ZitatOriginal von atr-platti
Oem lippe wird nicht mehr produziert.
Ich habe zb vor kurzen eine nachbaulippe aus den staaten. Incl versand um die 120€. Passgenau zu 95%.
und wieso konnte ich die oem heut bestellen?!
Oem lippe wird nicht mehr produziert.
Ich habe zb vor kurzen eine nachbaulippe aus den staaten. Incl versand um die 120€. Passgenau zu 95%.
Wenn DU wüsstest!!!
Musste schon alles an Papieren zeigen was dabei hatte.
Bei meiner letzten Kontrolle war 1,5 Stunden auf dem Polizeiposten um anschliessend in ein Becher zu Pissen
Die Lippe ist im Typenschein eingetragen, im Katalog sieht man sie abgebildet, erledigt!
ZitatOriginal von Sash2000
K.a villeicht absoluter restposten in der schweiz?!
Nicht mal die facelift lippe wird noch produziert.
Also da es ja mittlerweile einige Interessenten gibt werde ich sicher nicht alleine entscheiden!
Postet mal euren Favoriten!
Mein Favorit, den ich gerne dieses Jahr bestellen würde:
http://seiboncarbon.com/store/…04-2008-honda-s2000.html#!prettyPhoto
hey marcel dann hoffe ich wirklich schwer für dich das die lippe auch nur ein bischen
besser passt als die anderen seibeon teile hatte damit bisher nur schlechte erfahrungen
gemacht egal ob haube hardtop oder kofferraumdeckel.
@ marcel
Sieht heiss aus die Carbonlippe! Wird aber niemals Legal sein.
Und eine reserve Front für die MFK bereit haben naja
@ marco.s
Dachte Seibon produkte sind qulitativ hochwertig und passgenau.
Seibon Teile hochwertig? passgenau?
informier dich doch bitte mal genauer!
Hab ich auch gedacht bis ich eines besseren beleehrt worden bin da ich wie gesagt selbst einige teile von seibon habe, klar bei mir wars nicht weiter schlimm da ich eh
nen kompletten breitbau gemacht habe und alles anpassen konnte aber bei nem oem S hätte das schrecklich ausgesehen.
K.a villeicht absoluter restposten in der schweiz?!
Nicht mal die facelift lippe wird noch produziert.
Ich bin immernoch in süddeutschland...
im Dragon-Tec Shop bekommt man für CHF 100.- ein DTC-Materialgutachten für Carbon-Teile... (Für ein Carbon-Hauben-Gutachten zahlt man da CHF 200.-)
Ich sehe bei so einer Lippe schlicht keine Probleme..
Hat der Gesetzgeber Angst, dass wir damit den Fussgängern die Zehennägel umlegen?
Die sollen mal lieber froh sein, dass man mit dem tiefen Auto niemanden überrollen kann, im Gegensatz zu all den Stadt-Panzern!
ZitatOriginal von Hayate
Die sollen mal lieber froh sein, dass man mit dem tiefen Auto niemanden überrollen kann, im Gegensatz zu all den Stadt-Panzern!
also unter meinem alten jeep, konnten kleine kinder stehen
im Dragon-Tec Shop bekommt man für CHF 100.- ein DTC-Materialgutachten für Carbon-Teile... (Für ein Carbon-Hauben-Gutachten zahlt man da CHF 200.-)
Das ist nicht ganz korekt. ich habe für mein Haubengutachten 600.- bezahlt...
Bei Dragon-Tec oder beim DTC direkt?
Dragon-Tech, dafür ist meine Haube jetzt eingetragen
ZitatOriginal von Hoti
Mein Favorit, den ich gerne dieses Jahr bestellen würde:
http://seiboncarbon.com/store/…04-2008-honda-s2000.html#!prettyPhoto
Schade nur dass solche Lippen beim Aufsetzen sehr schnell brechen und dann sieht es nicht mehr so schön aus :-/
Das sind die PU Lippen schon viel härter im nehmen...
ZitatOriginal von rookee
Schade nur dass solche Lippen beim Ausetzten sehr schnell brechen und dann sieht es nicht mehr so schön aus :-/
Das sind die PU Lippen schon viel härter im nehmen...
Sehe ich auch so
Das stimmt. Meine Lippe aus PU ist schon so oft aufgesetzt auch bei hohen Geschwindigkeiten und ist nichts passiert. Die PU Lippe ist schön flexibel da hätte sich Carbon schon längst verabschiedet.
Carbon macht halt Optisch sehr viel her.
Carbon lippe käme für mich aber auch nicht in frage zu empfindlich gerade an der Stelle.