eine von 7 boa constrictor constrictor
Beiträge von Sash2000
-
-
da war der verkauf meines civic ja harmlos... ebay, italiener hat ihn gekauft, 4 wochen nichts hören lassen, wollt ich den sack melden, account gibts nicht mehr, also angebot an unterlegenen bieter, sofort bestätigung, lässt aber auch 2 wochen lang nichts hören...
dann eines sonntags, anruf und 2 std später weg
-
Zitat
Original von ulkahn
Das hat nichts mit "Wissen" zu tun, du must versuchen es zu "Verstehen".
Nur weil sich der Durchmesser von Maß x verändert, verändert sich dadurch nicht automatisch die Höhe um x, weil...........Klingelts nun?
ganz ehrlich, nein... dafür denk ich zu falsch, das problem ist mir aber selbst bekannt...
ich denk mir, wenn alle 4 räder "kleiner" werden, muss das auto ja näher zum boden kommen...
wenn ich mir hankook dynapro rt03 auf mein jeep geknallt hab, war er ja auch höher -
was sagt uns das? mehr bodenfreiheit für die s2000 denn wir brauchen die "guten" AT reifen
-
Zitat
Original von ulkahn
Falsch!
Überleg mal!wenn ich alles selbst wüsste, würd ich nicht fragen....
ZitatOriginal von roku
Das Tachoausgleichgetriebe schaut so aushmm dann nichts mit "einfach die SW vom s2000 anpassen" ?
-
Zitat
Original von ulkahn
Noch Fragen?
Tacho und ABS!jap, das ist mir klar mit dem tacho
in dem screen von dir steht etwas von tachoausgleichsgetriebe... bei getriebe denke ich an etwas grosses mit viel aufwand?
seh ich das falsch oder richtig, der honda wird 4,1cm tiefer?
-
also ich hab ihn schon so gut ignoriert, das er mich garnicht mehr gestört hat, bzw mir es ohne diesen fred nicht aufgefallen wäre denke ich...
ich hoffe nur der fairness halber, das er vom forengott erst ein bis zwei verwarnungen bekommen hat, bevor er entsorgt wurde...
ansonsten ist es nicht meine sache und mir dementsprechend egal...
gesunder egoismus ;D -
servus!
vorab, ja ich weiss das ich die 45er eintragen lassen müsste..
stelle ich vom fahrverhalten im grenzbereich ein unterschied fest zwischen
VA 205/55 R16
HA 225/50 R16 (also der serienbereifung vom pre face)und
VA 205/45 R16
HA 225/45 R16bestellen werd ich mir die Toyo R1-R, frag mich nur warum die 45er ein W = bis 270 km/h bekommen und die 50/55er ein V = bis 240 km/h bekommen
danke für alle möglichen infos
-
-
Zitat
Original von gpower88
NSX...jop! und jetzt wart ich brav bis ich dran bin oder ein paar tage nichts passiert
-
Zitat
Original von Maggo#13
Meister, Du bist gar nicht dran.EEEEEEEEEEEEEEEE falsche antwort
es gibt ne reihenfolge??? naja sorry dann... dachte das teil hier ist tot und ich bring mal leben rein...
okok wer es errät... seite 1 !
-
so... der ist relativ einfach....!
-
Zitat
Original von 16 Ventiler
E-Typecorrecto! nein nicht an ettlichen... hier unzeniert
das ist JAGUAR
-
HOT!
dickes danke!
-
servus,
angenommen ich möchte ein mugen krümmer, kat, intake und so weiter und sofort... kennt jemand ein shop der möglichst alles davon hat oder muss ich 1 teil hier und 1 teil dort bestellen?
danke
sash -
oh cool.... da fällt mir auch einer ein, echte vielspeichen und wunderschönes auto... (radnabe wurde zensiert ;- )
-
vom möglichen her, kannst du komplett neue KFZ papiere haben (z.b. wenn du sie verloren hast) ABER: das ist ein zeitlich grosser ACT. mein onkel fand tatsächlich die papiere von seinem GTI nicht mehr, hatte ihn aber schon verkauft ... hat sich halt "schnell" neue geholt
die frage ist, sagst du, du hast sie verloren, oder sagst du "die" haben einen fehler gemacht beim eintippen?
die frage ist natürlich ob sich so ein bürokrat dann so ein tippfehler eingestehen würde
-
erinnerin mich an die michelin cup pilot semi´s
-
zum verkauf ohne zubehör (kein nebelschlusslicht ein kein kennzeicheninlay)
heck-SS preface in nürburgringblau metallic
bilder gern per mail/whatsapp usw
-
servus,
biete 2x OEM Felgen pre-face von meinem 2003er
quasi 1x die linke seite
1x felge vorn und felge hintenbei interesse gibts gern bild per email/whatsapp usw
gebrauchsspuren gibts gratis dazu! aber alles in allem zustand note 2 minus würd ich sagen