finde es auch sehr gelungen
Aber rosa/pinke Felgen ich weis ja nicht
finde es auch sehr gelungen
Aber rosa/pinke Felgen ich weis ja nicht
also ich hatte bis jetzt noch keine Probleme damit den ölstand zu messen
aber damit ist es natürlich einfacher...
ah ok jetzt weiß ich was du meinst wie bei der Masse für die pleulager...
das wäre natürlich super und Versand übernimm natürlich ich ist ja klar
und Pfand ist auch selbstverständlich.
werde mich per Pn bei dir melden wen es soweit ist aber geht wohl noch ein bissel hab schließlich erstmal Urlaub und so
Danke schonmal für deine Hilfe TOP wie manche Leute sich hier Zeitnehmen um jemanden zu helfen
nebenbei nochmal ein danke an Micha B
Das hört dich doch gut an
Ich denke ich werde da zuschlagen für die paar euro ist es einen versuch wert und es ist ja sowieso erstmal Winterschlaf angesagt da hab ich zeit fürs umbauen
Was zum Teufel ist eigentlich Tuschierpaste?
Handbuch hab ich zur Hand und Werkzeug werde ich mal im Geschäft abklären ob wir alles da haben. Aber ich geh davon aus das wir alles haben.
Jetzt ist nur noch die frage ob jemand noch so ein Shim-kit hat? Ich werde mal noch im suche Bereich entsprechend nachfragen.
Bin selbst KFZ-Meister und habe glücklicherweise einen Erfahren Getriebe-Freak an der Hand alleine würde auch ich mich nicht einfach so heranwagen. Aber am S haben er und ich noch keine Erfahrungen...
Weiß den keiner mehr etwas? Es haben doch einige hier eine kürzere Übersetzung denke ich
Ich könnte recht günstig ein vorderes Differenzial von einem Kia Sportage haben und wie ich durch die suche GLAUBE zu wissen hat es ja eine Übersetzung von 4.625 was für mich eine guter Kompromiss zwischen dem 4.44 und dem dann doch sehr kurzen 4.77 wäre.
Es ist gebraucht und komplett. was brauche ich dann noch? Yellowbox und diese chimps oder wie die heißen zum einstellen und frisches Öl klar
Hatt jemand dieses Diff auch und irgendwelche Probleme damit was Haltbarkeit angeht? bzw hat jemand noch diese Einstellteile die er mir "ausleihen" könnte und ich kauf dann die gebrauchten einfach wieder nach...
achja 180€ will er haben denke das wäre Ok oder? Versuche natürlich trotzdem noch ein bissel zu drücken
und hab einen 2006 S falls das irgendwie wichtig ist. gab ja glaub eine kleine Änderung ab 04 wen ich mich nicht irre
also die Idee mit dem Gepäckträger ist nicht so meins für 1mal im Jahr reifen transportieren
Vorher schmeiße ich die Reifen in mein Altagsauto... Nur war das an diesem Tag zufällig auch mit 4 Reifen beladen
ach ja ich kenne das Gefühl
hab meinen ja auch noch nicht lange
Viel Spaß mit dem Schmuckstück und lass ihn ganz
Und gaaaaaaanz wichtig BILDER!
also es gibt Gott sei dank noch viel schlimmere Leute wie ich dank deinem Link Festellen muss... Muss ich gleich mal meiner Freundin zeigen weil die hat gemeckert du siehst ja garnix
jaaaaa aber im Kofferraum war noch mein Rucksack und die Abdeckung fürs Verdeck usw und es musste schnell gehn und und und
(kurz nach weiteren ausreden Überleg )
und keine Ahnung hatte bestimmt noch nen Grund
aaah und genau hab ja nur 2 Ampeln und 2 kurven bis ins Geschäft bei ca 800 Metern
gestern sind endlich mal die neuen Socken für die Hinterachse gekommen und wurden auch gleich noch vor dem Winterschlaf montiert. Nur der Transport von daheim ins Geschäft war etwas sagen wir "schwieriger" als gedacht
könnte sein... Ich muss da mal nachforschen
Ne Spaß bei Seite gibts noch welche die etwas taugen aber kein Vermögen kosten?
Die billigsten die ich bis jetzt so gefunden habe haben so ca 100€ gekostet aber kein Name dabei also keine Ahnung ob dich auch gut sind
Denke mal die Kühlerabdeckung und die Lippe werde ich bei oben genanntem Shop über die Winterzeit bestellen. Und wenn der Weihnachtsmann lieb ist gibts eventuell noch etwas in Richtung aem v2...
also der Link ist durchaus mal interessant ist nur ein paar Euro teurer dafür aber in Deutschland... danke dafür
aber die Haubenlifter sind ja wohl vergoldet oder mit Platin überzogen sonst versteh ich den preis echt nicht
Ich such immernoch die nebelscheinwerfer und das e-gas fürs Esp das er ja laut Liste auch noch haben soll
Scheint ja Ne ganz besondere Kiste zu sein
Ist derjenige vielleicht auch hier unterwegs? Normalerweise müsste man durchs erwärmen doch die Form hinbekommen oder?
Muss nach meinem Urlaub mal mim Lackierer reden
Mir gefällt die Original Lippe ganz gut aber ich finde sie nirgends zu normalen Preisen... Da bin ich beim Surfen auf eBay geleitet worden und sie da...
http://www.ebay.com/itm/04-09-Hond…e&forceRpt=true
Hat die schon jemand verbaut? PU ist ja Schonmal besser als gfk aber Passgenauigkeit bei den Amis ist ja so ne sache für sich...
Aber günstig muss ja nicht IMMER schlecht sein.
Jemand Erfahrungen damit gesammelt?
Bzw noch jemand daran Interesse? Dann könnte man zusammen bestellen und ein bissel sparen
so ne verdammte scheiße scheint ja richtig geil gewesen zu sein und ich war nicht dabei
Wann ist die Eröffnungstour geplant?
bevor wir uns jetzt gegenseitig hochbieten... Wer will bei ebay alles kaufen? bin auch schon am bieten