Ich verstehe das mit der Befestigung nicht, das ist doch ein 3M das heißt das ding geht nicht mehr ab bzw. wenn abmachst dann kann man den nicht mehr verwenden oder ?
mein YOUTUBE Kanal GoPro HD Hero2
-
-
Die Halterungen kosten n paar Euro, und das 3M-Teil kann man sicher separat ersetzen, nicht?
-
Zum schneiden benutze ich mittlerweile nur noch Sony Vegas HD . Davor habe ich auch ma mit Magix video,Deluxe experimentiert was sein Geld auch Wert ist.
Ein Tip, Timelapse Aufnahmen ; sicher was schönes für eine längere Ausfahrt ... Und auch relativ einfach zu machen.
Hier stehen sehr viel hilfreiche Infos für den Umgang mit der gopro : http://www.pennula.de/kamerate…zeitraffer-time-lapse.htm
Eine der webpages die mich am Anfang sehr inspiriert hat...
-
jau die klebepads kannste von 3m kaufen, wenn sie kleben, kleben sie, wie auf dem bild zu sehen bapt das teil da vorne bombenfest und geht wieder ab wie ein aufkleber... spiritus oder so nehmen, dann passt das
rookee danke für die info, das gefällt mir
-
nicht das du damit dein frischen Lack schadest
-
Zitat
Original von Sash2000
jau die klebepads kannste von 3m kaufen, wenn sie kleben, kleben sie, wie auf dem bild zu sehen bapt das teil da vorne bombenfest und geht wieder ab wie ein aufkleber... spiritus oder so nehmen, dann passt dasrookee danke für die info, das gefällt mir
Kein Thema...
Klebereste bitte NIE mit Spiritus entfernen dafür lieber ein Tropfen Öl auf ein Papiertuch oder besser eine kleberestentferner nehmen (ohne Alkohol) .Der von mellerud ist sehr zu empfehlen.
Da schreckt eine mit 3M geklebte Halterung dann auch keine mehr ab -
also meine s2000 und honda bapp reste hab ich super mit spiri weg bekommen ... war lange am überlegen und am lesen und dann war es spiritus
-
Bietest deinen Abonnenten bald mal wieder was?
Heute fängt der Frühling an.. Verdeck auf und Schulter-Perspektive, hopp!
-
Zitat
Original von Hayate
Bietest deinen Abonnenten bald mal wieder was?Heute fängt der Frühling an.. Verdeck auf und Schulter-Perspektive, hopp!
RIP Hayate
und ja es gibt ein neuen vid, bischen regen-spass mit dem rest der winterreifen
-
Bei nacht ist die gopro leider ein dickes minus
-
find ich garnicht, also wenn keine lichtquellen da sind ja... und regen auf dem gehäuse ist... aber wenn mal licht da ist, erkennst du jeden tropfen auf dem auto, fand das schon überaschend... gleich kommen noch 2 vids oder eins wenn ich es zusammen schneide...
s2000 oh the rocks
http://www.youtube.com/watch?v=XsFtH47NIbY
die paar kreise am ende sind recht schön geworden, alles andere ist recht dunkel leider
-
-
Habe auf das PENG ! am ende gewartet aber vergeblich
-
Zitat
Original von rookee
Habe auf das PENG ! am ende gewartet aber vergeblichnene du, die felgen sind mir heilig
die winterreifen haben immernoch genug profil für noch ein winter...
-
skunk2 auspuff ohne db killer, auf dem iphone video ist die anlage grad mal ne stunde drauf
http://www.youtube.com/watch?v…=UUJHEVaoGrjflHGcYsWzZo0Q
vielleicht gefällts euch trotzdem, nach der inventur mach ich mal ein video aus vorher nachher (die vorher videos hab ich noch mit der hero2 gemacht vorm umbau)