OMG, ich muss weinen.....
hat es außer mir heute noch jemanden erwischt?
Habe mindestens 50 Beulen im Fahrzeug
Gruß Mattes
OMG, ich muss weinen.....
hat es außer mir heute noch jemanden erwischt?
Habe mindestens 50 Beulen im Fahrzeug
Gruß Mattes
Oh man mein beileid ....Habe heute schon das zweite mal von je,anden gehört dass es üblen Hagel gab und das Auto wie ein Golfball aussieht :-/ Bei uns in Kassel war bis jetzt zum Glück kein Hagel habe vorsichtshalber trotzdem alle Fahrzeuge unter ein Dach geschafft ...
Na ich hoffe nur das die ganze Aktion mit Versicherung ordentlich abgewickelt wird.
Das ist in Hagen runtergekommen:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img20130620wad0itube7nc.jpg]
Laut nem Kollegen bei der Versicherung waren heute wohl über 100 Autos betroffen
ja guck mal unter videos und files... hab bilder und ein video auf youtube...
mein honda 3-4 beulen, der audi meiner freundin total im arsch...
Oh das tut mir leid Mattes!
Arbeitskollege von mir hat es auch erwischt.
Denke das die Versicherungen da aber wieder so eine Massenabfertigung machen wie vor ein paar Jahren auch, ging alles ohne Probleme und sehr schnell.
Oje, das sieht übel aus... aber auch die Größe des Hagels is krass...
Mein Beileid, und ich drück die Daumen, dass die Versicherung das direkt abnickt.
BTW : bei uns in München hat sich bisher noch kein einziger Regentropfen geschweige denn Hagel blicken lassen....
Das sieht echt übel aus. So rießen Teile habe ich echt noch nie gesehen.
Bei mir hier unten fängt es gerade an, aber bisher nur Regen. Mein S steht schön in der Tiefgarage.
Wenn du 50 siehst. Dann hast du ca 250 dellen.
Alles Mist.
Versicherung macht da so gut wie nie Probleme...
Bloß bei so ner massenabfertigung kommt man selten gut weg.
Wenn du es beseitigen lassen willst, dann lass es von nen spezialisten machen.
Die kommen extra in die Gebiete wo es gehagelt hat.
Kumpel hatte über 1000 und ihr wurden restlos alle rausgedrückt ohne lackieren. Top ARBEIT.
Mein Beileid Mattes.
Aber wenn die Versicherung hilft, gehts ja noch.
ZitatOriginal von Sash2000
ja guck mal unter videos und files... hab bilder und ein video auf youtube...
mein honda 3-4 beulen, der audi meiner freundin total im arsch...
Ist bei dem Schwarzen der Lack ab?!
ZitatOriginal von FlowBizkit
Ist bei dem Schwarzen der Lack ab?!
jab ist der audi meiner freundin, hat ein paar dellen so heftig das der lack au bzw abgeplatzt ist...!
unser gartenhaus und die dachfenster sind auch durchlöchert... das gartenhaus sieht aus wie ein käse
habe gester Abend auch gebangt, Moped und Baumaterial in der Garage, der S draussen und es hat extrem geschüttet.
Vor zwei Jahren beide Jazz + EP zerbeult - Allianz war aber extrem kulant, alles Gute für dich
Unglaublich. Man stelle sich vor sowas schlägt einem auf den Schädel. Dann geht mal schnell das Licht aus. Für immer.
ZitatOriginal von Maggo#13
Unglaublich. Man stelle sich vor sowas schlägt einem auf den Schädel. Dann geht mal schnell das Licht aus. Für immer.
hab an den armen welche abbekommen... hat die ersten paar hautschichten abgeschürft !!!
ZitatOriginal von Maggo#13
Genau das war das Problem.
Als es leicht Anfang dachte ich noch oh **** schnell den Schlüssel holen aber keine Chance nichtmal die 20 Meter über den Parkplatz hätte ich überlebt
Mein Beileid für deinen S....Hagel die blöde Sau.. :x....in Herne (Ruhrpott)war zum Glück nur extremer Regen und es war schwarz wie die nacht....
hier mein hagelschaden am rechten arm/schulter....
scheissteil blödes...!