Stell dir vor ,es gibt Menschen den die gefällt eine Invidia sowohl optisch als auch klanglich
Beiträge von rookee
-
-
...was dir alles auffält
Jetzt wo du es sagst. Wie war das bei den Spiegeln : Immer ein Imbusschlüssel dabei haben ?
-
Da kann ich aus Erfahrung auch sagen dass die bei KW da sehr kulant sind. Hatte ähnliches bei meinem KW im Accord gehabt und es wurde auch nach der regulärer Garantie geholfen...
-
Willkommen im Forum...Das Facelift Heck und Leuchten wurden ja schon verbaut evtl einen Facelift Front dazu ?
-
-
-
Zitat
Original von messi
Danke für die schnelle Antwort
Ja, vorne 87 und hinten 91 wäre die Empfehlung.... und bei den PS3 in der Kombi 215/245 gibt es nur vorne 91 verstärkt und hinten 91... quasi vorne Holz und hinten Gummi ... oder sind es doch nur Nuancen, weil der gleiche Reifen vom selben Hersteller.Mit dem ausprobieren ist es schwierig, weil wenns nicht passt gibt es keine Alternative wo ich dann nur die vorderen oder nur die hinteren austauschen könnte, dann muss ich alle 4 wechseln.
Oder gleich auf die Kombi 225/255 mit PS2N3 gehen.
Ich bin eine Saison die PS2N3 Kombi 225/255 gefahren ; der Grip war schon extrem Gut.. Gut nach knapp 8 Tkm waren die hinteren aber fertig
Diese Saison habe ich dann hinten die PS3 in 245 ohne N3 gefahren und musste erstmal feststellen dass der Grip einiges abgenommen hat und das Verhalten sich echt extrem verändert hat. Der 255 PS2N3 hat hinten geklebt bis es dann zum dirtekten Ausbruch kam. Der 245 PS3 schmiert eher ; was aber durchaus kontrollierbar ist.
Ich überlege auch schon welchen Reifen ich vorne für die nächse Saison nehme..mit deem Tragindex habe ich mich noch garnicht so richitg auseinander gesetzt
Die 215/45 245/40 PS3 gibt es nur mit 91Y
-
Zitat
Original von ulkahn
Wenn die Invidia blaue Tips hat dann gibts keine ABE.
Wenn es eine Direkt-Importanlage ist gibt es auch keine ABE.P.S. Wenn du eh auf Turbo oder Kompressor umbauen willst, brauchst eh ne andere Anlage.
Das mit den blauen Tips stimmt aber nicht ...TSS vertreibt die Q300 mit den blauen mittlerweile auch mit ABE
..nur das ABE bringt aber auch nichts da sind noch paar Plaketten dran.
-
Hier nochmal wie es aussieht wenn es nicht ganz schliesst und wie es normalerweise sein soll . Auf dem einen Foto sieht man auch die Bänder (Alt vs Neu) . Ein Service Bulletin gab es dazu auch.
-
Verkauft kann zu ...
-
Von mir auch nochmal alles gute zu der guten Wahl.... und ja Gelb steht dem S mindestens genauso gut wie Montecarlo Blau
-
Habe noch ein Satz neue passende Kotflügelschoner um den S beim Schrauben zu schützen
Die Abdeckungen sind Qualitativ sehr gut und haben mal Neu 69,- Euro gekostet.
Es handelt sich um extra angefertigte Schoner mit Saugnapf für den S2000.
NEU & Unbenutzt !
Preis: 47,- inkl. Versand (Deutschlandweit)
-
Wir waren mit meinem Dad vor nem halben Jahr auf der suche nach nem kleinen für den Winter / Arbeit . Den Jazz hatten wir schon länger im Visier aber nach dem wir uns ca 5 Stück angeschaut haben musste wir festsellen dass die Jazz für ihren alter ziemilch viel Rost aufweisen und etwas klapperig im Inneren sind.
Es wurde dann ein Toyota Yaris der sich Platzmässig nicht vom Jazz unterscheidet.
Wie weit es mit einem Rollstuhl klappt sollte man erstmal überprüfen.
Man sitzt im Yaris aufjedenfall ziemlich hoch und dank der grossen Tür (ist ein 3 Türer) ist das Ein/Aussteigen ganz angenehm..Viel Erfolg auf der suche...
-
-
Bei dem Helmholtz Reso muss der Abstand / Winkel und Grösse exakt stimmen (wird ja meist im vorfeld berechnet) sonst bringt das wenig
Habe da auch schon rumexperimentiert
Dröhnen hast du bei 95% der Aftermarket Anlagen inklusive...
Was da noch hilft ist eine Tespipe oder ein andrer Kat .
-
Opti Coat... auf Kermaik basierte Versiegelung zum schutz und mehr glanz
-
Es geht gut wenn beim Dippen auch genug Schichten aufgetragen wurden . Ich habe mal vor Jahren ein Chromgrill beim Accord gemacht und nach 2 Jahren ging es nur mühselig ab. Es waren 3 Schichten Plastidip.
Zierlesiten wiederrum mit 5 Schichten gingen noch nach 2,5 Jahren sehr gut ab... Nur vorsicht bei Kunststoff Teilen da hinterlässt der Verdünner von Plastidip gerne mal seine Spuren :-/
-
Ich würde es machen lassen wennes wirklich nur da unten ist sollte es kein Problem sein. (Es sei denn es ist grade ein Koti zum guten Kurs zu kaufen)Lass den Schweller da unten auch gleich machen wenn du schon dabei bist
-
Zitat
Original von modiva
Hat schon mal jemand "carbon metallic" verarbeitet ?Mir gefällt die Sattelfarbe vom Standard Boxster (bis2004) gut und sowas würde ich gerne nachahmen.
Ja , leider ... wie schon erwähnt sieht eher dunkel Grün / Olivgrün aus und weckt den Eindruck von Bundeswehr Farbe
Ich bleibe bei Hammerite ; hatte damit noch nie Probleme gehabt...
-
Zitat
Original von rookee
Brauche Platz in der Garage und habe noch ein paar Sachen zu verkaufen:- Honda S2000 AP1 Luftfilterkasten , komplett mit Filter 140,-
- OEM Gurt / Gurtstraffer vom AP1 , links & rechts 50,- / Stück
- 2x OEM Differntial Lager / Aufhängung ( die vorderen ) 30,-
Alles Preise VB + zzgl. Versand !
UP!