Beiträge von Quertreiber
-
-
Also Leute ich bin leider raus
Kontostand verbietet es mir leider das ganze dieses mal schon mitzuerleben... 2Reifen hinten sind runter und Großer-KD und Urlaub steht ja auch noch an. Aber Im April gehts ja wieder los da bin ich dann 100% dabei
Und euch viel Spaß und gutes Wetter bei Unfallfreier fahrt
-
Ja denke auch das ich noch öfters mal durchkomme
Anfang nächsten Monat bleib ich dort für ein langes Wochenende aber leider ohne s weil der da schon winterschlaf macht
-
Wen meine bessere Hälfte mich lässt bin ich auch dabei. Is nämlich das erste Wochenende von unserm Urlaub... Aber Lust hätte ich auf jedenfall
-
Schade hätte ich das Mittwoch schon gewusst... da war ich auf spontanem Besuch bei meiner Tante in Waldshut-Tiengen. Aber vielleicht bei der nächsten Tour.
-
Zitat
Original von schwedenkreuz
Cooles Video, aber...Wo liegt die denn? War im Video nicht so genau zu erkennen. Färben sich die Reifen dann hellblau?
Ja aber mit nem Roten Mittelstreifen das ist dann Papaschlumpf
Ne Spaß bei Seite denke auch solang es nicht um etwas geht werden die wenigsten richtig ans Limit gehn. Und zur Helm sache denke ich auch Helm sollte Pflicht sein aber klar es ist jeder selbst alt genug.
Sah aber auf den Videos auch nicht unbedingt langsam aus etwas später bremsen und härter einlenken dann wirds schon recht eng in den kurven
-
Bin ja seit kurzem auch unter den "S"üchtigen und habe mich gefragt ob es bei mir im Umkreis eventuell noch ein paar Leute mit nem S gibt...
Kehl 77694
Wo seit ihr?
-
und wie wars eigentlich? Will nämlich eventuell am 28.10.2012 in Hockenheim teilnehmen. Gerne auch per PN
-
egal dieser Monat wir nochmal so gut es geht ausgenutzt und ein bissel spaß gehabt... Reifen sind hinten sowieso unten
und werden über den Winter dann mal erneuert für den TÜV im April
Und Vergleich zu BMW ist fast nicht möglich Z4 bietet nicht das selbe feeling ganz abgesehen von der Seltenheit eines S.
Alles andere ist vielleicht stärker Motorisiert (M3,M5 1Mcoupe, oder auch das 135 Cabrio) aber nicht so ein reiner Sportler wo man einfach das Auto bewegen muss und nicht Gast an Bord ist und die Elektronik macht den Rest.Aber das ESP im S ist für nen Vogel wie mich schon ganz nützlich
-
Meine ersten Fotos von meinem neuen Schatz
-
Hatte ich schon ein wenig
bin schon 1300km gefahren hab das gute Stück mal ein wenig durch den Schwarzwald gefeuert und bereue keinen Cent
Könnte heulen wen ich daran denke das es diesen Monat schon wieder vorbei ist
-
Salle zusammen
Da ich seit dem 24.09.2012 endlich meinen Traum erfüllt habe und mir einen S zugelegt habe ist es auch mal an der Zeit mich ordentlich vorzustellen
Zu mir gibt nicht viel. Bin 22 Jahre jung und seit Dezember letztes Jahr Meister der KFZ-Mechatronik. Arbeite bei BMW und hab als Alttagesfahrzeug und Wintersau nen "KRassen 3er golf
Wohne im kleinen Ort Kehl (am Rand des kuven-Paradies Schwarzwald)
wo auch eine naja sagen wir mal bekannte Tuningwerkstatt ihren Sitz hat.
Zu dem was euch wahrscheinlich mehr interessiert
Daten: bj2006 km 86tkm bin der 4. Besitzer. 2 Vorbesitzer sollten euch bekannt sein sind nämlich auch hier im Forum aktiv
Braunes Leder und die Farbe deep Burgundy sind ne tolle Kombination
Als ich ihn gekauft hab waren schon ein paar Kleinigkeiten gemacht: Weichers Domstrebe, Supersprint Auspuff, weiße Led im Innenraum und Kennzeichenleuchte. Schwarz Gepulverte Original Felgen und einen CHD Flügel. Ein wenig werde ich nach und nach noch verändern aber erst zur gegeben Zeit.Hier mal ein paar Bilder auf denen mal leider den schönen Lack dank fehlender Sonne oder einer guten Kamera nur erahnen kann
-
also danke an alle erstmal
Ich werde wohl wieder die mz nehmen ist denke ich für mich der beste ReifenWenn die vorderen mal fällig sind werde ich vielleicht dann mal ein bissel experimentieren
-
http://www.reifen.com/de/TyreSize/De…000-HA/15009301
ist das auch ein MZ? steht nämlich nix davon da nur s2000 reifen usw
Preise sind von nem Örtlichem Reifenhändler der in der Regel einen guten preis machen kann. Aber wen das in dem Link richtige mz sind dann ist meine Entscheidung gefallen
-
Also wen ich das richtig versteh muss ich nur das loch für den Sensor bohren und fertig? Na wen es das war Gibts bald was neues für mein schatzel
-
zu den mz und den sp3 hab ich schon einiges gelesen aber die ku 36 sind nicht wirklich getestet worden sonder immer nur erwähnt.
Es wurden immer nur die ku31 bzw ku15 getestet -
Sind das so große Unterschiede?
Kenne die Michelin von anderen Fahrzeugen und war eigentlich immer zufrieden damit. Denke kann man aber mit dem S nicht so vergleichen bin ja auch erst seit 2 Tagen mit dem Flitzer unterwegs und hab mich noch nicht getraut mal wirklich zügig zu fahren da es immer so leicht feucht war
-
Hallo zusammen
Das V2 Intake wird immer mit der Beschreibung angeboten das es nur bis 05 passt. Gibts da ne Möglichkeit das ganze anzupassen? Gibt es sonst noch etwas das man bei Einbau des V2 ändern sollte?
Grüße Andy
-
Hi Leute
Bei mir ist demnächst ein Satz Reifen hinten fällig in 245/40r 17 auf Originalfelgen.
Schwanke zwischen den Michelin sp3 und Kumho ku36.
Auf der Vorderachse sind die 050mz drauf haben aber noch gute 5mm.
Reines Sommer Fahrzeug eher zügig sportlich unterwegs auf Bergstraßen.Beide Reifen würde ich zu nem guten Preis bekommen die 050mz leider nicht, die würden 171€ das Stück Kosten. Die anderen nur 100 bzw 120.
Bin für jeden Ratschlag dankbar
-
Ja klar aber erst am Wochenende denke ich. Muss erstmal ummelden erledigen und Ölwechsel und andere Kleinigkeiten. aber kommt noch inkl. ordentlicher Vorstellung zu meiner Person