18.04 18.20 Braunschweig Wolfenbüttler Strasse von Wolters kommend zur Ampel Richtung Bahnhof. Schwarzer S2k mit schwarzen Felgen und rotem Leder. Keine Kennzeichen vorne gesehen
Beiträge von Nico
-
-
So hier das bild von der Rohrführung, man achte auch auf die Endrohre und die Pötte im Gegensatz zu Andys Gt300. Sieht so aus als fehlen bei mir die DB Killer 8o. Aber egal waren nie welche drinne und hat EWG-ABE mit Bescheinigung
-
Also meine Gt 300 ist lauter als einige Q300er hier ^^. Die hat auch EWG und ob die legal ist oder net wenn juckts der Tüv merkts eh nicht . Stelle die Tage mal nen Soundclip rein
-
Also wenn du die Zähne behalte willst kannst du das Bilstein B14 nehmen das ist werksseitig eingestellt inner Härte und es fährt sich optimal bei mir mit 18 Zoll.
-
bin auch da wie letztes Jahr
-
Sorry für die Anlage ;). Hatte ich erwähnt das da noch ein Edelstahl 200 Zeller Kat und ein Edelstahl Fächerkrümmer passend dazu von Invidia kommt?
-
Da gabs bei Honda ne serviceaketion wo die Gummis ersetzt wurden. Hast du die aktuelle Teilenummer bekommen?
Ich versuche mal heute die serviceaktion auf arbeit zu finden -
Im Regelfall passiert auch nix. Die Frage is warum fällt die eine ab?! Habe gerade bei meinem geguckt alles fest
-
Es kann aber zu Undichtigkeiten am Kühler kommen und im nächsten Sommer zum Ausfall der Klimaanlage weil der Kühler die Temperatur nicht mehr schafft und sich dadurch der Druck bis zur Abschaltung erhöht.
-
Wo der sitzt weiss ich links vorne habe erst den Kraftstoffilter gewechselt. Wollte wissen ob man das Geräusch der anlaufenden Pumpe hören kann bei Zündung an
-
Sach ich doch ;). Wiegeasgt der andere ist von honda garnicht freigegeben habe nochmal mit nem Freund aus Offenbach gesprochen.
-
Quertreiber: Danke ^^. Sach mal braucht ihr bei BMW eigentlich keine Genehmigung von oben? Bei Vw und Honda gibs da son Schreiben vom Hersteller
-
etrate: theoretisch ja praktisch fast unmöglich! Du musst bei Honda eine Genehmigung anfordern daran scheiterts schon, dann muss ein endwiderstand zwischen weil es gibt keine andere Möglichkeit den Airbag lahmzulegen ohne das die Lampe leuchtet, dann zum Tüv und zum schluß noch zur KFZ-Versicherung Hochstufung möglich.
So kenne ich den fall bisher -
schraube hält eigentlich ewig der Austausch ist aber auch gut bei der Drehzahl :-D.
-
Quertreiber: wie aus dem Lehrbuch ^^. Bis auf den teil das keiner ohne den t schein am Airbag fummeln sollte . Aber wer hält sich ans Handbuch?!
-
Ja nicht selber prüfen. Mich wundert nur das die Werkstätten das nicht machen. Ist wie quertreiber geschrieben hat. Und klemm die Batterie ab und warte 10 Minuten damit es keinen funken gibt der den Airbag auslöst
-
Halt auch mal an einem ruhigen ort dein Ohr hinter das Mittelfach also ganz hinten wo das Verdeck reinfällt und mach die Zündung an. Ich glaube du müsstest dann auch ein kurzes Summen hören von der Pumpe bin mir aber nicht sicher müssten die anderen mal sagen ob man die pumpe beim s hört
-
Das sollte hinkommen. Kann sich erstzt haben. Ich bekomme immernoch den 004
-
Jop im fahrerfussraum. Oben ne gummikappe da drückste drauf dann sollte er wieder laufen
-
Bei Honda sind die PGMFI Hauptrelais die Relais für die Benzinpumpe. Zumindest eins davon. Guck mal im Schaltplan Stromversorgung Kraftstoffpumpe