Beiträge von rookee

Zitat

Original von TOYKILLA
    Nachdem ich heute wieder 370km mit dem S unterwegs war und auch in Düsseldorf durch die unterirdischen Tunnel gefahren bin,muss ich sagen, dass das fahren zwischen Häuser ja kindergeburtstag war... Ich kenne den Sound von meinem Auspuff ja bisher nur vom Fahrersitz,aber im Tunnel hört sich der Pott ja derart brachial und laut an,dass es ein wunder ist,dass es im Cockpit außerhalb von einem Tunnel noch so angenehm "leise" ist . Natürlich habe ich auch viel Polizei in Düsseldorf gesehen,aber flott einen Gang hoch geschaltet und schon kann man noch mit halbwegs legalem Sound fahren . Alle kisten wie z.B. Porsche,Audi R8 und McLaren Mp4-12c ,die ich in der City angetroffen habe, hat der Pott locker ausgebrüllt :D

Funny :thumbup:

Jetzt fehlen nur noch die 200PS mehr zu dem Sound :lol:

Nee nattürlich max ... Das schöne an der Q300 ist ja dass man die relativ leise fahren kann unter Vtec und drüber auch mal richtig schreien lassen kann. Ich denke dass ist auch der Grund warum die so populär ist.
    Im gegensatz zu der N1 dröhnt die ja auch viel weniger. (Mit Testpipe fast garnicht)

Zitat

Original von TOYKILLA
    Mach einfach mal ein Bild mit deinem Handy vom innenleben deines Dämpfers. Wenn das Sieb bei dir über die komplette länge des Endschalldämpfers geht,dann wissen wir zukünftig den unterschied. Einfach hinter das Auto stellen und versuche mit blitz in den Auspuff zu knipsen. Falls mein Kollege wieder Gesund ist und ich morgen frei habe,wollte ich eh eine runde durch die Eifel drehen und dann kann ich mal versuchen ein Bild von meinen sieben zu machen. Als ich den Auspuff angebaut habe,habe ich mich jedenfalls gewundert,dass die pötte so lang sind aber die inneren Siebe nicht mal die Hälfte der Länge haben.

Wenn wir dein Problem so in den griff bekommen, wäre zukünftig damit sicher allen geholfen.

Tapatalk für dieses Forum wäre super.

So hört sich meine an,nur ohne CAI.
    Invidia Q300 Honda s2000: http://youtu.be/XqT4ZzA0NjI

Memo seine (in dem video) hat aber auch an die 130db laut Messung ;)

Zitat

Original von Schmetti
    Glaube ich werfe die mal für Stunde ins oster Feuer... Vielleicht kommen da ein paar dB bei rum

DB Messung nur mit so ner App. :?

Benzin rein und Feuer... :lol:

TOYKILLA

Wenn du jetzt shcon sagst dass die beim fahren zwischen Häusern fast zu laut ist dann warte nochmal bis 2-3 Tkm durch sind :nod:

Sollte das gleiche Material sein wie die Heckstosstange also ABS. Es gibt da extra Kunststoff schweissgeräte die eigentlich jeder Lackierer hat. Leider ist es aber meist so dass sich nach einger Zeit und den temperaturen im Sommer das ganze leicht setzt und man kann erkennen dass dort was gemacht wurde.

Wenn du es selber probieren willst ; es geht auch mit nem alten Lötkolben ;)

Zitat

Original von Beavis79
    Also mich interessiert die Q300 von TSS mit den 110 mm Edelstahlendrohren. Bei denen ist , Zitat TSS: "Das Rohr das hineingeht ist weitgehend durchgehend, bis zur Biegung". Würde ja heißen = die laute Version. Oder ??? :(

Meine Glaskugel ist grade kaputt sonst hätte ich dir genau sagen können wie laut die ist :lol:

ansonsten nicht zu übersehen auf dem Hondafest selbst :)

Theoretisch ja aber das Fest ist voller Menschen ; dann eher im schritttempo oder man fährt vom Gelände runter. Wenn du unbedingt fahren willst (ich habe bis venlo schon über 300km hinter mir) dann empfehle ich den Handlicng Course oder Wet Track ;) oder wir machen am Ende des Tages noch nen Ausflug nach Zandvoort :lol: