Bei mir sinds noch 5cm!
Mit 18" und Bilstein Gewinde bis auf Anschlag runter geschraubt (ca.50-55mm)
Beiträge von Andi
-
-
Ich hab mir als Winterauto einen CRX ED9 gekauft.
Wenn schon ein anderes Auto, dann wenigstens HONDA -
Ich habe ihn übern Winter stillgelegt und in der Garage eingemottet. Er ist mir einfach zu schade für durch den Matsch und das ganze Salz zeugs zu fahren. Und ihn jeden Tag zu putzen, hab ich leider keine Zeit.
-
Ich hab auch die Shark-Front dran. Ich finde es gut, dass dort keine Waschdüden mehr dran sind. Sieht viel besser ohne diese Teile aus!
Der Tüv hat die einfach so eingetragen (mit einem Materialgutachten).
Ich hab kein Gitter dahinter gemacht, mir gefällts ohne besser. Die Lüftungsschlitze sind ja nicht nicht sooo groß.
Fürs Nummernschild habe ich eine Plexiglasplatte mit Winkel angeschraubt (so, dass man ohne Nummernschild keine Löcher sieht).
Kann ja mal heute Abend ein Bild davon posten. -
Das hört sich ja super an! Werde auf das Angebot garantiert zurückkommen!!!
Muss jetzt allerdings erstmal das originale Teil haben!
Und für sooo wenig, sooo viel bei Honda bezahlen....
Aber vielleicht findet sich ja doch noch irgendwo ein gebrauchtes. -
-
Hi,
ich nehm 100%ig auch einen!!!
gruss Andi -
Hi,
Ich hab bei mir auch die Shark front dran. Habs allerdings machen lassen. Die haben es eigentlich ganz gut hinbekommen. Hab aber gehört, dass es nicht ganz einfach gewesen sein soll. -
Die ist so günstig, weil es der Nachbau (Shark-Front) ist. (sieht man auch daran, dass die seitlichen lüftungsschlitze fehlen).
-
Hmmm, keine Ahnung! Wie alt ist es denn? Ich weiß auch noch nicht, wieviel es im Hondazubehör kostet.
Schreib mir einfach mal eine Preisvorstellung von Dir, ich sag Dir dann ob wir ins Gespräch kommen können -
Hallo,
dieses bei Ricks für 99$ würde mir sehr gut gefallen!
Hat das schonmal jemand verbaut? wie ist die Qualität? und wie stabil ist die ganze sache? (hat ja einiges auszuhalten)
und vor allem, läuft das Problemlos mit der Bestellung und Lieferung?
sorry für die ganzen Fragen -
Vielen Dank für eure Hilfe!!
Werde mich dann mal bei Ebay.com umschauen.
Gruss Andi -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem original Windshot, da ich leider noch ein Modell ohne habe
Gruss Andi