetz schon so viel an Geld gekostet das ich den eigentlich nur noch zu todefahren kann... :-/


    Mittlerweile bin ich verlobt :D (ja auch was gutes war dabei) :D :)
    Das traurige dabei ist, das mein Schwiegervater in Spe letztes Jahr an Krebs verstorben ist...
    Er hat mir ein Auto hinterlassen das sehr speziell ist und das ich ihm zuliebe wieder hergerichtet habe... ein Citroen C6 den er über alles geliebt hatte...
    Da habe ich mittlerweile auch einiges an Geld investiert... und nächsten Monat wird er frisch vorgeführt... ich werde ihn dann wohl wegen nichtgebrauch verkaufen müssen... 2 Tonnen schwer, 2.7l Biturbo Diesel und riesengross ist einfach nichts für in die Stadt oder Kurzstrecken... und mit Sportlichkeit hat dies nichts am Hut... :-P Das Design ist geschmacksache aber cruisen kann der definitiv! :D :lol:


    Mein Plan sieht eigentlich vor den Citroen und den Audi zu verkaufen. Dazu verkaufe ich meine Suzuki GSX-R und wir verkaufen das Auto meiner Verlobten.


    Dann wird irgendein Kombi angeschafft und als Zweitwagen will ich immernoch eine schöne S2000! :) :D


    Ich kann mich nicht satt sehen an der Form! Zeitlich ist es noch nicht genau abzusehen wann dies in Erfüllung geht, aber es wird bestimmt!! :-)


    Wollte nur mal mitteilen das mein Traum definitiv nicht gestorben ist!! :D :) :)


    Mir wird die passende S schon noch über den Weg laufen!! :) :)