Hi Stocky!!
Ich will auch wieder 2 Stück!
Grüße
Arno b
S2000 Kalender Bestellung fuer 2003 Wichtig!!!!
-
-
Hi Stocky!!
Ich will auch wieder 2 Stück!
Grüße
Arno b -
Und für mich drei Stück, Guido
-
Nur noch 15 Stueck -
Hi Yves,
auch von mir eine verbindliche Bestellung (1 Stück)!
Gruß Timo
silber/rot/laut -
Hi Yves,
ich möchte auch einen haben. -
Hi Stocky,
wie ich schon bei s2ki sagte.
Einmal einen für mich !
Ach wegen Versand. Du kannst meine mit Guidos zusammenpacken. Kann mich gelegendlich mal wieder mit ihm treffen.
Gruß Thomas -
Hallo Stocky,
hiermit bestelle ich verbindlich 2 Kalender.
Bankanschrift bitte an meine e-mail Adresse: hecki1@t-onlone.de.
Viele Grüsse
Ingo -
Hallo,
bin etwas verwirrt das soviele Leute einen Kalender wollen aber nur wenige sich bei der Abstimmung der Bilder beteiligen.
Also Leutz, ran an die Bilder!!
PS: Was ist denn heut mit dem Forum los? Ist irgendwie langsam.. -
heyho, für mich bitte auch einen kalender.
wie sieht's denn mit den kosten aus?
wieviel? wohin? bis wann?
grüssle, frank -
Hi Yves,ich nehme verbindlich 3 stk.
Und dank an dir fur deine harte arbeit.
Gruss Neil aus Celle -
@ Stocky
bestelle hiermit auch ein Exemplar! -
Noch wenigsten 5!!! Kommt Jungs ich bin schon mit der Mindestbestell runter auf 40 anstatt 50! Ach ja..bestimmt nimmt der Oliver noch mehrere da seine "S" mehrfach gewaehlt wurde -
Preis bei 50 Stueck 20 Euro pro Kalender inklusive binden,verpacken und Versand nach D,CH oder A !!!
(ALso kein teuro Kalender da gleicher Preis wie letztes Jahr!)
Andere Laender wahrscheinlci etwas teuer (1-2 Euro!)
Bei 40 Stueck muss ich etwas handeln...dan kann ich wahrscheinlich beim Preis bleiben...fallsnciht wird's hoechtens 1 Euro mehr!
Geld wird ueberwiesen auf ein deutsches Konto (spart Bankkosten fuer jeden!) SObald die komplette Summe eingetroffen ist wird der Kalender (Groesse A3+) im Wasserfesten gepolsterten Spezialumschlag versandt!
Falls noch jemand Fragen hat...nur her damit.
The Calenderman (and his Mainz-and Heinzelmaenchen) -
Hi Stocky,
wenn ich nicht auf Deiner schwarzen Liste stehe (letztes Jahr bestellt, aber dann zu faul gewesen auf die Bank zu gehen wegen Überweisung ins Ausland (geht mit online-banking nicht)), bestelle ich auch ein Exemplar. Diesmal nehme ich ihn aber sicher!!!
Also noch 4!!
Viele Grüße
Markus -
Ach ja...nochwas...den wom letzen Jahr gibt's bei einer BEstellung fuer den von diesem Jahr fuer 8 Euro dazu!
-
o.k.
Du sollst ja nicht für meine Faulheit bluten! Ich nehme dann den vom letztn Jahr auch noch. Vielleicht bringt er in ein paar Jahren viel Kohle; die Auflage war ja streng limitiert .
Markus -
Es hat gewirkt!
Der naechste kostet dann 9 Euro!
Nee im Ernst...es sind noch 2 oder 3 da vom letzten Jahr...!
2 sind schon an Karin B. Aus Spanien (deren Fotos uebrigens im Kalender sein werden) versporchen da ich irgendwie letztes Jahr auch was uebersehen hatte und die Karin leider das ganze Jahr ohne Klender uaskommen musste...ist aber jetzt alles geklaert! -
Hi,
ich nehm 100%ig auch einen!!!
gruss Andi -
Hai Stocky,
wie schaut's aus ? Müssen wir unserem Präsi noch 15 auf's Auge drücken oder klappt es auch so....
Peter