Beiträge von Shotokan-Karate

    echt 50 liter passen rein?? beimir geht das lämpchen meistens schon an wenn er noch 3 striche hat und wenn ich dann tanke passen meist nur 37 liter rein... woran kann das liegen?? schwimmer verbogen??

    hab das auch, und zu mir hat die hondawerkstatt gesagt dass das normal sei, tritt bei mir nur auf wenn ich mit gleichbeleibender geschwindigkeit fahre und nur soviel gas gebe um die geschwindigkeit geradenoch zu halten, aber ich versuchs jz eigentlich es zu ignorieren

    ich weiss zwar nicht ob der Verkehr und speziell motorradfahrer-gruppen in den USA wirklich sooo anders ist als bei uns... aber GODDAMN ICH WÄR AUSGESTIEGEN!!!!!! immerhin hab ich grad nen typen überfahren!!!! wie photo-S schon sagte, das waren (wenigstens aufn ersten blick) keine Hells Angels!! Wenn der wirklich nur einen auf besorgten familienmensch macht dann wird er doch sicher auch sozial genug sein und auch jemandem helfen den er gerade niedergeführt hat... :thumbdown:


    also fehler no1 er steckt amal nicht zurück (der klügere gibt halt mal nach...) um der gefahr ganz ausm weg zu gehn und fehler no2 er provoziert dann noch in ner heiklen situation indem er fahrerflucht begeht und dabei nocheinpaar von denen niederreisst...


    was mich aber vielmehr wundert ist dass den hier soviele verteidigen... 8o Panik hin oder her aber man muss doch wissen dass man mit nem SUV nicht ner Horde Motorrädern entkommt sondern dass man die damit erstrecht provoziert. Nichtmal mit 10 Neugeborenen nehm ich mir das recht raus andere leute einfachso zu überfahren!!!
    ...aber ich lass das diskutieren jetzt, ich wär nie in die Situation gekommen weil ich die vorbeigelassen hätte, und selbst wenn´s mir passiert wäre hätte ich deeskalation betrieben... dann hätt ich mir halt beschimpfungen und anpöbeleien angehört anstatt dann nachher niedergestochen zu werden... und wenn´s mich dann doch angegangen wären... naja 30 schafft sicher keiner aber ich weiss mich zu verteidigen!! ;)


    Hallelujah!! :thumbup:

    Neee bin nicht er, keine sorge!! Bin hier ehschon ne ganze zeit angemeldet aber hab eher wenig geschrieben...


    Tja denkts was wollts diskutiern wenn man nicht dabei war bringt sich genau garnichts!! Wie gesagt meine einstellung wäre es erstmal garnicht zu nem konflikt kommen zu lassen (aussteigen, reden) ich versteh euch ja auch wenn ihr meints dass ihr eure familie beschützen würdets und auch "alle platt machen" würdet... Doch denen ist ja nichts passiert!!! Wer entscheidet bei euch wer gut und wer böse ist?? Versetzt's euch um der objektivität halber auch mal in die biker! Ne tour mit den jungs machen und so ein hässlicher geländewagen aufeinmal zwischen euch fährt unbeirrt weiter und "stört" eure runde (klar isses nicht ok, aber ich finde doch nachvollziehbar!) er fährt einen von euch an, und anstatt dann stehenzubleiben gibt er dann gas und fahrt noch über paar andere freunde... "Pa du wixxer wart nur bis ich dich in die finger krieg du arschloch bist drann!!


    Vllt kam es nur falsch rüber... (Ich schnall jetzt meine tochter am beifahrersitz und bau mir nem raketenwerfer in die scheinwerfer ein, knall alle über den haufen denn wenn ich angst um sie hab ist alles erlaubt und dann isses ok)


    Mfg Almir

    Ich verteidige die Biker ja auch nicht! klar haben die mist gebaut!!! doch der hat einen von denen angefahren (auch wenn´s nicht seine schuld war, und der ihn versucht hat auszubremsen) und da kann man nicht einfach weiterfahren!!!! das hat er falsch gemacht!!! da steigt man aus, fragt ob was passiert ist und füllt nen unfallbericht aus!!!! wenn ich wen anfahre, dann bleib ich stehen!!! und wenn einer von meinen freunden angefahren wird und der typ dann aus wlechem grund auch immer anstatt stehenzubleiben noch über paar andere fährt und flieht...


    wenn ich in seiner Situation wäre lass ich die Biker-horde doch einfach vorbei, gerade wenn ich mein Kind mit habe... da steck ich lieber mal zurück anstatt mich mit den allen anzulegen und dann einzustecken. Als kluger Familienvater muss man genauso wie im allgemeinen Strassenverkehr halt mal zurückstecken... hätte ich jedesmal wenn mir die vorfahrt genommen wurde trotzdem normal weitergemacht hätt ich schon min. 20 totalschaden


    hab mir das Video grad nochmal angeschaut, der eine Biker bleibt möglicherweise gelähmt und der sack fährt trotzdem weiter... leute seit´s mir nicht bös..

    ... horde hin oder her, wenn ich jemandem drauf fahr dann bleib ich stehen!!! erst einen auf dicke hose mit seinem Jeep machen und mitten durch die Gemeinschaft durchwollen, dann fahrt der die ja noch reihenweise um 8o


    also von mir hätt er auch prügel bekommen!!!!

    1. andropoff/iphone5/case/schwarz/tirol/1 BEZAHLT
    2. gpower88/SGS3/Folie/weiß/Deutschland/1
    3. Thor / SGS3/case/schwarz/Deutschland/1
    4. marcfi/SGS3/case/weiß/Deutschland/1
    5. GT-Wing/SGS3/case/weiss1/schwarz1/Schweiz je 1Stk.
    6. Tiedchen/iphone5/case/schwarz/Deutschland/1stck
    7. luke1680/SGS3/case/schwarz/Deutschland/1 BEZAHLT
    8. stock76/iphone4/case/schwarz/Österreich /1
    9. LX's S2000/SGS3/case/weiss/Schweiz/1 BEZAHLT
    10.PlayboyS2000/SGS3/FOLIE/WEIß/DEUTSCHLAND/1
    11.danny27/SGS3/folie/schwarz/case/schwarz/Deutschland je 1Stk.
    12. marco2000/IPhone5/case/schwarz/Deutschland/1 Stck.
    13. skip2mylou/iPhone5/case/weiß/Deutschtland/1 Stück
    14. Shotokan-karate vinyl-cover S3 Wien 1 stk.

    Ja die haben halt gemeint dass VORHER Luft drinnen war... (umsonst lass ich die Flüssigkeit ja nicht täuschen/lüften) und dass es jetzt hydraulisch alles ok ist doch dass man erst dadurch merken konnte dass die kupplungsscheibe schon ziemlich am Ende ist... isn bisschen problematisch in Wien weil ich mir kaum ne 2.te Meinung einholen kann weil die S kaum ein Mechaniker kennt^^

    Joo leutz war heute in der WS und die haben gemeint dass beim S der pedalweg so gehört dass die Kopplung erst spät greift aber dass die kupplungsscheibe schon ziemlich verschlissen ist... also dass ich's bald amal wechseln sollte.
    Wieso eigentlich unbedingt wieder die OEM??? Is die nicht eh einwenig "unterdimensioniert" wieso nicht ne stage1 kupplung??
    Mfg Almir

    Hi leute ich hab vor einpaar wochen die kupplungsflüssigkeit wechseln und entlüften lassen. seitdem ist nichtnur der pedalweg total anders (sie greift erst nen knappen cm. vorm ende des pedalwegs) und sie rutscht auch beim losfahren mit etwas mehr gas durch... is meine Kupplung im arsch oder haben die da was falsch gemacht?? und wenn sie im Arsch ist sollt ich mir ne OEM holen oder irgentetwas stage 1 mäßiges??

    naja ok das glitzern is ja doch leicht übertrieben und muss wirklich nicht sein^^ aber an und für sich find ich das schon cool, also so ein Sternenmuster! man stelle sich das mal mit so nem schönen Schwarzen sternenfoto vor... :D

    photoshop... die meisten fotos sind doch nachbearbeitet, haben aber einen gewissen wahren kern. Es wird doch wohl irgentwo nen hersteller geben dem man ein foto schicken kann und er einem dann ne 3D-folie herstellt... also ich find´s geil!!^^