Salle zusammen
Da ich seit dem 24.09.2012 endlich meinen Traum erfüllt habe und mir einen S zugelegt habe ist es auch mal an der Zeit mich ordentlich vorzustellen
Zu mir gibt nicht viel. Bin 22 Jahre jung und seit Dezember letztes Jahr Meister der KFZ-Mechatronik. Arbeite bei BMW und hab als Alttagesfahrzeug und Wintersau nen "KRassen 3er golf Wohne im kleinen Ort Kehl (am Rand des kuven-Paradies Schwarzwald) wo auch eine naja sagen wir mal bekannte Tuningwerkstatt ihren Sitz hat.
Zu dem was euch wahrscheinlich mehr interessiert
Daten: bj2006 km 86tkm bin der 4. Besitzer. 2 Vorbesitzer sollten euch bekannt sein sind nämlich auch hier im Forum aktiv
Braunes Leder und die Farbe deep Burgundy sind ne tolle Kombination
Als ich ihn gekauft hab waren schon ein paar Kleinigkeiten gemacht: Weichers Domstrebe, Supersprint Auspuff, weiße Led im Innenraum und Kennzeichenleuchte. Schwarz Gepulverte Original Felgen und einen CHD Flügel. Ein wenig werde ich nach und nach noch verändern aber erst zur gegeben Zeit.
Hier mal ein paar Bilder auf denen mal leider den schönen Lack dank fehlender Sonne oder einer guten Kamera nur erahnen kann