mal was anderes.... per anhalter?
Beiträge von Sash2000
-
-
Zitat
Original von isiebeck
Wie schwierig ist das Handling ohne ESP wenn es doch mal ungeplanterweise zu Regen kommen sollte?
Viele Grüße
Ingoso geil wie der auf trockener piste fährt, so eine drecksau ist er bei regen..!
das ist fakt und daran gibts nichts zu rütteln.ich fahre ein model bj 2003 ohne esp und bin damit happy, liegt aber daran das ich altmodisch bin und alles was elektronisch hilft, verachte
ansonsten ist das stock fahrwerk meiner meinung nach sehr geil und ich werde an meinem honda absolut nichts ändern, weder bremsen noch fahrwerk. werde nur auf kleinere gummis umsteigen auf den original 16" prefacelift felgen.
nichts desto trotz liegt es an dir was es zu ändern gibt. ist dir das FW zu schwammig oder hart, machste es halt härter oder weicher, da kann dir eigentlich der beste rat nicht helfen, denn der wagen soll ja am ende auf dich abgestimmt sein und nicht so wie ein anderer ihn toll findet bzw wie ein anderer toll mit dem xy setup fahren kann.
beste grüsse aus landsberg am lech,
sascha
-
Zitat
Original von Tiedchen
Dann solltest du auch mal dein Fahrwerk einstellen, dann fahren die Reifen auch gleichmäßig ab.
Das ist eingestellt, komplette werkseikeinstellung. Und das ist auch gut so, honda hat sich dabei was gedacht.
Werd mal ein video von einer fahrt hochladen wenn ich den schongauer drachen fahr... Aber erst wenn die skunk2 drauf ist :-))
Da sin meine 2,5 bar kalt und die scheiss reifen und das stock fahrwerk nämlich nicht schlecht! Evtl hol ich die saison noch r1r oder r888 zum vergleich aber ich glaub ich belasses es für dieses jahr bei 5k € umbaukosten! -
Zitat
Original von Levo.68
Wo hast du jetzt bestellt ??Also wenn ich bald ne antwort bekomme von ttv.....
wenn das teil leise ist, geht das ding halt wieder zurück ;-))
-
Zitat
Original von rookee
Sehr geil...schönstes S2k Q300 Video ever !Hier kommt die "laute" Q300 wirklich autentisch rüber.
jau! der hammer... ist bestellt!
quasi...!
-
mit weniger als 2,5 fahren sich meine reifen echt bescheiden ab... außen nix und in der mitte noch voll da.... jetzt mit 2,5 ist es sehr gleichmässig und in den kurven grad spassig aber noch nicht nervig.
mag an meinem fahrstil liegen, kurven sind bei mir immer schnell...
-
mal das alte thema kurz ansprechen... möchte mir die q300 bestellen, von TSS tuning (danke an memo für die infos bisher)
irgendwelche einwände oder "bessere" vorschläge woher man die q300 beziehen kann? weniger jetzt vom geld wobei das auch interessant ist, mir gehts aber eher um laut
-
nach dem ja alle wissen das ich bei regen auch press fahre, mögen mich sicher viele gleich wieder nicht, aber ich düse (wenn frei) offen mit um die 230 und geschlossen mit bis zu 250 die autobahnen um münchen rum, egal ob kurve oder nicht.
(die 120er kurven auf der a96 bei gilching gehen auch mit 200 ohne viel stress... was ich natürlich nie gemacht habe... *gg* )
2.5 bar kalt fahr ich vo und hi, werde aber hi noch etwas hoch gehen.
mein fahrwerk: STOCK, das stock FW ist einfach genial, zumindest für mich und mein 2003erumbauten gibts bei mir nicht, zumindest keine performance umbauten... fahr auch mit meinen ganz tollen triangel oder triangle reifen ... *kotz*
-
letzte woche 2x in münchen gesehn, einmal abgebogen auf die drygalsky-allee richtung media markt und einmal kreuzung würmtalstr/fürstenrieder strasse
-
hier mein hagelschaden am rechten arm/schulter....
scheissteil blödes...!
-
Zitat
Original von Maggo#13
Unglaublich. Man stelle sich vor sowas schlägt einem auf den Schädel. Dann geht mal schnell das Licht aus. Für immer.hab an den armen welche abbekommen...
hat die ersten paar hautschichten abgeschürft !!!
-
Zitat
Original von FlowBizkit
Ist bei dem Schwarzen der Lack ab?!
jab ist der audi meiner freundin, hat ein paar dellen so heftig das der lack au bzw abgeplatzt ist...!
unser gartenhaus und die dachfenster sind auch durchlöchert... das gartenhaus sieht aus wie ein käse
-
ja guck mal unter videos und files... hab bilder und ein video auf youtube...
mein honda 3-4 beulen, der audi meiner freundin total im arsch...
-
dicke broken...
-
hier mal eben aus meiner garage raus....
-
steinalter esprit?
-
Zitat
Original von FlowBizkit
Musste ich auch schon lernen!
fahr 2,5-2,7 warm auf der HA ... mit total beschissenen TRIANGEL reifen
grad spass machts.... ausser bei regen, da warn die winter reifen besser! lach
-
meiner mag warmes wetter nicht, geht im stand aus, motorleuchte an, drosselklappen fehler... fehler raus, abends rumgegurkt, passt! und das die letzten 3 tage...
-
Zitat
Original von ulkahn
Hatte mal vor Jahren so was ähnliches, nur bisschen kleiner Suzuki LJ80.
Den FJ40 wollte ich immer mal haben, ist aber nie was draus geworden.ja cool! ich bin am überlegen ob das winterauto ein hzj 78 oder 79 doka wird
-
TOP! wie biste drauf gekommen?