Wollte mal fragen ob es irgenwas zu beachten gibt wen ich morgen meinen neuen gebrauchten abholen geh . 450km Autobahn. Ölstand prüfen luftdruck checken is klar aber was ist mit der Temperatur vom Öl? Bei gemütlichen 130-150 km/h denk ich sollte das ja kein Problem dastellen
Autobahn worauf achten
-
-
Genieße die Fahrt - fahr vorsichtig - und mach Dir nicht grundlos Sorgen!
-
Zitat
Original von Quertreiber
Wollte mal fragen ob es irgenwas zu beachten gibt wen ich morgen meinen neuen gebrauchten abholen geh . 450km Autobahn.Schau nicht zu lang in den Rückspiegel.
http://www.youtube.com/watch?v=_kQoM_ywVS8
Viel Spaß morgen!
Alex
-
Lol das Video macht ja Mut Ne hoffe nur das es nicht so stark regnet und genießen werde ich jeden Meter glaubt mir. Freu mich wie ein Kleinkind an weihnachten hab hart und lang darauf hingeschufftet
-
Sollte es Regnen mach schön langsam!
-
Laut wetterbericht bei mir in der Gegend leichter regen den ganzen Tag und am abhol Ort mittlerer bis starker Regen Aber fahren sowieso mit 1 Auto hin 2 zurück und ganz gemütlich sie ist werdende Mutter da kann ich die Frau Net schocke wen ich auf einmal mit Vollgas davon zieh sie hat 90 ps
-
hehe.. kannst au meinen kaufen dann hast von Kehl aus nur 60 km und bei uns is schönes Wetter *g*
-
"Richtiger" Reifen mit ordentlich Profil & Luftdruck, dann pflügt der S2k über die AB wie die Aida !
-
Zitat
ordentlich Profil & Luftdruck
Und nicht zu viel Luftdruck!!! Alles >2.4 bar (im Betrieb) wird pissig.Bei Regen den Ball ganz ganz flachhalten, solange Du die Karre nicht kennst. Reifen und Achsgeometrie können einen den Tag versauen.
Hat Dich schon jemand ermahnt, eine Vollkasko abzuschließen?
Wenn nein, dann hab ich das hiermit getan. -
Auto steht heil im Hof und Vollkasko war immer klar ist schließlich auch noch nicht ganz bezahlt das edle teil.
War ganz gut zu fahren erste Meter extremer Regen und starker Verkehr= 80 hinterm Lkw. aber dann wurds trockener und freie fahrt dann wars gemütlich zwischen 120-200 bin mit 2,2 bar gefahren und hat sich mal nicht so falsch angefühlt aber hab ja auch noch keinen Vergleich.
-
Glückwunsch zum neuen S2k! Und wir wollen natürlich Bilder von dem guten Stück sehen!
-
Ja klar aber erst am Wochenende denke ich. Muss erstmal ummelden erledigen und Ölwechsel und andere Kleinigkeiten. aber kommt noch inkl. ordentlicher Vorstellung zu meiner Person
-
Zitat
Original von Quertreiber
War ganz gut zu fahren erste Meter extremer Regen und starker Verkehr= 80 hinterm Lkw.2,2 Bar fahre ich übrigens bei identischer Bereifung auch.
Alex