Zu VK: Original Persenning von Honda S2000
Zustand super, keine Schäden!
Zu VK: Original Persenning von Honda S2000
Zustand super, keine Schäden!
top winterautos:
subaru justy (allrad) --- preis leistung nicht zu toppen wie finde!
alter audi (allrad)
alter nissan patrol / terrano (allrad) ...
mitsu pajero (allrad)
allrad im winter ist toll, nie aus der lücke schaufeln oder zur not (wie ich mit meinem terrano früher) einfach auf dem schneehaufen parken!
ansonsten wäre mein "traumauto" ein alter CRX
eine A-klasse ist zwar hässlich, fahren tun sich die dinger aber echt genial! da kann man sagen was man will...!
und weg ist es! danke
Servus!
suche montageständer für hinten, hat jemand noch ein rumstehen?
ein set, also vorne und hinten wäre auch interessant.
DONKE
edit: quasi wie auf dem bild
na dann kennt es hier ja wirklich niemand?
also ich bin ja selbst motorradfahrer und ein verrückter freund fährt auch so ein (sorry) hässliches streetfighter ding... dem war es auch neu, wobei man wohl in deutschland nicht auf den gedanken kommt, so rum zu heizen!
Also ich kannte das bisher nicht und wenn ich es nicht kenne, kennt es hier auch keiner! Nein Spass bei seite kannte es tatsächlich nicht und finde es ja schon krass!
Gut, ob man sowas nun im regulären Strassenverkehr machen sollte ist natürlich nicht die Frage! Trotz allen illegalen Aktivitäten hat mich das irgendwo schon beeindruckt!
Zu verkaufen nun auch ein neuwertiges Honda S2000 Lenkrad! Facelift (also glatt an den seiten, nicht die kleinen Löcher)
zum verleich: erstes Bild: Pre-Facelift
zweites Bild ist das zu verkaufende Facelift Lenkrad
Preis reine Verhandlungssache
Achso, Versand versichert 6,99€
ich wusste bis zum youtube video "ten things you didnt know about the s2000" oder so ähnlich nicht, das wir ein handschuhfach über dem handschuhfach haben der hondahändler aber auch nicht! war noch was vom vorbesitzer drin!
Versand vorraussichtlich 30,80€ Hermes
Edit: Bilder von gerade eben, an einem Ende mit etwas politur drüber, wird also wie neu mit etwas Putzen
So, da der Honda verkauft ist, gibt es jetzt die Skunk2 angeboten!
Zustand gebraucht, eh klar nach mehreren 1000km, DB-Killer vorhanden und schwarz lackiert, damit es nicht ganz so schwul aussieht wenn man sie mal drin hat.
Offen bei 6000 Umdrehungen: 124DB (! offiziellen Messung der Rennleitung !)
Wenn die DB-Killer drin sind, ist es etwas lauter als die Stock-AGA (knapp 110db bei 6000 und 84 im Stand)
Klang offen:
https://www.youtube.com/watch?v=tt53PQ…rjflHGcYsWzZo0Q
https://www.youtube.com/watch?v=CM60i1…rjflHGcYsWzZo0Q
https://www.youtube.com/watch?v=vGGYHY…rjflHGcYsWzZo0Q
Preis ist reine Verhandlung, auf das neue Geschoss kann ich sie nicht bauen, also sollte sie weg!
Versand bestimmt möglich, müsste dann bei Bedarf abgeklärt werden.
Ist nun übrigens zum Verkaufen! Also die Skunk2!
Honda ist schon verkauft.
VW XL Sport
200 PS starken V2-Benziner aus dem Supersport-Bike 1199 Superleggera (1,2 Liter)
Seine Kraft leitet er über ein Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe auf die Hinterräder
http://ww2.autoscout24.de/studie/vw-xl-s…435824&image=12
interessant.... für ein VW .... (mehr bilder im link)
OAL? ja sauber, ein S ums eck!
glückwunsch! komme aus schwabmühlhausen, evtl fährt man mal aneinander vorbei!
auf videos hört sich das doch alles gleich an....
live ist das immer ein riesen unterschied! ich wunder mich jedes mal wenn ich meine videos angucke, und dann aber über die landstrasse fetz ... das klingt ganz anders!
bin absolut zufrieden mit dem standart fahrwerk und der standart reifengrösse
wenn ich ne böse schlange will, kauf ich sowas...
Kleines Update!
Weil es doch recht lustig war.
Vor 2 wochen sowas fuhr ich die Landstrasse heim mit der mittlerweilen echt laut gewordenen Skunk2 ohne DB-killer.
War kurz nach 23 uhr und hinter mir kam ein BMW und deutete an spielen zu wollen... naja also von 6 auf 4 und etwas gas gegeben, nicht sonderlich viel, warn dann etwas über 100, fuhr vorher nur 80...
naja auf jeden fall ging dann hinter mir die blaue partybeleuchtung an! 4(!!!!!) polizeibeamte steigen ausm 3er touring(!!!!) aus, hab dann erstmal gefragt wo der bulli ist, nein die waren alle in dem 3er!
naja war alles in allem sehr lustig, kennzeichen wurde "geduldet" und geschwindigkeit ... naja! auf jeden fall ging es dann um kurz vor 00:00 uhr in die altstadt zur lärmmessung!
langsam auf 6000rpm und dann zackig vom gas gehen! durfte ich auch selbst durchführen!
als ich dann vom gas ging hörte ich hinter dem honda 4 polizeibeamte laut lachen
einer schrie "ahhhh neuer spitzenreiter! hahahah" ...
124DB bei 6000rpm
alles in allem an dieser stelle vielen lieben dank für wirklich lustige zwei stunden mit der polizei! waren alle sehr gut drauf und lustig war es auch! UND: 2 davon kannten sich richtig gut mit dem s2000 aus!
naja, DB-killer rein, vorgefahren, passt!
PS: Achso, war 9 tage vorher beim TÜV, keine mängel, trotz des nicht so korrekten kennzeichens, keinen waschdüsen und dem auspuff...! und das in bayern!
Blaues Ungeheuer !
ZitatOriginal von etrate
Wie siehts eigentlich mit dem entfernen von Plasti-dip aus, hat das einer hier schonmal gemacht, geht das gut wieder ab ?
selber s, selbe haube ... klar geht das wieder ab, ohne probleme!
hier ein halbwegs aktuelles bild... Kennzeichen klebt immernoch auf der rechten Seite vorne schräg dran, gab auch nie stress...