und was willst du uns damit sagen ? Was würdest du machen wenn du seit ´97 kein einzigen Schadensfall hast ,deine Prozente immer weiter runter gehen aber der Beitrag steigt ? Das hat in den Fall mit Geiz ist Geil nix zutun...
Beiträge von rookee
-
-
Zitat
Original von MisterB
Habe keine Erfahrung mit denen aber ich wurde immer eine Versicherung nehmen wo du auch mal persönlich vorsprechen kannst.
Das Argument von Micha zieht da leider gar nicht. Gerade im Kfz Bereich geht die Provision gegen Null.Die Sparkassen direkt auch noch lange nicht die günstigste!
Die huk ist bei check24 nicht unterlegt. Rechne die doch auch mal.
Ich sage mir aber immer. Wenn ich die günstigste Versicherung wähle und 500 Euro spare, dann investiere diese direkt in eine Rechtsschutz wenn es um schadenszahlungen geht.
Gruß
AndiIch habe ganz nebenbei eine Allergie gegen diese Versicherungmenschen uns sehe dir lieber garnicht erst. Solang das im Schadensfall alles Reibungslos klappt
ist es ja ehh Jacke wie Hose. Sorry das mit dem "persöhnlich" ist für mich kein Argument .ADAC Rechtschutz besitze ich auch.
Ich war lange bei der HUK und habe damals zu Allsecur (ehmals Allianz24) gewechselt weil es einfach zu teuer wurde.Bin auch erst im März da gewesen und habe mir von der Tante mal alle drei Autos durchrechnen lassen. Der Preis war aber definitiv zu hoch.
-
Danke für eure Meinungen...
Diablo meint aber seine nicht "direkt" Versicherung die günstiger ist.
Recht hast du aber dass die Sparkassen Direkt Versicherung schon zimlich günstig ist. Die liegt bei meinem Vergleich auf Platz 2 ...Das Ding ist nur wir habe 3 Autos bei einer Versicherung laufen im Moment und wenn ich an jedem Auto im Jahr ca 50-80 Eruo Spare dann wechsel ich von mir aus auch jedes Jahr
Nur wissen wir ja alle dass man eine Versicherung erst dann richtig kennenlernt wenn es wirklich um einen Schadensfall geht daher meine Frage zu Admiral ...
-
Danke schonmal, genau dass ist der Grund warum ich wechseln will . Meine bisherige Versicherung die Allsecure erhöht auch den Beitrag tortz sinkenden Prozenten und keinen Schadensfall :-/
-
Hallo,
Habe mir grade mal meine Versichrungen mal angeguckt und bin der Meinung dass ich mal wieder wechseln sollte. Auf check24 habe ich mal ein Vergleich gestartet und es kommt fast immer die Admiraldirekt als erste raus.
Da ich im Moment auch bei einer Direkt Versicherung bin stellt dass für mich kein Problem nur habe ich von der Admiraldirekt noch nie was gehört.Hat jemand evtl. Erfahrungen was die anbetrifft?
-
Ja das ist echt schlimm in den letzten Jahrzehnten geworden mit der Teuer = Qualitativ hochwertig geworden. Man kann einem garnicht mehr wirklich was Empfehlen weil man immer eines besseren belehrt wird :-/
Aus Montage- Erfahrung kann ich nur sagen dass die Makita Akkuschrauber wirklich am meisten ausgehalten haben bis jetzt was nicht heißen soll dass diese nicht mal kaputt gehen. Aufjedenfall sind bei meinem Ex Arbeitgeber mehr Hilti´s kauptt gewesen als Makita ...
-
Wenn das Teil noch Kohlebürsten hat...
Kauf das nächste mal ein Makita und du hast Ruhe ...vorallem sind die Motoren alle mitllerweile Brushless.
-
Bild: 10
Bild: 401. gpower88 1x Kalender
2. Tiedchen 1x Kalender
3. Maddy 2x Kalender
4. MisterB 1xKalender
5. Luzzifer-Lustig 2x Kalender
6. Rastelli 1 x kalender
7. Bodo 1x Kalender
8 Rookee 1x Kalender -
-
Eine Testpipe kostet nur einen Bruchteil davon ...
-
-
Zitat
Original von AndyAP1
ok, was willst du mit den Gummidingern?der hier ist auch nett
Sehe ich auch so mit den Gummiteilen
Der Diffusor ist echt schön und wirklich sehr günstig
-
Nagelneuer OEM Double Din Rahmen .
55,- inkl. Versand Deutschlandweit
[Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.net/thumbs/ttxkyzl1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.net/thumbs/4n1kcays.jpg]
-
Bild 1
Bild 11
Bild 18
Bild 22
Bild 24
Bild 29
Bild 30
Bild 32
Bild 37
Bild 62
Bild 65
Bild 72 -
-
Bei den Linux Recivern wie Dreambox ,VU+ usw. gibt es keinerlei Probleme mit HD+ ; im Gegenteil. Die Bildqulität überzeugt im vergleich zu andren Recivern.
Man muss halt bereit sein bisschen mit der Software zu Spielen. Die Möglichkeiten sind aufjedenfall sehr gross im vergleich zu "normalen" Receivern.
-
Ich zitiere mal ein Satz aus Wikipedia:
Zitat
Eine nachträgliche professionelle Versiegelung setzt die sorgfältige Reinigung und Rostentfernung zu bearbeitender Partien voraus, darüber wirkt sich eventuelle Restfeuchte stark negativ aus, da diese gewissermaßen mitkonserviert wird. Bei späteren Schweißarbeiten sind nachbehandelte Fahrzeuge mitunter stark brandgefährdet, da oft zu viel Wachs verwendet wird. Dieses ist leicht entzündlich, wenn der Flammpunkt überschritten wird. -
Saubere Arbeit wie schon im Acciforum erwähnt
Habe meinen 2006er Tourer auch letztes Jahr gemacht der sah aber bei weitem nicht so Angegriffen aus wie deiner. Man kann nicht zu früh vorsorgen und wenn man sich die nackten Bleche teilweise anschaut da wird einem klar dass es früher oder später losgeht...
Die Winter machen den Autos echt zu schaffen das sehe ich an meinem S der nur Sommer gefahren wird ; der sieht trotz BJ 2001 noch komplett sauber aus
Trotzdem wird er schön hohlraumversiegelt demnächst...
-
-
7.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kalender11vobuek3hfm5r.jpg]8.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kalender31vonuvglxedi4.jpg]