negativ.... wow diesmal glaub ich, bin ich übers ziel hinaus geschossen
Beiträge von Sash2000
-
-
toyota.....
-
also ich würde, sollte mir jemand ein AM hinstellen, den sofort verkaufen und mir dafür noch ein S holen...
-
an die honda kuh in freier wildbahn gepirscht...!
-
da.... 125€ und SOS Do it yourself...
-
hah doch zu schwer?
-
JAU!!!!!!
hehe, hab zu meiner freundin gesagt, "wenn das jetzt wieder in den nächsten 10 minuten gelöst ist, lösch ich mich ausm form!!!"
aber ich glaub das wird nicht erraten
-
-
ich erlaube es mir mal... nach über nem monat stillstand hier... :)))
-
bayern!!! yea
und yea... deutschland hat gewonnen.... und verloren... fuck it, meister und vice meister deutschland
-
der airbag geht nur nicht, wenn die kontrolleuchte leuchtet, das kann durch so manches passieren, wie z.b. gurtstraffer defekt, sicherung, etc... solange die airbag leuchte aus ist, sollte der airbag auch funkionieren
-
biete meine alte stossstange...
will damit nicht reich werden, nur so zur info -
original bei honda anrufen... hier meine info....
das war allerdings die preface OEM lippe, fyi
-
cooles teil!
und schön zu sehen das die bosch aerotwin wischer auf gewölbten scheiben immernoch nicht ganz aufliegen, hab mein aufm S runtergebogen...
find die farb-kombi einfach nur lecker
-
soo... hier mal ein paar bilder ... hab das teil jetzt mal abgezogen...
falls sich jemand fragt (bestimmt sogar) was mit sprühnebel ist, den hatte ich nämlich innen an der haube, den kann man ganz leicht wegrubbeln mit den fingern (entweder nach dem dippen oder irgendwann)
oder mit nem feuchten tuch wegreiben, echt erstaunlich easy das zeug
-
vorher nachher bilder
-
http://www.amazon.com/Performix-Plas…g/dp/B000981AA2
habs an der haube vom s2k probiert, top und easy to do
-
Zitat
Original von rookee
Habe auf das PENG ! am ende gewartet aber vergeblichnene du, die felgen sind mir heilig
die winterreifen haben immernoch genug profil für noch ein winter...
-
-
ulkahn wenn dich sowas zum lachen bringt...
für mich besteht der sinn von diversen themen hier im zusammenführen von infos für leute die auch mal später gucken und sich über sowas wundern, darum ist mir das scheissegal ob es alt oder neu ist....
dein post ist aber auch mehr wie sinnfrei, also zum lachen?