Beiträge von Sash2000

na toll, sorry aber jetzt bin ich durch...

ich kauf für vorne 205er und für hinten 225er winterreifen, aber eigentlich sind die oem preface felger kleiner bzw grösser?

hätte gern nur 1 zoll grösser, das ich 16er wohl nicht bekomme, hab ich mir schon gedacht.

also sind die OZ die mir gefallen scheisse-schwer? ;)

Zitat

Original von ELEANOR
    205/225 is nicht so empfehlenswert :D

für die benannten felgen oder wieso?

meine pre-face stock bereifung ist ja auch 205 // 225 ...

Zitat

Original von walter_s
    Scheiss Felgen... Lass es ;)

ein wenig mehr info als "sind scheisse" wär schon cool :P

sorry für den OT post aber ich wollte es nochmal quasi für alle gesagt haben:

ich werde von dem ebay typen "ac-parts2011" nichts kaufen, wurde jetzt per mail zur sofotzahlung regelrecht gedrängt!!! und dann kam ne mail mit misch-masch deutsch... ne danke und danke an euch für die schnelle warnung! :-))

Zitat

Original von walter_s

Nehme auch nie an Ausfahrten teil deswegen.

jetzt haste mein traum zerstört ;)
    naja eine guppe von (gleichgesinnten) menschen birgt immer das risiko das ein paar über die grenzen gehen, an sich find ich ausfahren schon schön, hat was wenn z.b. 10-20 s2000 die landstrasse lang düsen

Zitat

Original von ivory90
    Finger von dem!

auch wenn es jetzt OT ist und nicht per PM aber das sollten dann alle wissen: warum? bin dabei ein anbauteil zu kaufen, da kann quasi materialtechnisch nicht viel schief gehn...

nicht falsch verstehen, ich lasse mich gerne belehren und möchte wissen warum der jetzt so dubios erscheint

Zitat

Original von robert2F2F
    Und meine komplett walter :D

WOW also das gefällt mir sogar ansatzweise, obwohl ich eher ein fan von dezenten lösungen wie walter bin (wobei mir die kante nicht gefällt, nichts für ungut walter ;) )

wär jetzt auch nichts für mich aber sieht echt schön aus, hier wären wir wieder bei meiner phobie.. die löcher im auto :(
    hatte ja den 200sx nissan s13 ... 2x und das erste war, kofferraumdeckel clean machen von dem rost-spoiler, das war ein konstruktionsfehler vom feinsten! :(

robert was für ein wing ist das denn genau? und haste ein seitliches bild von deim s mit dem wing....? :)

Zitat

Original von brunoammain

Oh ja, das wird die Kühlung sehr wohl einschränken. Da würd ich niemals das Kennzeichen hin machen.

Ich hatte mal 'ne Zeilang ein Renngitter vorne an meinem S dran. War damit ein paar Runden auf der Nordschleife und hatte übelst hohe Temperaturen (um die 145 Grad). Dann das Renngitter abgemacht und auf den nächsten Runden hatte ich prompt 10 - 15 Grad niedrigere Temperaturen, nie höher als 130 (was auch noch zu hoch ist, aber das ist ein anderes Thema).

Wie gesagt, das war ein Renngitter, wo überall Luft durch konnte. Ein Kennzeichen dagegen würde den Luftfluss komplett versperren.
    Meine Meinung: NICHT MACHEN!!!

jau darum würd ich das gerne so machen, siehe bild
    damit wäre nur der mittelteil der unteren reihe vom grill verdeckt, allerdings würde das teil die luft spoilerartig nach oben schieben

GOOD or BAD? (DAS BLATT PAPIER stellt das kennzeichen dar.... nur bevor wieder was kommt... :P )

jetzt frag ich mal ganz banal, denn damit hab ich mich wie gesagt so gut wie garnicht auseinander gesetzt:

mache ich den honda mit entsprechendem unterboden zum ground effect car? quasi von vorn bis hinten zu (gut wegen der wärme muss man halt unterm motorraum noch etwas entsprechendes verändern nicht ganz dicht machen) und hinten den diffusor?

ich persönlich würde mir auf dauer mehr anpressdruck auf der HA wünschen, bzw überhaupt anpressdruck ;) aber würd ein diffusor fürs erste hinten reichen und evtl sogar den biertisch auf dem kofferraum ersetzten?

Zitat

Original von OKATAKA
    Also wenn meins mal kaputt geht würde ich mir auch eins von eBay kaufen selbst wenn man drei mal eins aus der Bucht kauft :]

Ist das immer noch günstiger als 6000€ für ein neues zu bezahlen :?

Solls funktionieren oder darfs auch günstig sein?

Meine ERFAHRUNG aus ebay-autoteilen wenn die teile gebraucht sind: ich kauf das zeug lieber neu und es funktioniert (ja das kostet geld aber ein auto kann ja auch mal kaputt gehen) oder ich lass es.
    hab bei ebay in kurzer zeit vor 5-6 jahren 3x das selbe teil gekauft, weil es war günstig, aber leider nach kurzer zeit im arsch, hätte ich 1x das neue gekauft, wäre ich sogar günstiger gekommen, einbau etc.

meine vermutung: ich schliesse mich einem vorposter an, vorgeschichte. das öl schmiert ja, das aber da teile rausbrechen klingt schon nach vorgeschichte oder materialschaden oder meinem lieblingswort: materialermüdung :P

Zitat

Original von .: Dome :.

ich würde nur nie drüber nachdenken, wie man das nr-schild am besten ganz verschwinden lassen könnte, weil es eben dazu gehört.

okay ich glaub da liegt der tote hund begraben, ich würde das KZ schon am liebsten WEG haben, ganz klar, aber dauerhaft denke ich nicht darüber nach wie es legal wird etwas illegales zu tun, sondern wie ich eben an ein legales kleines komme, durch umwege halt, und somit den "schaden" an meiner front verringere durch den halben meter elend ;)

Zitat

Original von peda0815

Der einzige grund warum ich die ummontage noch nicht gemacht habe sind die beiden löcher in der front. gibts hier irgend welche Stopfen oder ähnliches für? am besten natürlich direkt in platinum white pearl lackiert :lol:

jawohl, kannste bei honda in wagenfarbe und unlackiert bestellen und sieht dann aus wie auf dem BILD, als übergang cool, ich würd aber persönlich dauerhaft die löcher zu machen

EDIT: nur die preise weiss ich nicht mehr, hab vor 2 Monaten mal angefragt, war aber nicht allzu teuer

Zitat

Original von Hayate
    Danke Walter, mein Ausdruck des Entsetzens richtete sich auch mehr gegen die Aussage "Ich rase nie, niemals!"

200 im Regen, 120 im 100er...

Bei uns schaut das nämlich so aus:
    Mit 120 im 100er gibt's gerade noch 200€ Busse
    Ab 121 km/h im 100er = Anzeige und Fahrausweisentzug

Innerorts passiert das bereits ab 16 km/h über der Limite!

lass ich mich eben auf das sinnfreie OT ein...

RASEN ist für mich blind vollstoff rumheitzen, wenn ich auf der landstrasse 100 fahre, überholt mich sogar der 40tonner (obwohl der erst recht nicht 100 fahren darf!)
    auf dem mittleren ring in münchen die erlaubten 50 bzw 60 zu fahren, ist schon behinderung des verkehrs.

in deutschland 10-20 drüber ist nunmal der urban-standart, aber ich rase nicht. genauso wie 200 im regen nicht rasen ist WENN es die strassenverhältnisse zu lassen (was ist überhaupt regen? ist regen erst regen wenn ich meine fahrspuren im nassen sehe? oder ist regen schon wie für viele niesel?)

(hayate, fühl dich NICHT dazu genötigt hierauf zu antworten, gerne per PM)

sooo OT aus und wieder on topic: ich glaube der S2000 ist das erste auto welches ohne spoiler kommt, von mir aber einen bekommen würde, spreche jetzt vom biertisch auf dem kofferraum.
    leider find ich da nichts was mir gefallen würde, weil diesen 2f2f-style mag ich einfach nicht.
    den unterboden bin ich soweit das ich es evlt anfertigen lassen wie bei meinem jeep aus alu, aber da bin ich noch im ... naja beta nicht mal... alpha stadium? :)

sorry dome aber KINDISCH beschreibt es falsch..
    jeder hat sein "fetisch" wenn du es so willst.... mich stören z.b. die scheinwerfer-düsen garnicht, wieso weiss ich nicht, aber auf meinen beiden nissan sx200 s13 waren wunschkennzeichen, auf meinem nissan terrano 1 war eins und auf dem honda ist auch eins, aber das ist nur der übergang.

außerdem geht es nicht darum zu planen wie man ein blaues auge von den gärtnern bekommt, sondern wie es eben schön wird UND legal, z.b. Walthers lösung sagt mir ausgesprochen zu, bis auf die löcher.

wenn du für dich kein groll gegen das front-KZ schiebst, ist das auch okay, aber sag uns bitte nicht wir sind kindisch weil es uns stört und dich nicht ;)

nur ein rat am rande, du hast sicher auch wünsche und vorstellungen die andere nicht teilen.