Marko schrieb am Mon, 08 August 2005 22:05 |
........und, was issses jetzt ?? |
Laut Honda offiziell:
PVC - also Vinyl...
Marko schrieb am Mon, 08 August 2005 22:05 |
........und, was issses jetzt ?? |
Laut Honda offiziell:
PVC - also Vinyl...
Yoda@s2k schrieb am Tue, 05 July 2005 22:47 |
Hat jemand nen Tip für mich, wo man gut und nicht zu teuer Bilder mit Rahmen bestellen kann, wo es auch eine gute Auswahl gibt im Internet? Gruß Marius |
hallo Marius,
ruf mal durch bzw. PM, wir haben eine Firma im Verbund, die so etwas macht. Denke, da es Nr. 3 im deutschen Markt ist, findest Du auf jeden Fall was.
Gruß
Thomas
Also mich stört es nicht... Ich mache immer die Tür zu und fahre los
Hallo Walter,
habe jetzt im Modell 2001 das doublesixx (strasse) drin und bin begeistert. Deine Berichte mit den Stabis habe ich mit Interesse verfolgt. Macht es für mich auch Sinn, die 2004er Stabis einzubauen?
Viele Grüße
Thomas
McHeizer schrieb am Tue, 24 May 2005 19:44 | ||
Meinst du wirklich Das fühlt sich aber verdammt nach purem Kunststoff an... andere Meinungen |
Was wollt ihr denn? Das ganze Leder im S2K ist FFL!
SS2 schrieb am Tue, 24 May 2005 19:46 |
Okay, andersherum gefragt! Wer von euch kommt denn aus dem Raum Hannover? Einer wird mir doch einen guten Händler empfehlen können, oder!? SS2 |
Na ganz einfach: Honda Pagel in Hannover-Lahe, 1a Honda Händler und super Service!- im übrigen - falls andere Gerüchte hier im Board kursieren, es ist alles Dünnpfiff - in fünf Jahren nur beste Erfahrungen!
mirko_mallorca schrieb am Fri, 20 May 2005 09:14 | ||||||
Nein die Firma DuPont http://www.teflon.com oder http://www.dupont.com |
Meine Mutter hat immer gesagt, die Teflonbratpfannen verdanken wir der Raumfahrt...
Dennis schrieb am Fri, 20 May 2005 07:54 | ||
...ganz ehrlich...hast du dich schonmal gefragt, warum es Teflon-beschichtete Bratpfannen gibt??? Und warum du die so gut sauber machen kannst??? |
Hat doch die NASA erfunden, oder???
urs_z schrieb am Tue, 17 May 2005 20:19 |
Hier noch meine Erfahrung mit V-Power.... ganz klar ca. 1 Liter weniger Verbrauch....!! und seit ich V-Power tanke, hab ich das Problem der unterschiedlichen Leistungsentfaltung nicht mehr... Immer VOLLE Leistung.... hihi Bin sehr zufrieden mit V-Power... Gruss Urs |
Genau die gleichen erfahungen habe ich auch gemacht, der Verbrauch ist mind. 1 l weniger auf 100km. Damit ist der Mehrpreis von VPower schon voll kompensiert. Zusätzlich nehme ich die Punkte beim Tanken mit, wovon ich wieder das Öl für die Ölwechsel locker zusammenbekomme.
nick schrieb am Sun, 15 May 2005 17:11 | ||
Hi Tomo, damit korrigierst Du die falsche Geschwindigkeitsanzeige nach Einbau eines anderen Hinterachs-Differenzials. Gruss, Nick |
Danke, Nick.
Ein Unwissender bittet um Erleuchtung: Was macht man mir der Yellow-Box???
Mag zwar nicht so toll aussehen (über Geschmack läßt sich streiten) aber gehen tut der ziemlich gut. Neulich auf der A2 bei Magdeburg hatte ich das Vergnügen - hat mich ziemlich Gaspedal gekostet diesen Golf abzuhängen mit meinem A6
TiKay schrieb am Sat, 30 April 2005 10:32 |
ich habe sehr gute erfahrungen mit den uniroyal rainsport 1 gemacht. da ich häufiger an ausfahrten teilnehme, aber mich dennoch vorwiegend bei jedem wetter auf der autobahn bewege, waren diese reifen für mich eine hervorragende alternative. |
kann ich nur voll und ganz zustimmen, habe die rainsport ebenfalls drauf - bei Nässe sind die ausgezeichnet! (hatte vorher die S02 und yokos - dazwischen liegen Welten)
stocky schrieb am Sat, 16 April 2005 06:28 |
Mal ne kurze Zwischenfrage...wer von Euch hat denn nu ein Doublesixx-Fahrwerk bestellt bzw. wann solls geliefert werden?! |
MPS-I Stahl, Einbau Mitte Mai...
maddin schrieb am Wed, 13 April 2005 13:31 |
Die Angst, dass es "plötzlich" passieren könnte, habe ich natürlich auch Mir ist schonmal ein Motor heftigst "um die Ohren" geflogen, auf der A5 zwischen Darmstadt und Frankfurt - war mein Auto vor dem S, ein 93er Prelude BB2 mit "nur" 119.000 km. Der hat sich bei Volllast und 235 km/h kurz vor dem Begrenzer spektakulär verabschiedet. Musste dann bei dem Speed von der ganz linken über alle 4 Spuren auf den Standstreifen durchkommen - und die Bahn war voll. Seit dem kann ich nicht mehr "sorgenfrei" unter Volllast fahren. |
Du brauchst doch nur rechts bleiben, dann kannst Du sorgenfrei unter Vollast fahren...
nick schrieb am Tue, 05 April 2005 09:26 |
Seit wann hat Porsche Vinylverdecke - ich dachte die schwoeren auf Stoff? Na wenn's scheh macht. Nick |
Das weiß ich auch nicht Nick, auf der Pulle stehts jedenfalls drauf. Ich mach demnächst mal nen Pic.
nick schrieb am Fri, 14 January 2005 00:10 |
Auch Porsche hat keine Vinylverdecke - also das gleiche falsche Produkt wie das von BMW. Nick |
Das Porsche Tequipment Verdeckmittel ist definitiv ausschließlich für Vinylverdecke, so steht es drauf - ich habe mir gerade wieder eine Flasche nachgekauft. Und dieses Zeuch ist 1A! Im US-Board wird es ebenfalls als eines der besten gelobt.
Wobbel_2v3 schrieb am Sat, 02 April 2005 10:00 |
230€ ???? War aber eine gebrauchte, oder nicht? Der Schürzenpreis von 300€ ist schon realistischer. |
Nee war Neuware, aber da ich den Unfall selbst verschuldet hatte und meiner Vollkasko zwecks Vermeidung der Höherstufung nicht melden wollte, hat mir mein Hondadealer wohl einen guten Preis gemacht
230 inklusive Lackierung und Einbau bei meinem Honda Händler
Ich hab in meinem Audi das von Audi (Version 2004) drin und das tut es eigentlich ganz ordentlich (und kann auch noch fernsehen, aber nur wenn die Karre steht) - manchmal kennt er (in den neuen Bundesländern die Straßen, welche seit 5 Jahren existieren immer noch nicht!). Nick gebe ich völlig recht bezüglich Festeinbau - immer wenn ich im Elbtunnel im Stau stecke, sagt mir mein Navi, daß ich im Elbtunnel stecke