ihr habt alle zuviel Geld .... (kein auspuffbauer in der nähe ? ')
Beiträge von rookee
-
-
Die werden meist abgeflext und neue genommen. Nimm gleich paar ordentliche Schraubendie nicht Rosten und gut ist. Die Dichtung sollte passen.(Ist aber viel zu teuer) Habe meine letzte auch bei nem Auspuffbauer hier um die Ecke gekauft ist also kein Hexenwerk von Invidia
Kostet max 5,- Euro
-
und alles weg...
-
Alles gute zum Gebrurtstag !
-
Der "schwarze" ist Verkauft ! Gun Metal noch zu haben ...
-
Habe noch zwei Batteriehalter über . Wer noch keinen hat und braucht hier zum guten Kurs
PREIS: 24,- /Stück inkl. versicherten Versand innerhalb DE
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img53729g0n5jlsrp.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5373t64g2mo9na.jpg]
-
Jeder weiss wie es mittlerweile bei den Unternhemen abläuft ; die Fahrer werden ausgequetscht wie Zitronen und sind non stop im Zeitdruck von der bezahlung ganz zu schweigen. Da wird schon öfter mal ein Paket vor die Tür gelegt und einfach unterschrieben. (Nattürlich hat keiner trotz den Umständen das Recht dazu)
-
Dumm gelaufen aber sowas klärt sich schon. Hatte ich paar mal und wurde bis jetzt immer zu meinem gunsten entschieden ;schließlich kannst du nichts dafür.
Das ganze dauert halt seine Zeit und das nervt
-
Du hast doch bestimmt mehr Sex Games gezockt und die Joysticks vergewaltigt..
Hier ist auch ne gute Sammlung zum Spielen : http://www.80stopgames.com
-
Wenn man schon die Mame Teile haben will dann wird es teuer. Selbst bauen ist auch ne Möglichkeit
-
Was ähnlich und auch sehr gut war: 1942 von Capcom
Hier kann man es Spielen: http://www.free80sarcade.com/1942.php
-
Egal was da drauf ist 50,- für ein Wisch ist echt übertrieben aber das wird ja gerne mal bei ABE´s gemacht.
Bei dem Q300 ABE ist kein Siegel/ sicherheitshologramm drauf...
-
Verkauft kann zu !
-
Immer mit der Ruhe...
Es ist wie du es schon sagst mit den grössen. Deshalb hat mein Händler zwei 18" 255 Reifen verglichen (PS2 u PS3 ) da kamen die 1,3-1,5cm Unterschied. Ich brauche trotzdem die 17"
-
up ja sorry 1,3 - 1,5cm sollte das heißen ...
-
Wort!
Welche Dimensionen von dem PS3 hast du gefahren ?
So wie ich grade von meinem Reifenhändler mitbekommen habe ist der PS3 bei 255 ca. 1,3-5cm breiter als der PS2 .(Hat er bei den 18 Zoll gemessen) Das ist schon viel wie ich finde.
-
PS3 klingt für mich erstmal wie ein nachfolger daher erwartet man ja auch verbesserungen. Ok, mehr Lammelen und besser bei Regen. Wenn die hervorragenden Trockeneigenschaften des PS2 gegen bessere Nässeeigenschaften getauscht wurden dann wird er ja nicht mehr sooo Interessant für mich.
Wenn der genauso viel Grip im trocknen hat wie der PS2 N3 dann sollte ja alles gut sein.
Wieso er nicht passen soll ? Schonmal paar verschiedene Reifen in gleichen gössen nebeneinander gestellt ? (Ist doch von Reifen zu Reifen anders und mancher fällt grösser aus)
Ich denke mal wenn ich schon von 255 auf 245 gehe sollte das passen auch wenn der PS3 breiter ausfällt.
Werde die PS3 mal testen... Danke !
-
Danke euch beiden ! Sieht also so aus als ob der PS3 die ECO version von dem PS2 ist
Fakt ist dass ich keine Rennstrecke fahre und nicht den optimalsten Reifen dafür brauche.
Eins macht mir nur ein bisschen Gedanken. Ich habe schon bei den PS2 N3 255 hinten die Schraube versetzen müssen mit den Enkei RPF1 in 17x9 . Wenn der PS3 jetz viel breiter ist dann wird es richtig eng. Wobei ich ja auf 245 gehen will... -
Ich hole das hier nochmal hoch
Es ist ja bisschen Zeit vergangen und Ihr habt sicher eine paar Erfahrungen mit den PS2 N3 mahcen können...
Ich selbst habe diese Reifen die letzte Saisson auch gefahren und bin sehr Zufrieden was den Grip angeht. Bei Nässe waren die auch gut fahrbar. Wenn ich mir nur hinten die Reifen ansehe dann wird mir schnell klar dass ich für die nächste Saisson paar neue brauche
Ich habe mir jetzt mal die PS3 ohne N3 Kennung angeschaut . Günstiger sind die ja aber taugen die was ? Wollte gerne hinten wieder von 255 auf 245 gehen und da wird es mit den PS2 ja schwer.
Hat jemand evtl die PS3 gefahren und kann was dazu sagen ?
-
Die Amis haben auch andere Toleranzen und sehen das ganze auch anders als wir hier. Da sollte man die meisten getunten Autos auch lieber aus der Ferne anschauen . Sieht man ja auch an den gebördelten Kanten die eher an eine sardinendose erinnern