also ich hab mir die gopro rein und mach die einfach jede fahr an bzw wenn nichts besonderes dabei ist, lösch ich das videomaterial und fertig.
montiert ist das ganze zwischen meinen sitzten überm "geheimfach"
sieht dann beim fahren so aus und somit ist alles wichtige zu sehen
http://www.youtube.com/watch?v=n-G0tXgvhfs
zur frage mit dem rechtlichen: schein wohl save zu sein von seiten der gärtner her, DENN: nach meinem unfall mit dem transporter der im gegenverkehr ins schleudern kam wg schnee und eis und in mein S schleuderte, hab ich dem polizisten gesagt das es mir jetzt reicht und ich mir jetzt ne cam ins auto packe, weil der fahrer anfing rum zu druxen...
der polizist meinte: das ist heutzutage schon eine gute idee, denn im nachhinein wird vieles immer anders ausgelegt, erst sagen die andern "ja ich bin schuld, kein ding" und ne woche später kommt das schreiben vom anwalt "keine schuld bewusst, teilschuld" usw.
cam im auto:
auf jeden fall
(und egal ob beweis oder nicht, wenn man so eine richtige videoaufzeichnung hat ist es in JEDEM fall besser, wie wenn man NICHTS hat)
-dann lass es den richter sehen, der staatsanwalt lässt es nicht zu als beweis, dann wird der richter es trotzdem im hinterkopf haben
die sind ja nicht richtiger geworden weil sie nix in der birne haben