Gibt nur 1 kabel und Warnleuchte oder so kommt keine. Habs selbst abgeklemmt...abziehen und fertig
Beiträge von Quertreiber
-
-
Zitat
Schon mal an Federal 595 RS-R gedacht?
Kann ich auch empfehlen. hab sie zwar erst seit kurzem aber Grip ist wirklich gut. Im Regen hab ich sie noch nicht getestet nur als es mal feucht war und da wars auch nicht schlimmer als mit den bridgestone mz.Mann mekr aber wie die Reifen erst nach einer weile die volle Haftung aufbauen. ein wenig warmfahren ist also angesagt.
-
1. Memo & Regierung ( 1 Pers. Kartfahren )
2. Robby & Biggy ( 1 Person Kartfahren )
3. Slawek & Erika ( ohne Kart ; machen dafür paar Fotos & Video )
4. Kim & Begleitung ( 1 Person Kraftfahrern ) kann auch ne Woche später ..
5. Bernd "MVO" (inkl. kartfahren) ...is mit an Bord
6. Jörg (S2k-Fahrer) & Jan (1xKart Sicher! mein Vater muss auf Rücken...achten)
7. Andy & nicht sicher ob aleine oder 2. (wäre beim Kartfahren auch dabei oder schon abgesagt?) -
Ist das ganze dan eher ne langsame oder doch schon eher sgen wir sportliche tour? Würde eventuell
Die 2, 5 h Anfahrtsweg in kauf nehmen und dann auch kart fahren. .. -
-
Also ich war ja das erste mal mit euch unterwegs und hab es nicht bereut
Die gefahrenen Strecken war schlichtweg der Hammer super enge kurven und wenig Verkehr danke an Kai für die Orga
Bin beim nächsten mal 1000% wieder dabei das lass ich mir nicht mehr entgehen
(Das nächste mal dann aber alleine)hoffe ich bin nicht negativ aufgefallen und darf nochmal mit
Hier noch ein paar Bilder hoffe es hat niemand was dagegen das ich sie hochlade wenn nicht Bescheid geben...
-
Hej Golem falls du das noch liest würde dich um 8 in Umkirch treffen...
Bis gleich jungs und brav bleibe -
Nette Tour
Manche sind aber schon mit den andern im Schwarzwald ab Tittiesse neustadt unterwegs.Woltest doch eventuell auch mit oder?
-
Beim dem Bild ist die Stoßstange weg und habe den Sensor an der Halterung der Hupe mit befestigt und die Hupe ein wenig weggedreht.
Weiter unten ist noch eine Schraube im Träger zu sehn und ein leichter Abdruck vom Halter. Da ist der Sensor eigentlich befestigt.
Hoffe ich konnte helfen
-
also der sensor sitzt vorne im "maul" unterhalb der Hupe. Foto hab nur als ich den Sensor schon verlegt habe um platzt zu schaffen für den Ölkühler. man erkennt aber wo vorher angeschraubt war ich muss nur mal schnell meine Bilder durchforschen
Wie man umstellt kann ich dir aber auch nicht sagen
-
hab gerade noch jemanden aus Frankreich angeschrieben.
Er schaut mal was seine Freundin vor hat ansonsten ist er auch dabei. -
1. Kai S2000
2. Tom GT86
3. Sebi88
4.Quertreiber
5. -
Hab auch bis knapp 100euro mitgeboten
-
Na das hört sich doch gut an
Muss ja nicht um die Auspuffanlage gehn. Beim fahren bin ich immer gern dabei auch wenns einfach nur so ist
Und wenn dan noch ein paar mit der Q300 da sind ist das auch gleich erledigt
-
dachte für die Leute aus Bereich lörach Waldshut usw ist das näher und richtung Stuttgart ist dann schon wieder eher Flachland. Denke im Bereich Schwarzwald ist schon eher interessant aber bin für alles offen
-
Ich würde jetzt einfach mal den 3 oder 4.8 ansetzen zu nem kleinen treffen oder sogar ner kleiner tour?
So um Freiburg /feldberg oder auch b500 richtung freudenstadt oder so. gibt ja viele schöne straßen da oben.Einfach mal melden wer dazu lust hatt.
-
was mir noch aufgefallen ist es gibt ja verschiedene Auspuffanlagen von Invidia.
Die N1, die Q300 und wohl noch eine andere Q300 mit Titan-endrohren und diesen blauen Verfärbungen?
Wenn ichs aber richtig verstanden habe ist nur die "normale" q300 mit abe.
die N1 klar ohne
und die Q300 mit blauen Endrohren auch ohne abe???
Ist doch die selbe Anlage nur eben mit anderen Endrohren?weiß da jemand mehr dazu?
-
http://www.youtube.com/watch?v=kO-VUhy5Uf4
meinst das hier nehme ich an. also da hört man es wirklich krass wie heftig der unterschied ist.
Wie ich an den Kennzeichen sehe seit ihr aus lörach bzw Waldshut Umgebung.
denke dann kann ich echt mal bei euch vorbei schauen. Hab Verwandtschaft in Waldshut-Tiengen... Muss meine Tante mal wieder besuchen -
so arg?
90 db ist ja schon fast geflüstert und 130 ist dann schon en bissel arg vorallem wie kann des ding dann ne abe haben verdammt noch malalso mein golf hat gemessene 105db und des ist gerade ok für mich.
meinen s hab ich noch nie gemessen ist aber aufjedenfall leiser in den drehzahlen bis 7000 danach wirds schwer zu vergleichen aber denke fast das er dann lauter wird
-
ah kann auch sein weiß garnicht mehr genau.
hast vielleicht in nächster Zeit mal ebs in Richtung Norden vor?
Freiburg ist ja nicht alzuweit weg von dir und von mir vielleicht kann man sich mal bei ner Schwarzwaldtour treffen oder so.was genau meinst du mit leiser q300 sind die echt so unterschiedlich?