Jungs was ist los mit euch ihr macht so als wenn hier noch niemand auf Facelift umgebaut hat... Es steht mehrmals hier im Forum in andren Forums ; Videos gibt es davon ... also holt die Flex raus und haut rein !
Beiträge von rookee
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Alles deutet auf verschlissenen Innegelenke der Antribeswellen . Was hat der "Mechaniker" denn genauer getan dass er zu dem Schluss kommt : " Anteibswellen sind in Ordnung "
Zu deinem Bild: Ja minimal Spiel ist normal
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Habt ihr keine Hobby Werstatt in der Nähe ? Ne Bühne für eine Stunde kostet bei uns um die 15,- zum Mieten . Ist auf jedenfall die bessere Alternative
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Ja ernstahft ; habe dir doch noch ein Video dazu verlinkt wenn das alles nicht reicht dann weiss ich auch nicht ... Solltest dann vll doch besser in einer Werkstatt gehen und es machen lassen. :-/
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Die haben ne Experten Kasse für solche Fälle
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Drücke Dir die Daumen ... Kannst ja mal schreiben wenn du ne Runde drehst dann hole ich mal mein Pferd auch raus
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Ist wohl irgend ein Kontakt Problem ; wird kein Kurzschluss sein ... Kriechströme bei feuchtigkeit können schon sowas bewirken. Fahr den S einfach mal ein bisschen und ich bin mir sicher es verschwindet von alleine
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Genau der ist minimal dicker .
Bei mir war es halt so dass ich manchmal zwischen dem schalten einfach den Gang nicht richtig reinbekommen habe . Es kann ja viel Gründe haben ; Getriebe / Öl , Synchronringe , Kupplung trennt nicht richtig etc. seit dem ich den Shift Collar drin hab funktioniert es wie es soll. Die Investition war es aufjedenfall Wert...
Sollte bei euch alle soweit funktionieren erwartet nicht zuviel .
Bei mir war der OEM auch gerissen und ich vermute es lag an dem Teil da es nicht genug Spannung hatte grade bei der Kraft mit nem verlängerten Hebel .
Ich habe nicht den Seeker sondern Car Garage Amis Collar
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Wenn es wirklich erst nach 2-3 Monaten wäre :-/ Meist ist es schon ein ein paar Monaten . Schleifen ; extra Klarlack drauf und polieren hält länger...
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Ja sind 100mm & 110mm :-/
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Ich habe auch nur noch 2 Sätze von den großen Ringen in Rot da...
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Bei mir war der OEM Kunststoff Collar halt echt augelutscht ; anfnags dachte ich da hacklige schalten liegt an meinem Getriebe.
Du kommst von oben dran ohne probleme. Zusätzlich rate ich mal das alte Fett durch neues zu ersetzen. -
Ich dann auch mal back on the Road ...
Den Shift Collar habe ich auch seit der letzten Saisson und bereue es nicht ; es schaltet sich wirklich noch knackiger
Hast du dam Hammerite Hammerschlag als Lack auf den Sätteln ? Wenn es so ist ; meiner hält schon das dritte Jahr seeehr gut
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Sollte jedem der nur auf die Optik schaut mal zu Denken geben
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Ich habe noch ne Menge von den LED Ringe da; müsste nur mal schauen welche Farben und durchmesser. Die kann man selbstverständlich auch fertig bestellen...
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steht echt gut da dein S ! weiter so...
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Eben nicht, denn lässt du es bei einem Lackierer machen der dein Auto da hat , kann er den Farbton anpassen.. Bei einem vorlackierten Teil welches man kauft ist das nicht der Fall.
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Bei dem Lime Prime nur daran denken, dass es wirklich nur vor dem Wachsen gut ist. Solltest du stattdessen eine Versiegelung nehmen eignet es sich nicht so gut dafür. ( Es enthält viele Öle )