Beiträge von Quertreiber

Auto steht heil im Hof und Vollkasko war immer klar ist schließlich auch noch nicht ganz bezahlt das edle teil.

War ganz gut zu fahren erste Meter extremer Regen und starker Verkehr= 80 hinterm Lkw. aber dann wurds trockener und freie fahrt dann wars gemütlich zwischen 120-200 :] bin mit 2,2 bar gefahren und hat sich mal nicht so falsch angefühlt aber hab ja auch noch keinen Vergleich.

Laut wetterbericht bei mir in der Gegend leichter regen den ganzen Tag und am abhol Ort mittlerer bis starker Regen :? Aber fahren sowieso mit 1 Auto hin 2 zurück und ganz gemütlich sie ist werdende Mutter da kann ich die Frau Net schocke wen ich auf einmal mit Vollgas davon zieh :] sie hat 90 ps

Lol das Video macht ja Mut :roll: Ne hoffe nur das es nicht so stark regnet und genießen werde ich jeden Meter glaubt mir. Freu mich wie ein Kleinkind an weihnachten :] hab hart und lang darauf hingeschufftet

Wollte mal fragen ob es irgenwas zu beachten gibt wen ich morgen meinen neuen gebrauchten abholen geh :] . 450km Autobahn. Ölstand prüfen luftdruck checken is klar aber was ist mit der Temperatur vom Öl? Bei gemütlichen 130-150 km/h denk ich sollte das ja kein Problem dastellen

So ich kotze dann mal schön ab :evil:

Dachte der kauf wäre klar doch jetzt hat der Penner an nen andern verkauf soviel dazu :evil:

Bin aber schon an nem neuen S dran der aber etwas über meinem limit liegt aber vielleicht wirds ja noch was. wen jemand einen kennt...

ab 2006
    max 90000km
    Farbe: alles außer gelb und silber.

Ich dreh durch ich hab mich so gefreut nach langem suchen :cry:

Also des mit dem benz war mir eine lehre glaub mir. Aber bin auch schon etwas ruhiger geworden damals als ich ihn zerlegt hab war ne Gewalt Aktion als ich auf dicken machen wollt :roll:

Aber naja hab daraus gelernt und mir is klar das ich kein Rennfahrer bin der jetzt dann einfach in den s steigt und jede Kurve einfach im slide locker mal durchkommt.

Mit nem Fahrwerk is wahrscheinlich schon geiler aber das was drin ist ist ohne Gutachten und erstmal mit dem Serien S zurecht kommen auserdem sind meine Ersparnisse fast ausgeschöpft und in urlaub möchte ich auch noch dieses Jahr.

Fahre nun auch Betriebsbedingt ja öfters mit starken Heckantrieb und klappt ganz gut im nassen im Kreisverkehr mal kurz BEWUSST das heck kommen zu lassen aber immer langsam noch hab ich ihn ja net :x

Roku ich schreib dir glei mal PM...

also wen ich endlich das nette teil vor der Tür stehen hab mach ich mal ein paar Bilder und stell mich auch noch Ordentlich vor

Kurze Einleitung:
    Bin 22 Jahre jung und hab seit Dezember meinen Meistertitel in der Tasche im Bereich KFZ.

Auf den s bin ich aufmerksam geworden als ich arbeitslos war und Probearbeiten war bei einer Bekannten Tuningschmiede in Kehl :]

Mit dem Job ist "Gott sei dank" nichts geworden aber ich war verliebt...
    Jetzt Arbeite ich bei einem Großem BMW Händler.

Bis jetzt hatte ich nur einen alten mazda323 für 6monate und einen alten e320 w124 Modell den ich am Baum zerstört hab und nun als Alltagsauto nen 3er Golf

Bin früher auch illegal rennen gefahren und bin seit ich 14 bin mit Autos unterwegs ich weiß soll man nicht aber man wahr jung und hat daraus gelernt
    achja nen Motorrad Führerschein hab ich auch :]

Mehr gibts dann in meinen offiziellem Vorstellungsbeitrag

ok dann weiß ich Bescheid UK-Werte werden eingestellt. Und zum Fahrwerk hab ja die Hoffnung das es vielleicht ein Clubsport ist :] dann will ich es auf jedenfall dazu vielleicht bekommt man es ja auch ohne Gutachten eingetragen

Jetzt muss das schicke Teil nur noch so schnell wie möglich in meine Hände übergehen *sabber*vorfreu*zappel* :lol:

Ich ahne was du denkst wen du meinen Wohnort so hervorhebst aber NEIN ich habe nicht bei nmomo gekauft bin ja nicht bescheuert ;)

Es ist ein Fahrwerk verbaut wozu es keinerlei Gutachten oder ähnliches gibt. Und da ich legal auf den Straße unterwegs sein will kommt das originale wieder rein. Bin am verhandeln das ich das andere mitbekomme hab aber keine Ahnung um welches es sich handelt.

Zum VSA:
    Hab ich irgendwo hier in einem Beitrag gelesen als es um den Nachlauf ging der ja scheinbar nicht immer so gut einzustellen ist. Und die letzte aussage war das es wohl mit den UK-Werten nicht so harmoniert. :_?

Und zum Nutzen und Fahrstiel Ich wohne im Schwarzwald hab 1,0 km zur Arbeit zu der ich in der Regel mit dem Roller fahre und ein Altgasauto steht auch vor der Tür... -----------> S2000 Sonniges Wochenendfahrzeug mit drang zum Sportlichen vorwärts kommen :D

Hallo Ihr "S"üchtigen

Ich hab mich auch anstecken lassen und bin in den nächsten 1-2 Wochen nach langen warten auch endlich stolzer Besitzer eines
    S 2000 Baujahr 2006 also mit VSA.

Zum Thema:
    Bevor er in meine Hände übergeht wird noch ein Originalfahrwerk wieder eingebaut aber mit den H&R Tieferlegungsfedern kombiniert. Und jetzt war die Frage nach den Einstellwerten angesagt.
    Uk werte oder eher die "normalen"

Hab gelesen das bei Fahrzeugen mit ESP eher von den uk werten abzuraten ist da das vsa zu früh eingreifen soll?

Grundsätzlich wir er nur als 2 Wagen hauptsächlich in den Bergen/Kurvigen straßen gefahren werden.

Sind Original 17" Felgen montiert falls das noch wichtig ist.