Ich hab so ein Teil, funktioniert tiptop ! Musst nur schauen dass der Anschlussstecker stimmt...die Angaben der Lieferanten waren oft von der Radiotypennummer nicht klar, am besten Radio raus und nachsehen welchen Stecker Du brauchst.
Dann auf USB-Stick einfach Ordner nach Beschreibung des Herstellers anlegen (CD01, CD02 etc mit je max. 99 Songs), dann ist das ne super Sache
Beiträge von joe4349
-
-
Sieh Dir auf jeden Fall den Chevrolet Orlando an, ist günstiger wie alle Deutschen, Japaner und Franzosen, bei ziemlich kompletter Ausstattung
Gruss
Joe4349 -
Seltsam, bei meinem S befindet sich neben dem besagten Kabel B6 links nochmal eines (hellgrün oder türkis) ! Auf der Skizze war bei diesem Anschluss ein Strich durch ! Weiss jemand wofür dieses Kabel ist ?
joe4349
-
Hab es heute auch gemacht mit B6 durchschneiden...
Hatte allerdings da wo in der Skizze kein Kabel sein sollte (links von B6) noch ein Kabel drin (hellgrün oder türkis), weiss jemand, wozu das ist ?
Joe4349
-
suche deckel für abschleppöse in hinterer stosstange, bj. 2004, in nürburgringblau (notfalls auch silber oder dunkelblau), biete hohen preis !
gruss
joe4349 -
suche blauen fahrersitz in gutem zustand, bitte foto schicken und preisvorstellung !
gruss
joe4349 -
Hallo,
weiss jemand, wie der wechsleranschluss an der rückseite des originalradios im S aussieht ? Überlege, einen USB-Wechseladapter anzuschliessen, aber der anschluss muss natürlich stimmen. gibt auch noch eines mit bluetooth-freisprech, laut hersteller aber nur für S2000-radios von 2005 an. Vlt. hat jemand erfahrung mit den Yatour-geräten, und kann mir weiterhelfen.