Beiträge von Andi

    Ich habe ihn übern Winter stillgelegt und in der Garage eingemottet. Er ist mir einfach zu schade für durch den Matsch und das ganze Salz zeugs zu fahren. Und ihn jeden Tag zu putzen, hab ich leider keine Zeit.

    Ich hab auch die Shark-Front dran. Ich finde es gut, dass dort keine Waschdüden mehr dran sind. Sieht viel besser ohne diese Teile aus!
    Der Tüv hat die einfach so eingetragen (mit einem Materialgutachten).
    Ich hab kein Gitter dahinter gemacht, mir gefällts ohne besser. Die Lüftungsschlitze sind ja nicht nicht sooo groß.
    Fürs Nummernschild habe ich eine Plexiglasplatte mit Winkel angeschraubt (so, dass man ohne Nummernschild keine Löcher sieht).
    Kann ja mal heute Abend ein Bild davon posten.

    Das hört sich ja super an! Werde auf das Angebot garantiert zurückkommen!!!

    Muss jetzt allerdings erstmal das originale Teil haben!
    Und für sooo wenig, sooo viel bei Honda bezahlen....
    Aber vielleicht findet sich ja doch noch irgendwo ein gebrauchtes.

    Ich hoffe mal, das ich jetz richtig gestimmt habe:
    Silverstone silber + schwarz/rot
    ich meine damit nicht dieses rote Armaturenbrett, sondern nur rote sitze und rote Türverkleidngen

    Hi,
    Ich hab bei mir auch die Shark front dran. Habs allerdings machen lassen. Die haben es eigentlich ganz gut hinbekommen. Hab aber gehört, dass es nicht ganz einfach gewesen sein soll.

    Hmmm, keine Ahnung! Wie alt ist es denn? Ich weiß auch noch nicht, wieviel es im Hondazubehör kostet.
    Schreib mir einfach mal eine Preisvorstellung von Dir, ich sag Dir dann ob wir ins Gespräch kommen können Smile

    Hallo,
    dieses bei Ricks für 99$ würde mir sehr gut gefallen! Cool
    Hat das schonmal jemand verbaut? wie ist die Qualität? und wie stabil ist die ganze sache? (hat ja einiges auszuhalten)
    und vor allem, läuft das Problemlos mit der Bestellung und Lieferung?

    sorry für die ganzen Fragen Rolling Eyes